Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2018/19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe dass wir was von Lunin sehen, ManUtd hat ja in 45min keinen Schuss aufs Tor gebracht.

Mayoral fügt sich gleichmal ein mit einem First-Touch wie eine Betonwand.

Demfall ein 4-2-3-1?

Mit Mayoral in der Spitze, Anensio auf der 10, Vini und Vazquez auf den Flügel und Llorente/Valverde auf der 6?

Chiellini ist mir auf sehr unsympathisch, zum Glück ist er jetzt draussen.

Wo zur Hölle ist Ödegaard ?

Das Pressing da vorne ist schon ne Dampflok nice... schließe mich aber den meisten hier an, was Erkenntnisse angeht: Isco bitte nicht auf dem Flügel. Sehe ihn eher Situations/Gegner-abhängig für Modric oder Casemiro weiter hinten.

Gefühlt fehlt halt eben noch ein Stürmer vorne der einfach gut knipst. Es wird eben die Tage geben, an denen es bei Benz nicht klappt und/oder Bale ausfällt. Da ist es mir mit Mayo eben noch zu dünn. Vinicius macht Spaß und Hoffnung!

Boaaaaah Leute ich seh nicht richtig. Was für Ballstaffeten und kurzpassspiele... !

Wie immer unnötig das Publikum minutenlang gefilmt wird, wenn Flitzer auf dem Platz rumschwirren. Komische Zensur, wenn man bedenkt, dass das jeder halbwegs mitdenkender Fußball-Fan vorm Bildschirm checkt, was da grad abgeht. Am Ende ist das doch sowieso auf YouTube und Co. zusehen.

Mayoral war leider auch sehr sehr entäuschend.

Glaubt ihr schafft es ödegaard in die kampfmannschaft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück