Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Ich finde Valverde übrigens besser als Kroos und Modric in aktueller Form. Müsste eigentlich Stammspieler sein, so traurig das klingt.

Fing alles so gut an mit dem Pass auf vini und dann das :headbang:

War auch erst überrascht, dass er einen gar nicht so schlechten Pass hinbekommen hat. Zidane hat ihn wohl schon kurzfristig als neuer 10er eingeplant.

Ist halt traurig... Da steht immer noch eine 11 die gegen die untere Tabelle in der span. Liga spielen könnte und theoretisch 4:0 gewinnen müsste. Stattdessen spielen wir 1:0 mit zunächst einer Stamm 11 und dann einer weiterhin, theoretisch starken 11.
Gegen Salzburg. Als Real.

Vinicius muss ganz stark an seiner Übersicht und seinen Abschlüssen arbeiten. Oft zu eigensinnig oder nicht das Auge für den freien Mitspieler.

Absolut. Umso schlimmer, dass er in 10min trotzdem mehr macht als Vazquez in einer ganzen Saison.

Marcelo gerade wieder total frei und vini versucht da abzuschließen, obwohl vor ihm einige Spieler stehen :D

Schade, da hätte ich gerne en Tor gesehen von Jovic und Vini. Da kann mehr rauskommen. Vazquez ist einfach sinnlos. Welche Videos hat der Typ von der kompletten Vorstandsriege ey? Für so nen Typ muss Rodrygo weichen, den ich schon echt sehr sehr weit sehe + wesentlich ruhiger und abgeklärter als Vini am Ball. Wenn die beiden noch gut an sich arbeiten, da geht schon einiges.
Bloß kein Robinho. Aber da schätze ich Rodrygo schon allein von seinem auftreten her professioneller ein.

Vinicius Fifa 20 Karte

Anhänge

• Vinícius Júnior.png
    Vinícius Júnior.png
    368,1 KB · Aufrufe: 46

Heutige Geburtstage

Zurück