Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Jetzt fahren wir zum Audi Cup nach München und es fehlen neun (!) Spieler - eigentlich ein Wahnsinn, vor allem im Mittelfeld herrscht für 2 Spiele in 2 Tagen absolute Personalnot.
Ich hoffe trotzdem, dass sich Zidane dazu durchringen kann, taktisch etwas zu experimentieren - etwa ein 4-2-3-1 mit Valverde und Kroos/Modric, davor Kubo/Rodrygo, Hazard und Vinicius. Richtig glauben tu ich aber nicht daran. Wichtig wird trotz allem sein, dass die Mannschaft schon morgen eine entsprechende Reaktion auf die Schmach gegen Atletico zeigt...
Im Mittelfeld werden spielen Kroos Modric und Isco oder halt nur Modric und Kroos und wahrscheinlich wieder in beiden spielen, weil in den anderen spielen hat ZZ auch sehr wenig rotiert ;)

TV-Übertragung für's Salzburg-Spiel:
"Die Saison-Heimpremiere der Salzburger gegen Chelsea am Mittwoch den 31. Juli ab 19.30 Uhr und der Hit gegen den 13-fachen Champions League-Sieger Real Madrid am 7. August ab 18.45 Uhr live und frei empfangbar auf Sky Sport Austria 1 HD, Sky Sport News HD sowie im Livestream auf skysportaustria.at!"
https://www.skysportaustria.at/bund...urg-vs-real-madrid-vor-ausverkaufter-kulisse/

Ich weiß wirklich nicht warum, aber ich freue mich sehr auf das heutige Spiel. Ein gutes Gefühl setzt ein - in einer Vorbereitung passiert so einiges.

Ich weiß wirklich nicht warum, aber ich freue mich sehr auf das heutige Spiel. Ein gutes Gefühl setzt ein - in einer Vorbereitung passiert so einiges.
Ich freue mich auf jedes Spiel von Real aufs neues. Mittlerweile habe ich die Euphorie aber stark gebremst, weil ich immer wieder das Gefühl habe, das wir auf die Mütze bekommen werden.

Hoffe heute endlich mal das Kubo in der Startelf steht.

Naja wo wir uns wohl alle einig sind, rs kann heute nir ein besseres Spiel werden als gegen Atleti.
Komischerweise hab ich für das heutige Spiel aber auch ein sehr gutes Gefühl.
Tja mal mal sehen, Tottenham ist natürlich ein Brocken mit einer kaum veränderten Mannschaft zu letztem Jahr....wir wissen jaa wie gut die letztes Jahr waren

Werden im Audi Cup nicht 2 x 30 Min gespielt?

Doch

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Hoffentlich wird das was!
Ich würde mir Kubo und Rodrygo in der Startelf wünschen.

Laut Wikipedia werden im Audi Cup 90 Min gespielt. Bei einem Remis gibt es Elfmeterschießen.

---------------------------benz
----vini --------------------------------kubo/rody
-----------------------hazard

-----------------valverde----- kroos

marcelo(leider) Ramos Varane Carva oder odri
---------------------------lunin

Nach diesem Cup in München wissen wir endgültig was uns bevorsteht!

Vazquez und modric starten, also wissen wir eh wie es ausgeht.
So kann es ja nicht weitergehn. Mittlerweile bin ich soweit das ich mir es wünsche das bale bleibt. Damit ist die Chance höher damit der Don nicht fix spielt.
Und modric.. hoffentlich kommt da mal was.

Aber laut Madrid live (dort wird ne quelle angegeben welche schon ein paar transfers vorhergesagt hat in letzter zeit) ist Pogba fix. Somit gibts Hoffnung im Mf!
Weil mit Modric Kroos Casimero kann ich mir beim besten Willen kein erfolgreiches RM mehr vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
CSWG7cPy

Rodrygo neu dabei. Lucas Vazquez auch. Und natürlich mal WIEDER Kroos und Modric. :(

Interessant.... Pack James rechts, Isco links und Case für Kroos (war es Case? Oder sogar die beiden?) rein und es werden fast Erinnerungen wach :hi:.

Fede für Kroos und Vini für Vazquez wäre dann noch cool zu sehen. Ansonsten gehe ich fast schon d'accord. Allein mit Vini für Vazquez wäre es wohl zu offensiv. Und ansonsten haben wir aktuell 0.0 Alternativen - auch schön selbst verschuldet.

Kubo bitte auch Mal 45 min geben :). Bale und co. sind auch noch da.... Ach Möglichkeiten haben wir echt massenweise, wenn alle an Bord sind... Also vll in nem halben Jahr. Wäre richtig geil mit nem Kader aus 25 Spielern 3 Systeme zu beherrschen... Bin sehr gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde langsam müde über Vazquez irgendwas zu sagen. Soll er halt spielen. Von den restlichen erwarte ich eine klare Steigerung vorallem von der Abwehr und Mittelfeld

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Sieht für mich eher nach einem 4-2-3-1 aus.

_______________Navas
Carvajal__Varane___Ramos__Marcelo
__________Modric____Kroos
Vazquez______Hazard_____Rodrygo
_____________Benzema

Ich vergleiche Vazquez mit dem Schuljungen, der in der Pause immer als letztes gewählt wird, aber im Dorfverein trotzdem immer in der Startelf steht, weil sein Vater der Trainer/Sponsor ist.

Echt traurig, dass man mittlerweile echt „Angst“ haben muss wieder so gedemütigt zu werden, nach den „Leistungen“.

CSWG7cPy

Rodrygo neu dabei. Lucas Vazquez auch. Und natürlich mal WIEDER Kroos und Modric. :(

Bin auch nicht erfreut darüber, aber welche Alternativen hat er? Isco, der meilenweit von irgend einer Form ist? Valverde ist erst seit 2 Tagen wieder dabei, Casemiro noch nicht. Und Kubo, Rodrygo oder so als ZM wäre Selbstmord. Hohl endlich Pogba, Perez, Zidane hat schon Gründe, warum er ihm will.

Zurück