4ramos
El goleador · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 167
Zidane hat damals Carlo, Jesé nach seiner überragenden Saison in der Castilla und bei der U20-WM empfholen und er war ein großer Befürworter von Jesé und hat ihm viele Tipps gegeben!Naja, inwiefern Zidane was mit Jesé und Isco zutun hat, weiß ich nicht, habe allerdings nie seinen Namen in dem Zusammenhang gehört, dafür aber im Zusammenhang mit Benzema, Bale und neuerdings Pogba...
Zidane ist schon jemand der immer wieder die Galactico Transfers öffentlich befürwortet hat, es würde mich überraschen, wenn er dann als Trainer jetzt anders handelt. Aus seiner Spielhistorie heraus hoffe ich einfach, dass er ein bisschen mehr auf kreative Offensive setzt....
Aber gut, ich hoffe man geht zunächst wirklich von ihm als Inetrimslösung aus und entschiedet dann im Sommer was weiter passiert, so können alle Seiten ihr Gesicht wahren und Zidane hoffentlich unbeschadet wieder zur Castilla stoßen.
Für den Augenblick kann es ein guter Impuls sein, mit Benitez ging es irgendwie wirklich nicht weiter, auch wenn es mir menschlich für ihn leid tut.
Bei Isco war auch Zidane die Person die Carlo und Perez davon überzeugt hat schnell zu handeln und ihn zu kaufen, hat er nicht so gar mit Isco telefoniert damals?