Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2018/19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kiko und Theo waren für mich gestern die Schwachpunkte. Auch Vallejo muss noch an seinem Positionsspiel ändern, aber bei ihm weiss man, dass er mehr kann. Bei Theo bin ich mir sicher, dass man ihn loswerden sollte. Nichts für ungut, aber er spielt mMn noch schlechter als Danilo damals. Langsam im Kopf, schlecht positioniert, viele Fehler im Aufbau und technisch mit Abstand der schwächste auf dem Platz.
Casilla hat mich auch nicht überzeugt, schon die ganze letzte Saison nicht. Die Tore waren beide nicht unhaltbar, aber um das geht es mir gar nicht. Er strahlt Unruhe aus und am Ball wirkt selbst Navas wie ein Gott neben ihm.
Der Rest war super, Vini zwar einige unnötige Fehler aber man hat gesehen was in ihm steckt. Ceballos überragend, Raul De Tomas hat auch viel gezeigt, auch wenn bisschen unglücklich. Bei Odriozola mache ich mir nur Gedanken wie man ihn neben Carvajal einbauen kann, der könnte fast direkt Stammspieler werden. Llorente in der 2. HZ auch stark.
Schade um den Mourinho Anti Fussball in der 2. HZ, aber was erwartet man von ihm. War neben Theo die grösste Enttäuschung für mich.

Habe nur die 1. Halbzeit gesehen.
Wieso wird sich Theo rausgepickt, über Vallejo hingegen liest man kaum was, der war nochmal ein ganzes Stück schlechter, bei den Toren auch nicht unbedingt clever verhalten.

@4lleyezonme

Wieso weiss man das er es besser kann? Bei Real kann ich mich an keinen nennenswerten Auftritt von ihn erinnern, nur bei Frankfurt.
Das gilt dann aber auch für Theo bei Alaves.

Ansonsten Ceballos & Odriozola überzeugend, Rest naja.

Habe nur die 1. Halbzeit gesehen.
Wieso wird sich Theo rausgepickt, über Vallejo hingegen liest man kaum was, der war nochmal ein ganzes Stück schlechter, bei den Toren auch nicht unbedingt clever verhalten.

@4lleyezonme

Wieso weiss man das er es besser kann? Bei Real kann ich mich an keinen nennenswerten Auftritt von ihn erinnern, nur bei Frankfurt.
Das gilt dann aber auch für Theo bei Alaves.

Ansonsten Ceballos & Odriozola überzeugend, Rest naja.

Dann guck dir doch einfach das Hinspiel gegen Las Palmas an und behaupte hier nicht so nen Quatsch.

Wer das spiel nicht in voller länge verfolgen konnte, kann es um 19 uhr auf sport1 tun;)

Vinicius Junior vs Man United

65 minutes
33 passes
82% pass accuracy
1 key pass
4 dribbles won
4 challenges won

Für das Debüt eines 18 Jährigen sind das doch gute Statistiken. Freu mich auf weitere Spiele von ihm.

Freu mich schon auf das Spiel. Hoffe das wir Vinicius, Ceballos und Odegaard wieder spielen sehen.

Würde schon gerne Asensio statt Vinicius heute sehen. Asensio wird in der kommenden Saison unter Druck stehen und viele Augen werden sich auf ihn richten statt auf Vinicius. Gegen Juve hätte er schon mal die Möglichkeit seinen Fans und Kritikern einen positiven Vorgeschmack zu geben.

Ceballos wird glaub ich in der kommenden Saison der Sieger unter den jungen Spielern sein. Er hat zwei Trainer die ihn sehr gut kennen. Das freut mich.

Eigentor Carvajal. Hm warum steht Navas da auch so weit weg vom Tor ? Da sind die arme zu kurz :)

Meine Fresse.... so dominant und dann das. Ich kotz gleich ab alter -.- Vlt will uns der Fußballgott zeigen dass es ohne Transfers nicht läuft egal wie wir spielen.

Kein Fehler von Navas kann er nichts machen aber ein Courtois hätte den mit 14 cm größerer Körpergröße gehabt

Kein Fehler von Navas kann er nichts machen aber ein Courtois hätte den mit 14 cm größerer Körpergröße gehabt
Ne da kann Navas nichts machen...aber ein Courtois mit seinen 1,96 wäre da vielleicht grad noch ran gekommen. Ist natürlich spekulativ aber macht oft den Unterschied in solchen Situationen aus.

so ein unbefriedigendes ekelhaftes Gefühl gerade.... man will alles kurz und klein schlagen. Wenn wir heute wieder verlieren gegen eine C-Elf von Juve muss man sich Gedanken machen. Naja müsste man eigentlich auch so nach dem Ronaldo Abgang aber Naivität kennt keine Grenzen.

Isco ist bis jetzt noch nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück