Aktuelles

Saisonvorbereitung 23/24

2018 bis 2023 gehen als sehr dunkle Jahre für die Nummer 7 in Real Madrids Geschichtsbücher ein. Ab Sommer 2023 geht es aber endlich wieder aufwärts! Wir haben so lange darauf gewartet! Einfach schön, Vini7 auf dem Platz im Strafraum turnen zu sehen:angel:

Geil geil geil....freue ich mich drauf. Hatte mir auch so eine Aufstellung gewünscht, außer das Fran statt Mendy startet. Bin echt gespannt was dieses junge Mittelfeld anrichtet.

Wie kann ich hier ein Foto aus meiner Fotomediathek hochladen?

Das sieht mir sehr nach einer wirklichen Start 11 aus um ehrlich zu sein. Weiß jemand wo das Spiel stattfindet?

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ob wir mal wieder einen USA Clasico gewinnen?

Das sieht mir sehr nach einer wirklichen Start 11 aus um ehrlich zu sein. Weiß jemand wo das Spiel stattfindet?

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Dallas.

@Simon In Spanien kannst Du nicht den Clasico verfolgen? Man lernt wirklich niemals aus....

Lol seit wann geht dazn im Ausland? Juhu iPad lets go

Noch jemand Ton und Bild versetzt bei Sportdigital online? Hier bestimmt 20 Sek Ton dem Bild voraus.

Noch jemand Ton und Bild versetzt bei Sportdigital online? Hier bestimmt 20 Sek Ton dem Bild voraus.
Bei mir passts noch. Aber Dazn hat oft mal Probleme. Bei mir ists die Bildqualität die grad echt mieß ist.
Für das Geld sollte man meinen Dazn liefter da was anständiges, aber nö...

Perfektes Bild und guter Ton Synchron.

@Simon , lerne endlich VPN zu nutzen :D

Noch n bisschen unordentlich, aber erst die zwölfte Minute. Muss echt geduldiger werden, was garnicht so einfach ist, wenn der Gegener Barca heißt. Will einfach schnelle klare Verhältnisse :cool:

Ich hoffe so sehr das PSG von Dembele die 50mio AK zieht.

Zurück