Siempre Blanco
Nuevo miembro · 34- Registriert
- 22. Juli 2019
- Punkte für Erfolge
- 14
Ja und dennoch 1000mal besser als Benzema.Costa = Inzest!!! der hätte bei wrong turn mit spielen können der Bauer
Ja und dennoch 1000mal besser als Benzema.Costa = Inzest!!! der hätte bei wrong turn mit spielen können der Bauer
Kann mich auch an kein Vorbereitunsspiel mit solch einem verheerenden Ergebnis erinnern.Also ich bin schon 20 Jahre lang Real Madrid Fan und das was ich hier sehe ist eines der schlechtesten Spiele und Leistungen die ich als Fan gesehen habe und wir haben schon schlechte Spiele gemacht aber das heute und gegen atletico habe ich noch nie so gesehen und niemals so erwartet da blutet mein Herz schlechter kann es gar nicht mehr werden ohne Worte.
Hala Madrid
Der macht des immer wieder und hofft das die mal rein fallen hahaVerstehe Vazquez Fussball nicht. Übersteiger und bis zur Grundlinie rennen.
Wow
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ging mir vorhin auch durch den Kopf. Da sieht man wer alles dafür tut das sein team eine Einheit bildet und wems egal ist.Habt ihr grad die Einblendung von Simeone gesehen?
Wie engagiert er von der Linie dirigiert?
Und ZZ (aka) Mr.manwirdsehen wie ein toter Fisch
Navas zeigte gerade die beste Parade im ganzen Spiel. Die üblichen Navas-Hater sollen mal den Ball flach halten, bei T-Bo hyped man jeden Scheiß, aber Navas darf keine scharfen Bälle mehr durchlassen.Navas hat aber auch ne Reaktion.... So beschissen verteidigt. Alter Schwede.
...und damit kein Deut schlechter als Vini...in Sachen Torgefahr und Abschlussstärke sind sie je eh gleich gut (schlecht)Verstehe Vazquez Fussball nicht. Übersteiger und bis zur Grundlinie rennen.
Wow
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Eigentlich nach der letzten Saison schon.Jeder Fan hat von dieser Mannschaft eine Entschuldigung verdient