Aktuelles

Saisonvorbereitung 23/24

Garcia kommt, Mendy wieder verletzt

Die Saudis können sich gerne auch mal bei uns melden.
Ich liebe ihn aber sein Mehrwert sinkt durch Fran einfach drastisch und der Vertrag läuft bald aus.

Dann hätten wir wieder nur einen gelernten Lv. Fran muss stammspieler sein, ja. Aber Mendy als ersatz ist schon gut.

Die Saudis können sich gerne auch mal bei uns melden.
Ich liebe ihn aber sein Mehrwert sinkt durch Fran einfach drastisch und der Vertrag läuft bald aus.

Wäre spätestens kommende Saison zu vollziehen, Gutierrez/Obrador stehen bereit.

In den letzten Sasions hat man quasi nur 2/3 des feldes genutzt weil die rechte Seite verweist war. In der Raute lässt man jetzt auch nur die linke offensive Seite frei. Du kannst nicht durchs Zentrum kombinieren wenn du den Gegner null auseinander ziehst. Finde es gut wenn man in Testspielen testen aber ich war, bin und werde einfach kein Freund mehr der Raute sein.

Dann hätten wir wieder nur einen gelernten Lv. Fran muss stammspieler sein, ja. Aber Mendy als ersatz ist schon gut.

Hart auf Hart haben wir Camavinga.
Und gerade als Ersatz ist Mendy eine Vollkatastrophe weil er mehr verletzt als fit ist. Dann fällt er genau dann aus wenn Fran ausfällt.
Man kann Gutierrez zurück holen oder halt Camavinga ab und zu dort.

Geil wie wir wieder durch tikitaka vorgeführt werden
Habe ich das vermisst

Auch wenn es das Fan Favorit Mittelfeld ist. Ich finde es etwas wild. Keiner der 4 bringt wirklich Ruhe rein, obwohl sie die fußballerischen Fähigkeiten dazu haben

Man sollte sich vom Halbzeit Ergebnis aber nicht so sehr runterziehen lassen. Wir könnten nämlich genauso gut 2 oder 3 Tore schon geschossen haben.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Glasknochen Mendy mal wieder.... wann begreift Perez dass in unsere AVs mal mindestens 100 Mio. gesteckt gehören ? (Schon letzten Sommer eigentlich diesen wirds finanziell schwer wenn Mbappe kommt)

Araujo schon ein richtiger Barcelona Spieler, gefühlt war der die Halbzeit länger am Boden als auf den Beinen. Da schmerzt jeder Kontakt 10x mehr plötzlich, scheint ne harte Vorbereitung genossen zu haben der Arme ;)

Wo werden wir vorgeführt? Barca kommt seit der 20.Minute nicht aus der eigenen Hälfte. Ist das jetzt Tiki Taka 2.0?

Da spricht jetzt viel Frust aus mir

Meinte jetzt ehrlich auch die eine Szene gerade eben
Sorry

Hab spät eingeschaltet, aber was ich gesehen habe war sehr gut, glaube nicht das wir mit Modric und Kroos besser gespielt hätten, eher das Gegenteil

Nope muss das System doch ablehnen. Wir sind zu limitiert auf diese Art und Weise.

Würde in der zweiten Hälfte gerne mit 10er und 9er spielen. Bring mal joselu und brahim und lass als doppel 6 cama und valverde drin.

Vini is so auch komplett tod, das können wir langfristig einfach nicht spielen.

Auch wenn es das Fan Favorit Mittelfeld ist. Ich finde es etwas wild. Keiner der 4 bringt wirklich Ruhe rein, obwohl sie die fußballerischen Fähigkeiten dazu haben

Man sollte sich vom Halbzeit Ergebnis aber nicht so sehr runterziehen lassen. Wir könnten nämlich genauso gut 2 oder 3 Tore schon geschossen haben.

Kann man für den Moment so sehen, trotzdem muss man durch diesen Entwicklungsprozess jetzt durch, ich weiß nur nicht ob Carlo der richtige Trainer für diese Transformation ist. Wahrscheinlich kommen jetzt erstmal wieder K&M.

Zurück