CW11
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Ich vermisse Mourinho. Er war mit abstand der coolste trainer. Seine kopfspiele haben Barcelona beunruhigt und die classicos waren eine Legende. Das war wie ein Weltkrieg ^^ und seine Ausraster waren auch geil![]()
Und immer war der schiri, der verband oder sonst wer schuld. Ich konnte die verschwörungstheorien iwann nicht mehr ab. Es war viel zu übertrieben. Die ganze welt hat sich iwann nur noch lustig gemacht. Seine fingerattacke war mehr als peinlich und eines real trainers unwürdig.
Und manche clasicos waren super aberk ich hatte immer angst, dass wir das spiel nicht zu elft zu ende bringen können. So aufgestachelt wie die spieler teilweise waren. Ich brauch das nicht mehr.
Man muss sich nur ma pepe unter mourinho und unter ancelotti ansehen. Da liegen Welten dazwischen!
Ich finde benitez sehr sehr bescheiden. Finde er leistet hier dürftige arbeit mit klaren fehlern (z.b. 4-3-0-0-3 staffelung etc.). Aber mourinho zurückholen? Bitte nicht!
Allgemein verstehe ich diese ganze übertrieben positive darstellung unserer ex-trainer nicht. Jetzt wollen hier ein paar mourinho (bei seiner entlassung gabs im Forum großen jubel) Zurück und andere carlo obwohl er auch klare schwächen hatte. Wenn carlo mehr rotieren würde kann er gerne wieder kommen aber dieses "bbc spielt immer" brauche ich nicht mehr.