Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2018/19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn "in dein Gesicht" zu hart für dich ist, dann solltest du um diese Uhrzeit bereits längst im Bett sein mein Guter.
Eine einfache Wortwendung für "er hat's dir gegeben".
Es ist mir egal wie du es meinst. Wir haben hier einen respektvollen Umgang zu pflegen. Dieses Forum dient auch dazu um mal das negative in einem Spiel zu diskutieren oder zu erwähnen und nicht um uns gegenseitig wie in einem Gossenkampf zu batteln.

Es ist mir egal wie du es meinst. Wir haben hier einen respektvollen Umgang zu pflegen. Dieses Forum dient auch dazu um mal das negative in einem Spiel zu diskutieren oder zu erwähnen und nicht um uns gegenseitig wie in einem Gossenkampf zu batteln.

Ach du meinst das also tatsächlich ernst.. In dein Gesicht ist also "in einem Gossenkampf zu batteln". Blockiere mich einfach, dann brauchst du meine "agressive Gossensprache" nicht mehr zu lesen.

Könnt ihr mal damit aufhören? Wir haben nach Monate schlechten Fußball endlich wieder ein Real Madrid spiel und ihr habt nichts besseres zu tun als euch um 3 Uhr nachts in die Haare zu gehen? Leute bitte, schaltet einfach ab und genießt unser jungen Wilden. DANKE!

Könnt ihr mal damit aufhören? Wir haben nach Monate schlechten Fußball endlich wieder ein Real Madrid spiel und ihr habt nichts besseres zu tun als euch um 3 Uhr nachts in die Haare zu gehen? Leute bitte, schaltet einfach ab und genießt unser jungen Wilden. DANKE!

Klar, aber war doch gerade Pause. :P

Sehe schon Ödegaard und Mayoral. Jawoll Ceballos und Vini weiterhin dabei.

So what? Schon mal unsere Aufstellung gesehen? Kein Marcelo, Modric, Kroos, Ramos, Isco.. Wer soll da gross ein Spiel aufbauen? Der 18 jähriger, erstmals für Real spielende Vinicius? Ceballos, der als 6er spielt? Bale und Benzema, die ganz vorne sind?
Wie bereits erwähnt, es ist das erste Vorbereitungsspiel. ManUtd ist da schon weiter und hat auch mehr Stammspieler in der Start 11 als wir.

Hatte trotzdem etwas mehr erwartet zumindest mehr Motivation und Kampf. Von de Einstellung her könnte man meinen die wären alle Stammspieler und haben kein Bock auf das spiel

Ayyyyy Lunin ist auch dabei. Cool. Schön Odegaard wieder im Real Trikot zu sehen.

Dani Ceballos...the next Modric. Man sieht ganz klar das er das Spiel dirigiert.

Die ersten 10min der zweiten Hälfte sind super gewesen hoffe die machen so weiter

Arghhhhhhhhhhhhhhhh Odegaard. Schade. Sehr gut heraus gespielt von den Jungs. Der muss drin sein. Aber die 2 Hz. haben wir sehr stark begonnen. Ein hohes Tempo von unseren jungen Wilden.

Schade eigentlich, die Jungs waren drauf und dran das Spiel zu drehen, aber durch die Wechsel jetzt wieder völlig der Spielfluss abhanden gekommen...

Also ich muss zugeben....stark was die Jungs da spielen. Hoffe wir belohnen uns mit dem 2:2. Raul de Tomas erinnert mich vom Laufstil an Jesé

Isco Kroos und Asensio jetzt dabei.

EDIT: Neiiiiin, Schade R.D.T. Der Junge gefällt mir. Scheint vorne sehr bissig zu sein.

Wow wie es ManUnited in der 2 Hz. über die Runde bekommen hat ohne eine einzige Torchance. Mega glücklich.

Zuletzt bearbeitet:
Nacho mit Kapitänsbinde <3

2 Hälfte war Top gespielt darauf kann man aufbauen.

Ist ode verletzt oder warum wurde er wieder ausgewechselt?

Für mich außer das Ergebnis (Nebensache) ein perfektes Spiel. Nächste spiel Ödegaard bitte mehr Spielzeit geben, dann passt es. :)

Gute Nacht

Für mich außer das Ergebnis (Nebensache) ein perfektes Spiel. Nächste spiel Ödegaard bitte mehr Spielzeit geben, dann passt es. :)

Gute Nacht
Ode kommt ja ganz frisch von einer Verletzung , vlt wurde der frühe Wechsel zwischen Trainer und Spieler ausgemacht.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Das Spiel heute hätte man gewinnen können aber naja dann wohl das nächste gegen Juve

Man startet das erste Spiel mit 4 Neuzugängen und 5 B-Spielern gegen ManU welches mit der Vorbereitung schon fertig ist und die meisten verlieren den Verstand weil man ManU nicht 90 Minuten gegen die Wand spielt.

BTW.: Barca verlor 4:2 gegen Roma

Ich bin unglaublich angetan von der ersten Partie. Lief eigentlich fast schon zu gut. Ergebnisse sind in der Vorbereitung für mich nicht wichtig. Wichtig ist, wie ist es zustande gekommen. Wir haben eine Mannschaft, die ihr letztes Testspiel hatte besonders in Hälfte 2 komplett dominiert.
Die 2 Tore hat Manchester auch stark herausgespielt. Das 2te finde ich als verteidiger sehr schwer zu verteidigen. Beim ersten muss aber besonders Theo besser aufpassen. Neben den ganzen positiven Aspekten gehört er auch eher zu den negativen. Seine handlungsschnelligkeit macht mir sorgen. Er brauch im Kopf viel zu lange. Sei es dort beim Stellungsspiel oder auch bei jeder Ballannahme. Hoffe trotzdem er bleibt weiterhin. Bei Alaves war er einfach schon so gut...
Unser Spielaufbau hat mir schon sehr gefallen. Guardiola hat mal gesagt, dass er für die erste 2/3 verantwortlich ist und die Spieler mit ihrer individuellen Klasse für das letzte Drittel. Insofern hat mir das Positionsspiel und die Passsicherheit bis zum letzten Drittel schon zugesagt. Alles sicher mit klarer Augabenverteilung. Teilweise noch zu langsam aber das kommt mit der Zeit. Llorente hat auch aufgezeigt, warum ihn viele für eine echte Alternative für Casemiro oder sogar vor dem Brasilianer sehen. Valverde auch mit einer guten Leistung für seine erste Partie.
Im letzten Drittel hat man dann gemerkt, dass es noch keine Abstimmung gibt und man es schwer enorm schwer hatte gegen dieses tief stehende United. Vinicius mit interessanten Ansätzen aber seine Entscheidungfindung muss er noch stark verbessern. Freut mich, dass Benzema getroffen hat. Wird ihm gut tun.
Die 2te Halbzeit war dann schon teilweise eine Augenweiden. Das Pressing bzw. Gegenpressing war brutal stark. Haben wir den Ball in hohen Zonen verloren, haben wir ihn uns meist direkt wieder geholt. Ödegaard spielt so klar. Seine Entscheidungsfindung, seine Ballkontrolle und sein Positionsspiel sind unglaublich. Schade, dass er seine Leistung nicht mit einem Tor belohnen konnte. Hoffentlich darf er beim nächsten Spiel länger ran.
Star des Spiels natürlich ganz klar Ceballos. Da fragt man sich doch einfach warum er schon letztes Jahr nicht öfter ran durfte. Wir werden noch sehr viel Spaß mit ihm haben. Alles in allem bin ich super zufrieden und nur noch mehr hyped auf die neue Saison. Es war einfach schon so viel positives dabei, was ich nach 1-2 Wochen Vorbereitung nicht erwartet habe.

Noch kurz was zu Manchester United. Als Fan von United wäre ich mega angepisst von Mourinho. Im vierten Testspiel so an das spiel heranzugehen und in der 2ten Halbzeit fast den Bus zu parken bringt doch keinen weiter. Und anstatt neue Spieler auszuprobieren lässt er Bailly und Alexis (fast?) durchspielen obwohl sie merklich nicht mehr konnten. Glaube es wird wieder die typische dritte Mourinho Saison.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück