Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2018/19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also was Theo heute macht wirkt auch nicht überzeugend.
Schade eigentlich

Benzema vergibt eine halbe Torchance, die extrem schwer für jeden Stürmer gewesen wäre und in diesem Forum wird er bereits wieder nieder gemacht. Meine Güte, es ist das allererste Spiel der Saison, ein nichtssagendes Vorbereitungsspiel.
Kritik ist ok, aber einfach weil es Benzema ist, auf ihn rumzureiten ist das allerletzte.

Benzema wie man ihn kennt gedanklich immer langsam und kommt jedes mal einen Schritt zu spät. Vinicius bisland echt nicht schlecht. Bale auch ganz gut wirkt insgesamt beweglicher als sonst.

Ob man mir war klar das es kein gutes Spiel wird aber das wir so schlecht gegen ein ohnehin schob schlechtes Manu spielen echt traurig.

Die einzigen die gut sind sind ceballos und odri

Wieso ist hier wieder jeder am heulen?
Wichtig ist nicht das Ergebnis. Wir haben unseren ersten Spiel, United ihr letztes. Am Wochenende beginnt für sie die Premier League. Natürlich sind die weiter wie wir. Und trotzdem finde ich uns spielerisch besser.
Mir ist wichtig wie wir spielen, wie wir das Spiel von hinten aufbauen, wie wir pressen usw... Ceballos, Valverde, Vinícius zeigen alle gute Aktionen.

Am Ende kommt Ödegaard und dreht eh das Spiel. ;)

Benzema bisher mit Theo der schlechteste auf dem Feld. Ist kein rumgeheule oder gebashe. Einfach nur ein Fakt. Glaube das da jeder einfach nur mal seine Meinung äußern darf. Sehe es nicht als schlimm.

Benzema vergibt eine halbe Torchance, die extrem schwer für jeden Stürmer gewesen wäre und in diesem Forum wird er bereits wieder nieder gemacht. Meine Güte, es ist das allererste Spiel der Saison, ein nichtssagendes Vorbereitungsspiel.
Kritik ist ok, aber einfach weil es Benzema ist, auf ihn rumzureiten ist das allerletzte.

Das Ergebnis sagt nicht viel aus aber die Leistung der Spieler. Und Benzema macht da weiter wo er aufgehört hat. Ich sehe nichts vom aufblühenden Stürmer den manche hier nach dem CR7 Abgang prophezeien. Er wird einfach keine 20+ Tore in der Liga mehr schießen. Da geh ich jede wette ein. Es muss einfach was passieren. Und das sag ich nicht weil ich Benzema hasse, sonder weil ich Real liebe.

EDIT: Trotz des Tores wird er in der Liga nicht plötzlich aufblühen. Steinigt mich ruhig wenn er den goldenen Schuh gewinnt :D

Gooooooooooool de Benzema. Na endlich. Kritik hilft ! Wichtiger Anschluss zur HZ. Vorlage sogar von theo !

Das Ergebnis sagt nicht viel aus aber die Leistung der Spieler. Und Benzema macht da weiter wo er aufgehört hat. Ich sehe nichts vom aufblühenden Stürmer den manche hier nach dem CR7 Abgang prophezeien. Er wird einfach keine 20+ Tore in der Liga mehr schießen. Da geh ich jede wette ein. Es muss einfach was passieren. Und das sag ich nicht weil ich Benzema hasse, sonder weil ich Real liebe.

Da haste dein benzema

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wichtig ist nicht das Ergebnis. Wir haben unseren ersten Spiel, United ihr letztes. Am Wochenende beginnt für sie die Premier League. Natürlich sind die weiter wie wir. Und trotzdem finde ich uns spielerisch besser.
Mir ist wichtig wie wir spielen, wie wir das Spiel von hinten aufbauen, wie wir pressen usw... Ceballos, Valverde, Vinícius zeigen alle gute Aktionen.

Richtig man sollte nicht auf Ergebniss schauen, da Manu einfach weiter ist und vorallem sind da viel mehr Spieler, die Stammelf Potential haben. Was ein grosses Problem werden könnte ist, wenn man für Cr7 keinen Ersatz holt und einfach einen zusätzlichen Stürmer der Benzema dazu bringt sich mal den Arsch aufzureisen. Damit mein ich nicht, dass er 15km pro Spiel macht sondern, dass der Typ mal gedanklich 100% beim Spiel ist und nicht immer so einen Angsthasenfussball spielt, dann wird der sicher auch seine Chancen machen.

Marcos Llorente gefällt mir bisher auch ganz gut. Eine große Laufbereitschaft und am Ball sogar mit einer sehr guten Körpersprache. Ich hoffe das Vini und Ceballos in der 2.HZ weiter machen.

Zuletzt bearbeitet:

EDIT: Trotz des Tores wird er in der Liga nicht plötzlich aufblühen. Steinigt mich ruhig wenn er den goldenen Schuh gewinnt :D

Direkt in dein Gesicht mit seinem Treffer.
Und er macht da weiter wo er aufgehörr hat? Meinste dass er uns in der CL den Arsch gerettet hat? Jap da macht er weiter.

Finde unsere Spielweise ja schlecht.

Wir haben jetzt in 45min nur 1 mal aufs Tor geschossen. Der spielaufbau besteht aus sicherheitspässen deswegen wirkt es auch so als wären wir spielerisch besser. In den entscheidend Zonen kommt von uns aber so gut wie gar nix.

Wie gesagt nur ceballos und odriozola liefern wirklich bzw zeigen das sie sich für die stammelf empfehlen wohlen. Der Rest ist im chillmodus...

Also wenn einem Spieler der Trainerwechsel gut getan hat, dann augenscheinlich Ceballos!

Heute mit Abstand der Beste und Auffälligste auf dem Platz :cool:

Diego Llorente gefällt mir bisher auch ganz gut. Eine große Laufbereitschaft und am Ball sogar mit einer sehr guten Körpersprache. Ich hoffe das Vini und Ceballos in der 2.HZ weiter machen.

Ich glaube du verwechselst da was :D !

Finde unsere Spielweise ja schlecht.

Wir haben jetzt in 45min nur 1 mal aufs Tor geschossen. Der spielaufbau besteht aus sicherheitspässen deswegen wirkt es auch so als wären wir spielerisch besser. In den entscheidend Zonen kommt von uns aber so gut wie gar nix.

Wie gesagt nur ceballos und odriozola liefern wirklich bzw zeigen das sie sich für die stammelf empfehlen wohlen. Der Rest ist im chillmodus...

So what? Schon mal unsere Aufstellung gesehen? Kein Marcelo, Modric, Kroos, Ramos, Isco.. Wer soll da gross ein Spiel aufbauen? Der 18 jähriger, erstmals für Real spielende Vinicius? Ceballos, der als 6er spielt? Bale und Benzema, die ganz vorne sind?
Wie bereits erwähnt, es ist das erste Vorbereitungsspiel. ManUtd ist da schon weiter und hat auch mehr Stammspieler in der Start 11 als wir.

Zügel dich mal etwas mit deiner Aussprache. Hab dich gemeldet.
Wenn "in dein Gesicht" zu hart für dich ist, dann solltest du um diese Uhrzeit bereits längst im Bett sein mein Guter.
Eine einfache Wortwendung für "er hat's dir gegeben".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück