Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Bale hat gut lachen... der denkt sich wahrscheinlich auch nur „fuck you“

Test Spiel hin oder her. Dieses Ergebnis werden die nicht aus den Köpfen kriegen. Die Saison ist vorbei. Spätestens wenn die auf atletico treffen werden sie warm in die Hose pissen

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Hmmm.....meint ihr die Spiele jetzt immer mit 10 gegen 10 zu beenden könnte die neue Taktik und Formation sein die Zidane angekündigt hatte? Wäre zumindest mal ein ganz neuer Ansatz ;)

Das 7:1 passt auf jeden Fall gut wenn man bedenkt wieviele Brasilaner wir (geholt) haben, die kennen das Ergebnis ja bereits von der Heim-WM :D :D

Komm schon noch 3 tore dann ist dass winder voll bracht

Nächste Saison muss aber nun Mbappe kommen. Das muss im Klub klar sein. Ansonsten kann man eine erfolgreiche Zukunft vergessen. 2 Saisons Umbruch ist gerade noch zu verschmerzen. 3 kann sich Real aber keinesfalls erlauben.

Also ich bin schon 20 Jahre lang Real Madrid Fan und das was ich hier sehe ist eines der schlechtesten Spiele und Leistungen die ich als Fan gesehen habe und wir haben schon schlechte Spiele gemacht aber das heute und gegen atletico habe ich noch nie so gesehen und niemals so erwartet da blutet mein Herz schlechter kann es gar nicht mehr werden ohne Worte.

Hala Madrid

Also ich bin schon 20 Jahre lang Real Madrid Fan und das was ich hier sehe ist eines der schlechtesten Spiele und Leistungen die ich als Fan gesehen habe und wir haben schon schlechte Spiele gemacht aber das heute und gegen atletico habe ich noch nie so gesehen und niemals so erwartet da blutet mein Herz schlechter kann es gar nicht mehr werden ohne Worte.

Hala Madrid
Kann mich auch an kein Vorbereitunsspiel mit solch einem verheerenden Ergebnis erinnern.

Ist das normal, dass ich mir noch mehr Tore für Atlético wünsche? Einfach nur wütend

Habt ihr grad die Einblendung von Simeone gesehen?
Wie engagiert er von der Linie dirigiert?
Und ZZ (aka) Mr.manwirdsehen wie ein toter Fisch
Ging mir vorhin auch durch den Kopf. Da sieht man wer alles dafür tut das sein team eine Einheit bildet und wems egal ist.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Jeder Fan hat von dieser Mannschaft eine Entschuldigung verdient

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir brauchen einen Neuen Trainer wir fans haben dass ehrlich nicht verdient wir sind die die leiden müssen

Navas hat aber auch ne Reaktion.... So beschissen verteidigt. Alter Schwede.
Navas zeigte gerade die beste Parade im ganzen Spiel. Die üblichen Navas-Hater sollen mal den Ball flach halten, bei T-Bo hyped man jeden Scheiß, aber Navas darf keine scharfen Bälle mehr durchlassen.

Verstehe Vazquez Fussball nicht. Übersteiger und bis zur Grundlinie rennen.

Wow

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
...und damit kein Deut schlechter als Vini...in Sachen Torgefahr und Abschlussstärke sind sie je eh gleich gut (schlecht)

Heutige Geburtstage

Zurück