Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2018/19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubt ihr schafft es ödegaard in die kampfmannschaft ?
Was heißt schaffen? Fußballerisch ist er einer unser besten Spieler. Bei mir wäre er Stammspieler (ich mein das ernst).
Ich weiß nicht wieso er unter Lopetegui so wenig spielt. Ersten spiel 30 min und jetzt 15 min. Ich hab da viel viel mehr erwartet. Er wäre eigentlich der perfekte spielertyp für Lopetegui. Fußballerisch top, ballkontrolle, final pass, klein klein, auf engeren Raum uvm... ich hoffe was Martin angeht, wird ich von Lopetegui nicht enttäuscht

Was heißt schaffen? Fußballerisch ist er einer unser besten Spieler. Bei mir wäre er Stammspieler (ich mein das ernst).
Ich weiß nicht wieso er unter Lopetegui so wenig spielt. Ersten spiel 30 min und jetzt 15 min. Ich hab da viel viel mehr erwartet. Er wäre eigentlich der perfekte spielertyp für Lopetegui. Fußballerisch top, ballkontrolle, final pass, klein klein, auf engeren Raum uvm... ich hoffe was Martin angeht, wird ich von Lopetegui nicht enttäuscht
Ich sehe es wie du und ich würde ihn definitiv auch mal mit der vermeintlichen Stammelf testen. Aber bisher scheint er Lopetegui nicht überzeugt zu haben...

Die erste Hälfte war grausam bis langweilig und die zweite hat richtig Spaß gemacht. Man hat mal wieder gesehen wie wichtig Tempo ist und ein Spieler der im Zentrum sich Mühe gibt viel bewegt und auch Lust hat zu spielen ( asensio)

Ich hoffe so sehr das noch ein guter Stürmer oder zumindest ein Weltklasse Flügelspieler kommt. Isco bringt es nicht auf den außen und vini hat zwar Talent aber er ist erst 18 mit dem Kind kann man keine Saison planen...

Habe bisher gemische Gefühle. Gefallen tun mir vor allem 2 Dinge. 1) Lopeteguis Handschrift ist schon deutlich erkennbar und 2) die Jungen. Man sieht wirklich schon einiges von Lopeteguis Handschrift, starkes Pressing, gutes Positionsspiel, teimweise sehr schöne und schnelle Ballstafetten. Das hatte ich mir erhofft, und dass man es nach 2 Wochen schon so deutlich sieht, ist nicht selbstverständlich. Gerne mehr davon. Und die jungen wissen wirklich zu gefallen. Ceballos wirkt wie ausgewechselt, er dürfte einer der grössten Gewinner werden, hat heute alles und jeden in Grund und Boden gespielt. Lunin mit ein paar guten Aktionen. Odriozola on fire, Llorente und Valverde gefallen mir auch ganz gut. Dieser Regulion hinten links ist auch nicht schlecht. Ich bin eigentlich kein Fan davon, Theo nach einer Saison schon wieder abzuschieben, aber wenn es soweit kommt, könnte ich mit ihn leben. Und dann gibts noch unsere beiden Offensivjuwele Asensio und Vincius. An Asensio gefällt mir, dass er endlich Verantwortung unternimmt und voraus geht, letzte Saison war er mMn oft zu verhalten. Er muss den nächsten Schritt machen. Vincius hat mich positiv überrascht, ich war ja etwas skeptisch, aber hat schon verdammt gute Anlagen. Und, was ich besonders wichtig finde, er ist absolut ehrfürchtig, besonnen und ruhig, überhaupt nicht übermütig oder so. Wenn er gut reift, kann er ne Waffe werden. Und dann gibts noch Odegaard. Ich hoffe er bekommt noch ne grössere Rolle, er ist fussballerisch einer der besten im Kader und passt perfekt zu Lopetegui.
Neben dem Positiven gabs aber auch weniger schönes. Es zeichnet sich genau das ab, was viele nicht zu unrecht befürchten. Viele der etablierten Spieler sind einfach satt, Dani heute unter aller Sau, Isco unsichtbar, Benze trabt irgendwo rum, einzig Kroos und Bale waren halbwegs bemüht, und unsere vermeindliche Stammoffensive ist nahezu inexistent Isco gehört einfach nicht auf den Flügel, zu langsam, zu verspielt, zu schleppend. "Aber in der Nati..." wir sind nicht die Nati! Und seine guten Spiele auf dem Flügel da kan man auch an 1 Hand abzählen. Isco gehört irgendwo in die Mitte, 8, 10, false 9. Wichtige Rolle für ihn? Gerne, aber dr ist definitiv kein CR7 Ersatz. Benze macht weiter, wo er aufgehört hat. Bale bemüht, aber er kanns nicht immer alleine richten, aus dem Lazatertt schon gar nicht. Mayoral merkt man die 2 verschenkten letzen Jahre an, de Tomas hat die Beweglichkeit eine Betonwand. Wir brauchen einfach dringend einen Knipser da vorne. Wenn Asensio als False 9 deine grösste Hoffnung ist, läuft irgendwas falsch.

Habe bisher gemische Gefühle. Gefallen tun mir vor allem 2 Dinge. 1) Lopeteguis Handschrift ist schon deutlich erkennbar und 2) die Jungen. Man sieht wirklich schon einiges von Lopeteguis Handschrift, starkes Pressing, gutes Positionsspiel, teimweise sehr schöne und schnelle Ballstafetten. Das hatte ich mir erhofft, und dass man es nach 2 Wochen schon so deutlich sieht, ist nicht selbstverständlich. Gerne mehr davon. Und die jungen wissen wirklich zu gefallen. Ceballos wirkt wie ausgewechselt, er dürfte einer der grössten Gewinner werden, hat heute alles und jeden in Grund und Boden gespielt. Lunin mit ein paar guten Aktionen. Odriozola on fire, Llorente und Valverde gefallen mir auch ganz gut. Dieser Regulion hinten links ist auch nicht schlecht. Ich bin eigentlich kein Fan davon, Theo nach einer Saison schon wieder abzuschieben, aber wenn es soweit kommt, könnte ich mit ihn leben. Und dann gibts noch unsere beiden Offensivjuwele Asensio und Vincius. An Asensio gefällt mir, dass er endlich Verantwortung unternimmt und voraus geht, letzte Saison war er mMn oft zu verhalten. Er muss den nächsten Schritt machen. Vincius hat mich positiv überrascht, ich war ja etwas skeptisch, aber hat schon verdammt gute Anlagen. Und, was ich besonders wichtig finde, er ist absolut ehrfürchtig, besonnen und ruhig, überhaupt nicht übermütig oder so. Wenn er gut reift, kann er ne Waffe werden. Und dann gibts noch Odegaard. Ich hoffe er bekommt noch ne grössere Rolle, er ist fussballerisch einer der besten im Kader und passt perfekt zu Lopetegui.
Neben dem Positiven gabs aber auch weniger schönes. Es zeichnet sich genau das ab, was viele nicht zu unrecht befürchten. Viele der etablierten Spieler sind einfach satt, Dani heute unter aller Sau, Isco unsichtbar, Benze trabt irgendwo rum, einzig Kroos und Bale waren halbwegs bemüht, und unsere vermeindliche Stammoffensive ist nahezu inexistent Isco gehört einfach nicht auf den Flügel, zu langsam, zu verspielt, zu schleppend. "Aber in der Nati..." wir sind nicht die Nati! Und seine guten Spiele auf dem Flügel da kan man auch an 1 Hand abzählen. Isco gehört irgendwo in die Mitte, 8, 10, false 9. Wichtige Rolle für ihn? Gerne, aber dr ist definitiv kein CR7 Ersatz. Benze macht weiter, wo er aufgehört hat. Bale bemüht, aber er kanns nicht immer alleine richten, aus dem Lazatertt schon gar nicht. Mayoral merkt man die 2 verschenkten letzen Jahre an, de Tomas hat die Beweglichkeit eine Betonwand. Wir brauchen einfach dringend einen Knipser da vorne. Wenn Asensio als False 9 deine grösste Hoffnung ist, läuft irgendwas falsch.
Alles auf einen Punkt getroffen !

EDIT: Hab mir grad mal die Wiederholung angeschaut. Ich bin erstaunt wie Vinicius die Vorlage von links mit der Innenseite des rechten Fußes reinbringt. Normalerweise wird so eine Vorlage wenn man seitlich zum Tor steht mit dem Außenrist reingespielt.

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man in ein TESTSPIEL in der Vorebereitung (zum erst das Zweite!) als zuschauer und/oder fan so viel bedeutung und emotionen reinlegen wie einige hier gestern nacht?

das war aller letztes niveau leute. von einigen trolls ist man das ja immer gewohnt. das sind dann aber meist forums neulinge und verschinden auch schnell wieder. aber was hier bereits seit einigen wochen abgeht ist traurig. man kann über alles diskutieren aber bitte auf einem gewissen niveau und bevor man alles schlecht redet sollte man eventuell mal überlegen ob man vor geraumer zeit nicht das kritisiert hat, was man nun so wehement fordert.

ich habe jetzt keine lust gewisse user raus zu suchen und das forum zu durchsuchen deshalb entschuldigt bitte das ich krine konkreten beispiele nennen kann, aber mein eindruck der stimmingen in diesem forum war ungefähr chronologisch so aufgeteilt:

zeit vor zidane: galacticos sin scheise, perez kauft nur nach namen, trainer bekommt spieler vorgesetzt die er nicht will, alles nur marketing

zeit mit zidane: geiler kader, bester kader ever, hammer geile talente, den jungen gehört die zukunft, wie kann zidane nicht auf die jungen setzt?, zum kotzten das isco nie spielt, zum kotzten das asensio nie spielt, warum wechselt er mal nicht die jungen ein?, zidane ist taktisch schlechteste trainer, warum spielt immer benzema mayoral war immer gut wenn er ran durfte,

jetzt: wir brauchen galacticos,mir egal das der trainer keine neuen will perez muss handeln, die jungen sind nicht gut genug, wir spielen taktisch zwar gut aber verlieren gegen manu oh mein gott wir steigen ab,

das geilste ist, ich bin mir sicher das immer die selben am meckern sind, ob sich das nun widerspricht oder nicht.

@kniffkeniff /sign meine Rede schon vor paar Tagen. Das Diskussionsniveau ist extrem abgefallen...bin auch nur noch zum News lesen hier. So macht es mir keinen Spaß.

Freu mich schon auf heute Nacht und bin mal gespannt wie Lope aufstellt.

Hoffe das wir wieder Asensio und Vini zusammen spielen sehen. Denke er stellt wie folgt auf:

Navas
Carvajal, Ramos, Nacho, Reguilon
Kroos, Isco, Llorente
Vazquez, Benzema, Asensio

Ich hoffe auf dieses Aufstellung
Lunin
Odriozola Ramos Vallejo Reguilon
Llorente
Isco Ceballos
Asensio Mayoral Vinicius

und in der 2. Halbzeit schön durchwechseln, da wären beide Mannschaften sehr gut besetzt ;)

Ich hoffe auf dieses Aufstellung
Lunin
Odriozola Ramos Vallejo Reguilon
Llorente
Isco Ceballos
Asensio Mayoral Vinicius

und in der 2. Halbzeit schön durchwechseln, da wären beide Mannschaften sehr gut besetzt ;)
Freuen würde ich mich über diese Aufstellung definitv auch. Denke aber das Lope die Mannschaft ein bischen in Bezug auf den Super Cup aufstellen wird und alle anderen dann im Trofeo Bernabeu spielen.

das spiel ist doch heute nacht komme immer durch einander bei den kack nacht spielen :D

Hauptsache Ödegaard spielt und Isco auf der linken Seite nicht zu sehen...

Hauptsache Ödegaard spielt und Isco auf der linken Seite nicht zu sehen...
Ich würde mich freuen wenn Martin heute mal startet und mehr Spielzeit bekommt. Der passt eigentlich sehr gut in Lope´s Beuteschema. Denke man geht aber mit seiner Verletzung behutsam um.

die startelf gefällt mir damit dürfte wohl auch klar sein das theo raus ist, freue mich schon auf diesen regulion und ceballos sowie asensio können sich jetzt auch wieder mal beweisen. Diese elf wird höchstwahrscheinlich auch gegen atletico spielen, wobei nur vielleicht mit nem anderen tw ;)

eine spielverzögerung bzw absage ernsthaft :headbang:

Ceballos kann ich mir ganz gut auch als kommenden Stammspieler vorstellen, Modric dann auf der Bank.

Das wäre echt schade :(

Wird um ca. 30 min verschoben laut Medien

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück