Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Wie kann Benzema den nicht reinmachen?
Ich habe nichts gegen ein 5-3-2, aber wieso nicht James statt Isco? Dann noch Jovic für Benzema und wir wären gleich deutlich torgefährlicher.

_______________Courtois
_____Varane______Ramos______Militao
_________Casemiro______Kroos
Carvajal__________James__________Marcelo
_____________________Hazard
_____________Jovic

Ich war ja anfangs pro James und dann im Laufe der Zeit mega kontra James.
Ich konnte seine langsame Art nicht mehr ab.

Aber ich finde, er spielte bei Bayern wieder echt gut teilweise, man sollte ihm nochmal ne Chance geben.

Er schießt krass gute Standards (assist und Tore) und er passt oft in die Schnittstelle.

Isco kann gut spielen, aber er verwaltet lieber, würde gerne James in so nem System sehen.

Im 433 natürlich keine Lust

Nicht schlecht für einen Übergewichtigen :D

Täusche ich mich, oder ist Militao von der Dreierkette da hinten bislang mit Abstand der stärkste? Ausserdem wirft die Dreierkette Fragen auf bei mir. Natürlich, spannende Taktik undso, aber haben wir uns die Option mit der Vallejo Leihe nicht selbst ein wenig zerschlagen?

Wir werden sehen.

Vini/Goes für Isco bitte nach der Halbzeit! Will die Brasilianer wenigstens in der Vorbereitung so oft wie möglich spielen sehen.

Mit James hätten wir halt einen echten 10er. Isco lässt sich bis zur 6 zurückfallen, Benzema ist dadurch gezwungen zurückzugehen und geht auf die 10, Hazard ist eh eher ein 10er als 9er.
Dadurch haben wir praktisch keinen Sturm mehr, das Zentrum ist überbesetzt. Funktioniert nur, wenn entweder Jovic statt Benzema spielt, James statt isco oder Hazard auf der 10 mit Jovic / KB Doppelspitze.

Und wenn Zidane mit einem 352 plant kann man auch verstehen wieso er so vernarrt ist Pogba zu bekommen. Vielleicht der beste Spieler weltweit für diese Position.

Muss sagen, dass mir die Aufstellung (3-5-2) schon ziemlich sympathisch ist. Hier wäre ein De Ligt oder zumindest ein Hermoso Gold wert gewesen, dazu noch ein seriöser Stürmer an Stelle von Benzema.

Hab uns jedenfalls seit Monaten nicht mehr so stabil in der Defensive gesehen.

Zurück