RealDeal10
El goleador · männlich · 44- Registriert
- 14. Dezember 2019
- Punkte für Erfolge
- 282
Garcia kommt, Mendy wieder verletzt
2min darfst duIch würde so gerne Fran mit dieser Aufstellung sehen.
Sich verletzen wie immerWas macht Mendy da und warum geht Valverde mit zum Ball? Wie doof sind wir?
Die Saudis können sich gerne auch mal bei uns melden.
Ich liebe ihn aber sein Mehrwert sinkt durch Fran einfach drastisch und der Vertrag läuft bald aus.
Er ist halt auch mittlerweile defensiv nicht mehr so stark wie früher. Dann bringt er uns nicht mehr viel weiter.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Die Saudis können sich gerne auch mal bei uns melden.
Ich liebe ihn aber sein Mehrwert sinkt durch Fran einfach drastisch und der Vertrag läuft bald aus.
Er hat mich erhörtMendy darf niemals 1.Wahl sein. Hoffe das erkennt Ancelotti genau so
Dann hätten wir wieder nur einen gelernten Lv. Fran muss stammspieler sein, ja. Aber Mendy als ersatz ist schon gut.
Mendy verletzt [emoji6]Er hat mich erhört![]()
Wo werden wir vorgeführt? Barca kommt seit der 20.Minute nicht aus der eigenen Hälfte. Ist das jetzt Tiki Taka 2.0?Geil wie wir wieder durch tikitaka vorgeführt werden
Habe ich das vermisst
Wo werden wir vorgeführt? Barca kommt seit der 20.Minute nicht aus der eigenen Hälfte. Ist das jetzt Tiki Taka 2.0?
Auch wenn es das Fan Favorit Mittelfeld ist. Ich finde es etwas wild. Keiner der 4 bringt wirklich Ruhe rein, obwohl sie die fußballerischen Fähigkeiten dazu haben
Man sollte sich vom Halbzeit Ergebnis aber nicht so sehr runterziehen lassen. Wir könnten nämlich genauso gut 2 oder 3 Tore schon geschossen haben.