Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Innerlich wünsche ich mir ein tolles Spiel und ein Sieg. Ich wäre aber auch nicht abgeneigt zu verlieren, damit Zidane immer weiter in den Abgrund rutscht.

Wird nicht passieren dafür haben wir zuviel individuelle Klasse. Wir werden auch in der Liga halbwegs passabel starten aber wenn es um die BigPoints und die CL in der Rückrunde geht werden wir wieder mit leeren Händen dastehen. Auch falls Pogba noch kommen sollte...

Militao ist ein fucking Biest, zeigt den Herren Ramos und Varane dahinten mal, wer der Boss ist, im ersten Spiel mit 21. Nicht schlecht.

Hazard scheint auch langsam aus dem Urlaub beim Italiener zu kommen.

Das Bündel Hazard, Benzma und Marcelo funktioniert heute recht gut. Schade, dass Goes, Vini und Kubo für Isco sich wieder auf die Bank setzen müssen. Jeder der drei hätte zu 100% deutlich besser performt, als unsere Luftpumpe, aber seis drum. Salzburg ist nach vorne ziemlich harmlos, Pässe kommen sind selten präzise gespielt und somit hat unsere Defensive nicht so viele Probleme. Wenn mal Salzburg Druck macht, wirken Militao und Varane ziemlich souverän, aber noch nicht auf einem Höchstlevel. Das Verschieben und Gegenpressing sieht heute besser aus, aber der Gegner scheißt sich auch ziemlich schnell ein, wenn einer unserer Spieler angerannt kommt. Bis jetzt aber das beste Spiel der Vorbereitung.

kommt mal runter, jeder stürmer vergibt chancen.
karim und hazards zuzammenspiel ist ein traum, und zu isco sage ich besser nix mehr, sonst fühle ich mich wie ein hater.
aber gutes spiel

Gutes Spiel, ist aber auch nur Salzburg.
Trotzdem mal schön, mal ein bisschen von Real Madrid zu sehen.

Militao und Casemiro -> Nacho und Valverde

Bei Militao werden sich die meisten Madridistas noch die Augen reiben. Für mich seit seiner Rückrunde bei Porto einer der besten IV der Welt und das ist mein voller Ernst. Er muss sich vor einem De Ligt bestimmt nicht verstecken.

Bin ich gespannt drauf. :)

Wieso auch nicht in einem Testspiel mit gestrecktem Bein grätschen..

Hoffe wir sehen heute Vini ab der 60. Min !

Bislang wohl der beste Test, wobei das nicht viel zu bedeuten hat.
Das 5-3-2 spielen wir soweit ganz ordentlich, auch dank einem extrem starken Militao.
Benzema und Hazard harmonieren gut, allerdings sind das zusammen mit Isco drei Spielmacher.
Wenn Zidane mit diesem System wirklich plant, muss er anders aufstellen.
Hazard auf die 10 und Jovic rein wäre mein Tipp. Oder James statt Isco, aber das werden wir unter Zidane nicht erleben.
Ansonsten stellt sich mir aber die Frage, wie dieses System ernsthaft eine Option sein soll, wenn wir mit Nacho nur noch einen weiteren Innenverteidiger haben?

Zurück