Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2018/19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich froh, dass Perez und nicht der Durchschnitt User in diesem Forum Präsident von Real Madrid sind.
Sonst hätten wir Icardi, Zlatan, Cavani, Ronaldinho, Seedorf, Beckham und Maradona im Kader und wären mit 800 Millionen verschuldet.
Nur weil jeder nicht deine Meinung ist, ist es nicht gleich falsch. Keiner hier wünscht sich die gennanten Spieler. Ich will nur Isco nicht in der erste elf sehen. Der Typ ist trägt, langsam, verschleppt das Spiel. Er hat keinen Mehrwert fürs Team. Du siehst es anders? Schön, und jetzt hör auf einen auf Experte zu machen. Langsam nervt es...

Nur weil jeder nicht deine Meinung ist, ist es nicht gleich falsch. Keiner hier wünscht sich die gennanten Spieler. Ich will nur Isco nicht in der erste elf sehen. Der Typ ist trägt, langsam, verschleppt das Spiel. Er hat keinen Mehrwert fürs Team. Du siehst es anders? Schön, und jetzt hör auf einen auf Experte zu machen. Langsam nervt es...

Wann mache ich auf Experte? Ich vertrete meine Meinung, wie du deine.
Ich kann deine Ansicht zu Isco verstehen, aber unter Lope hat er bis jetzt immer top gespielt, deswegen bin ich da guter Dinge.

Und keiner wünscht sich Icardi oded Cavani? Geh mal ein wenig im Forum nachgucken. Letztes Jahr war Ibra auch ein Kandidat.

Danke Dankeeeeeeeee !

Ich fand unser Mittelfeld echt top. Das Pressing- Spiel war toll anzusehen.
Offensiv war es bisher eine one-man-Show von Bale.
Isco und Benzema absolut enttäuschend und irgendwie erkenne ich auch ned ihre Aufgaben:/

Ne starke Einzelaktion von einem Weltklassespieler ! So Dinger machen halt nur solche Leute...

Wenn Bale ne ganze Saison fit bleiben würde hätten weder Benz, noch Isco oder Asensio ne Chance interne Torschützenkönige zu werden was viel aussagt über die Besetzung und Qualität auf Linksaußen und im zentralen Sturm im Bezug auf Torgefahr.

Wo einst CR7, Ronaldo, Raul, Di Stefano und Co spielten haben wir aktuell keinen der überhaupt 20 Tore + pro Saison machen kann bis auf Bale. Und der war (bitte jetzt Ohren zuhalten liebe Fußballromantiker) der teuerste Transfer der Real-Geschichte.

Weiß jemand wo ich die Halbzeit Stats von diesem Spiel finde?

Ich fand unser Mittelfeld echt top. Das Pressing- Spiel war toll anzusehen.
Offensiv war es bisher eine one-man-Show von Bale.
Isco und Benzema absolut enttäuschend und irgendwie erkenne ich auch ned ihre Aufgaben:/

Dank Kroos und einem zur Zeit starken Ceballos. Isco und Benz keine Gefahr vorne... und die beiden sollen nach dem Ronaldo Abgang jetzt "aufblühen" und die Tore kompensieren? Ich weiß ja nicht...

Dani spielt heute auch so als hätte der seit 10 Jahren keinen Ball mehr berührt nur fehlpässe und schlechte Annahmen bzw ballführung odriozola stand jetzt in besserer Form.

Freue mich schon von benze eingewechselt wird und die Tore fallen.
Dani war ja vor der WM noch 3 Wochen verletzt.

Jetzt mal abgesehen von den Testspielen. Ich bin voll und ganz der Meinung, dass wir vorne einen frischen & neuen Wind brauchen und damit mein ich KEINE Jugendspieler mehr. Mann kann sich Barça als Vorbild nehmen, die einen Vidal der 31 jährig ist verpflichtet haben. Cavani ist auch 31 und kann mindestens noch zwei Saisons auf höchsten Niveau spielen, falls er verletzungsfrei bleibt. Mit Benzema, Mayoral und RDT kann man auf gar keinen Fall in 3 Wettbewerbe starten wo im im 3 Tages Rhytmus gespielt wird. Cavani brennt jedesmal wenn er auf dem Platz steht und scheut sich vor keinen Zweikampf was ich bei Benzema sehr sehr oft zu vermissen weiss. Da wären auch die voraussichtliche Ablöse von 100mio gar kein Problem, weil man sich seid 4Jahren auf dem Markt vollkommen zurückgehalten hat plus die Einahmen vom CR7 Abgang und und und. HER MIT IHM ! :mad:

Dani war ja vor der WM noch 3 Wochen verletzt.

Er war aber schon davor leider nicht in Topform... Hoffe er findet zu seiner alten Form von vor 2 Jahren zurück. Wenn nicht haben wir ja zum Glück ne starke Alternative mit Odriozola :)

Genau diese qualitative Breite und Auswahl würde ich mir auch im Sturm wünschen. (Hazard + Stürmer).
Und wind wir ehrlich. Wenn Hazard hier wäre würde Isco wohl kaum Licht gegen ihn sehen. Hazard ist konstanter und torgefährlicher. Wäre ein deutliches Upgrade.

Dank Kroos und einem zur Zeit starken Ceballos. Isco und Benz keine Gefahr vorne... und die beiden sollen nach dem Ronaldo Abgang jetzt "aufblühen" und die Tore kompensieren? Ich weiß ja nicht...
Auch Valverde macht sich sehr gut.
Ich bin gespannt ob Vinícius mehr Schwung bringt als Isco. Ich könnte es mir vorstellen.

Jetzt mal abgesehen von den Testspielen. Ich bin voll und ganz der Meinung, dass wir vorne einen frischen & neuen Wind brauchen und damit mein ich KEINE Jugendspieler mehr. Mann kann sich Barça als Vorbild nehmen, die einen Vidal der 31 jährig ist verpflichtet haben. Cavani ist auch 31 und kann mindestens noch zwei Saisons auf höchsten Niveau spielen, falls er verletzungsfrei bleibt. Mit Benzema, Mayoral und RDT kann man auf gar keinen Fall in 3 Wettbewerbe starten wo im im 3 Tages Rhytmus gespielt wird. Cavani brennt jedesmal wenn er auf dem Platz steht und scheut sich vor keinen Zweikampf was ich bei Benzema sehr sehr oft zu vermissen weiss. Da wären auch die voraussichtliche Ablöse von 100mio gar kein Problem, weil man sich seid 4Jahren auf dem Markt vollkommen zurückgehalten hat plus die Einahmen vom CR7 Abgang und und und. HER MIT IHM ! :mad:

Cavani wäre sicher top, aber wäre halt blöd ihn zum selben Preis zu kaufen, mit dem man Ronaldo hat gehen lassen. 80mio wären passender mMn.

Auch Valverde macht sich sehr gut.
Ich bin gespannt ob Vinícius mehr Schwung bringt als Isco. Ich könnte es mir vorstellen.
Wäre ich auch gespannt ob Vinicius da noch mehr Pep reinbringen könnte. Spielerisch war das bisher echt gut. Man hat nur halt gemerkt das der letzte Pass bzw. das Durchsetzungsvermögen vor dem Tor gefehlt hat.

Denke Lope spielt bis zur 60 min noch mit der gleichen Elf.

Cavani ist leider keine 100 Mio Wert. Will er überhaupt gehen?

Vinicius ist jetzt auf dem Welt. Llorente sehe ich auch schon.

Dani,benze und isco miserabel in der ersten Hälfte.

Bin mal auf die zweite gespannt will eigentlich nur mehr von vini,ode und odri sehen.

Die erste Hälfte hat auch gezeigt wie unsere Saison wirf alle Hoffnungen auf bale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück