das ist halt typisch Jose Mourinho - ein großartiger Coach, aber manchmal der größte Laberkopf den es so gibt und gerne mal die Niveaugrenze sehr weit unten hat. Bei Ihm wundert mich eh nichts mehr, und seine "die Welt gegen Mourinho " Denkweise ist mittlerweile einfach nur noch zum kotzen...!
Schon jetzt wieder sein Gelaber gegenüber Wenger und andere Teams würden sich die Titel erkaufen... hat der sich mal die Ausgaben von seinem Chelsea letztes Jahr angeschaut, oder generell seit sein "Papa Roman" Chelsea übernommen hat. Ohne die Millionen des Russen, hätte er bestimmt nicht einen Titel geholt. Aber Hauptsache erstmals große Töne spucken und immer irgendwo rum ätzen...
ob er das manchmal alles selber glaubt, was er da so von sich gibt? Sicherlich ein amüsanter Typ auf der Bank, aber es wird immer so getan, als seinen Mourinho's Aussagen das non plus Ultra und immer die Wahrheit.. da ist viel Stuss bei -
siehe jetzt gegenüber Rafa und die neuesten Angriffe auf Wenger...
übrigens hier mal ne Liste wer als Coach am meisten ausgegeben hat. Da ist Mourinho die Nummer 1 - wie war das mit Titel erkaufen??!!
Carlo auf Nummer 2 : beachtet man das Mou bei uns auf richtig große Transfers verzichtete und Carlo , Bale + James vorgesetzt bekommen hat.
http://www.transfermarkt.de/transfe...p/plus/?saison_id=1965&saison_id_bis=2015&sa=
vielleicht hätte der Portugiese sich mal einen Taschenrechner nehmen sollen, und er nicht einen Wenger empfehlen sollen. Der über 300 Millionen weniger ausgegeben hat, da auch das Stadion finanziert wurde.
Und an die Mou Fans, NEIN- ich habe kein Mourinho komplex, mich nerven halt nur einige scheinheiligen Aussagen von Ihm und seine komische Denkweise, das alle gegen Ihn sind.