Aktuelles

Saisonvorbereitung 23/24

Mir gefällt dieses Hüft steife Mittelfeld überhaupt nichts da kommt ja wirklich keine kreativen Sachen raus.
Nur mit Mittelfeldspieler an die physisch geprägt sind kommt man nicht weit.
Hala Madrid

dieses jahr das erste vorbereitungsspiel das ich seh, aber leider der gewohnte anblick. mangel an organisation in jeder phase des spiels..
gibt offensiv und defensiv immer wieder momente der guten improvisation. aber meist kaum geordneten zugriff gegen den ball. und mit ball wird häufig erstmal geschaut oder gelaufen, weil keine optionen aufgebaut sind.

tatsächlich wirds in beide richtungen je näher man zum strafraum kommt besser, weil einfach durch das drängen der spieler in weniger raum zufällig staffelungen entstehen mit denen man dann improvisiert.

Dembele ist so ein troublemaker
Der soll weg bitte
Ab nach Paris :D

Wie kann es sein das uns Barça jedes Mal psychisch so dermaßen dominiert das jetzt Camavinga einen Spieler, auch unabsichtlich, verletzen muss
Da ist auch einiges an Frust dabei

die sind einfach unser Kryptonit

geht mir so auf den Keks

Bislang sieht es so aus als kann man die Raute vergessen.
Es schränkt Vini einfach viel zu sehr ein.
Und gegen ManUtd war das noch die Lösung für alles. Wir sind immer noch in der Vorbereitung. Da ist die Zeit um sich zu finden und Automatismen zu entwickeln.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Vini kommt mir auch deplatziert vor. Allerdings gefällt mir Bellingham als 10 echt gut. Vini ist aber leider auch kein richtiger Goalgetter somit sehe ich ihn lieber Links außen mit einem Stürmer in der mitte. Rodry im Gegensatz gefällt mir auf der Position so auch gut. Schwer zu sagen nach so wenig Spielen

Wie kann es sein das uns Barça jedes Mal psychisch so dermaßen dominiert das jetzt Camavinga einen Spieler, auch unabsichtlich, verletzen muss

geht mir so auf den Keks
geht mir auch so, habe gerade eingeschaltet und ich brauche nur Xavis Fresse sehen, bin sofort auf 180 :)

Ideenloser geht es nicht aus dem MF.

Mir gefällt dieses Hüft steife Mittelfeld überhaupt nichts da kommt ja wirklich keine kreativen Sachen raus.
Hala Madrid

wer von denen ist bitte hüftsteif? Camavinga und Jude also nicht kreativ? Lass sich die Jungs doch mal etwas einspielen!

Fraglich finde ich eher die Positionierung Vinis. MMn nimmt man ihm in diesem System sehr viele seiner Stärken und es kann nicht sein, dass wir ein System spielen indem unser bester Spieler nicht auf seiner besten Position spielt. Du nimmst ihm seine Geschwindigkeit und sein 1 gegen 1 total weg.

Hala Madrid

In welchem Universum ist Camavinga denn hüftsteif bitte?

Mein erstes Testspiel das ich mir ansehe, habe mehr erwartet um ehrlich zu sein. Aber insgeheim dachte ich mir schon das die Raute zu offensiv sein könnte bzw. man hier anfällig wäre für Konter, mal sehen wie sich das in den nächsten Spielen so entwickelt. Richtige Stichproben kriegen wir ja ohnehin erst wenn es um Punkte und Titel geht...

geht mir so auf den Keks
Du verwechselst „verletzen“ und „simulieren“…das sind zwei völlig andere Paar Schuhe!

Heutige Geburtstage

Zurück