Phantom2
El equipo · männlich- Registriert
- 21. Dezember 2014
- Punkte für Erfolge
- 337
Jetzt passt der viel besser

Jetzt passt der viel besser
Wie ich mitbekommen habe, soll Solari Co-trainer werdenwen holt zidane dann mit ins boot? ich denke es wird doch bestimmt das ganze trainerteam entlassen?
das Gefühl habe ich einfach nicht, das man Rafa speziell von der Fan_Seite eine Chance gegeben hat. Man hat quasi jederzeit auf Ausrutscher gewartet (so wirkte es immer für mich) - bei Zidane soll man jetzt fleißig sagen, gebt Ihm die Chance - der eine hat was auf der Bank schon geleistet - der andere ist ein Grünschnabel als Trainer, der mit der 2.Mannschaft auch nicht glorreich spielt.
Warum nur? Weil Zidane den größeren Namen hat & man seine fussballerische Eleganz vor Augen hat?!
Für mich ist es ziemlich zweischneidig und klingt massiv nach Doppelmoral.
Ich denke bei Realmadrid TVKann man die PK irgendwo live gucken?
Ich hör' nichts.OFFIZIELL: PRESSEKONFERENZ UM 19:30 Uhr!
Quelle: REALTOTAL
Wieso schreien die eigentlich immer so?![]()
Hab ich nicht...Ich denke bei Realmadrid TV
Auf realmadrid.com wird es vermutlich einen Stream geben, zusätzlich bei Marca, AS, usw. Wer es sich ansehen will, der wird genug Gelegenheiten dazu bekommen.Hab ich nicht...
Kannst du dir bei google play runterladen wenn du auch zeit und lust hastHab ich nicht...
Passend zur aktuellen Situation:
![]()
© FOOTBALL TV
Dann schneid dir mal die Haare Pirlo, die Verdecken dein GehörIch hör' nichts.![]()
die Frage wird sein: Wird sich Zidane auch so entblößen lassen von dem Team. Bei Rafa hatte ich immer das Gefühl, aus Liebe zum Club.
Gleichzeitig wird es spannend sein, ob Zidane auch so sehr seinen Kopf für die Stars hinhalten wird.
Mit einem anderen Kader hätte Rafa hier sicherlich besser dagestanden - aber mit dem Kader wird Zidane genau das machen, was man immer befürchtet. BBC spielt immer (1)- den einen hat Zidane hier noch selber in die Schussbahn gebracht (Bale), dem anderen sein Landsmann wird er es auch nicht verwehren. Die Frage wird sein Isco vs James - wobei ich auf James tippe. (2)
CR wird gesetzt sein - somit wird Jese auch keine Rolle spielen - aber Hauptsache einige hier machen sich was vor, das es mit Zidane (dem erkorenen Galactico) unbedingt nur besser werden wird (3) Der Zidane, der einen Pogba und Hazard gerne bei uns haben möchte. (4)
José Luis Sánchez ?@JLSanchez78 8 Min.Vor 8 Minuten
El Club ya ha comunicado a la plantilla la destitución de Benítez. Dos sentimientos: 1. Liberación 2. Felicidad (Resumen de la situación)
Eine Art Liveticker auf Deutsch/Englisch der PK wäre ganz nett![]()
http://www.sport1.de/internationale...sekonferenz-zur-entlassung-von-rafael-benitezEine kuriose Begründung für die relativ späte Pressekonferenz von Real Madrid gab der spanische Sportjournalist Guillem Balague im Gespräch mit dem englischen TV-Sender Sky Sports: Demnach sollte die PK bereits 17.30 stattfinden, allerdings waren die Räumlichkeiten für diesen Termin schon für eine Kinder-Party angemietet.