Aktuelles

Sergio Ramos (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Di Marias Abgang hat mich traurig gemacht, Ancelottis Rauswurf schockiert, aber bei einen Ramos abschied, würde für mich eine Welt zusammen brechen. Wir sprechen hier von RAMOS! Er ist der einzigste bei dem ich dachte, er würde sogar umsonst für diesen Verein spielen. Aber siehe an, paar Heuchler an der macht, haben es soweit getrieben, das sogar Sergio den Verein verlassen will.

Jede Menge Real Madrid würde in mir verloren gehen. Raul, Özil, Di Maria, Alonso und jetzt Ramos. Das ist einfach nur zum heulen.

Di Marias Abgang hat mich traurig gemacht, Ancelottis Rauswurf schockiert, aber bei einen Ramos abschied, würde für mich eine Welt zusammen brechen. Wir sprechen hier von RAMOS! Er ist der einzigste bei dem ich dachte, er würde sogar umsonst für diesen Verein spielen. Aber siehe an, paar Heuchler an der macht, haben es soweit getrieben, das sogar Sergio den Verein verlassen will.

Jede Menge Real Madrid würde in mir verloren gehen. Raul, Özil, Di Maria, Alonso und jetzt Ramos. Das ist einfach nur zum heulen.

Es liegt alles in der Luft, noch hat er 2 Jahre Vertrag..

Zu Di Maria: Das ist einfach sein Spiel. Das hat er bei Benfica oder Argentinien oder ManU nicht anders gemacht. Er zieht oft zum Sprint an, das mag dann einfach bemühter aussehen.

Bale ist hier nicht wegen der Kohle, das hätte er auch bei ManU, Chelsea oder bei ManCity haben können. Die Liga liegt ihm nicht und seine Spielart hat er in der zweiten Saison etwas verändert, für meinen Geschmack ist er sehr abhängig von Modric und Carvajal auf der rechten Seite. Die Abstimmung mit Ronaldo und Benzema schien mir diese Saison verbesserungsfähig. Bale hatte Probleme aber ich zweifle nicht an seiner Integrität zum Verein.

Neymar hat sich eben respektvoll gegenüber einem großen Verein geäußert. Ich meine aber weder er noch Toni Kroos haben den Rivalen öffentlich bevorzugt. Wie gesagt wenn man nun so anfängt, dann ist jeder Neutransfer auch irgendwo zufällig hier gelandet. Toni Kroos musste eigentlich auch nicht Bayern verlassen, wenn wir ehrlich sind. Man muss den neuen Spielern Zeit geben, sie zeigen für mich aber alle einen guten Einsatz.

Di Maria hing verdammt an diesen Verein, das zeigte doch alleine schon sein Abschiedsbrief, abgesehen davon muss man aber auch ganz einfach sagen das er sich auf dem Platz zerrissen hat, es gibt einen groben Unterschied zwischen Di Maria von Real Madrid und Di Maria von Manchester United, das Spiel ohne Ball war in Madrid einfach unmenschlich, was der Junge Meter machte - der WOLLTE hier bleiben das versichere ich dir. Als ich den Live gesehen habe war ich wirklich erstaunt was ein Mensch im Vollsprint laufen kann und dann mit Ball auch noch die Kraft hat so durchzuziehen.

Neymar hat sich doch des öfteren öffentlich positiv über Real Madrid geäußert, er meinte ja sogar das Real Madrid sein absoluter Traumverein ist? Geht es noch eindeutiger? Kroos hat auf seiner Homepage gemeint das Barcelona sein absoluter Traumverein ist? Für mich sind beide genau das was du schon geschrieben hast: Söldner. Ein Kroos Shirt käme mir nie ins Haus, für mich hat Kroos eine starke Alternative zu Bayern gesucht und in Madrid gefunden. Von Barca kam wohl keine Anfrage und viel mehr gibt es sportlich nicht was über uns steht. David Villa war der nächste auf der Liste, ob Bale seine Worte ernst meint kann ich nicht sagen, ich glaube nicht daran im Moment. Seine Vorgeschichte passt aber auf jeden Fall besser als jene von Neymar oder Kroos, angeblich war ja Bale's Traumverein immer Madrid. Zur Zeit hat er sich aber recht wenig integriert und seine Körpersprache am Platz sieht absolut nicht "gesund" aus, ich hoffe darauf das er nächste Saison wieder an die erste anknüpft - im Moment bleibt aber meine Meinung dazu festgefahren weil ich das gesehen habe was bisher passiert ist.

Ramos identifiziert sich zu 100% mit Madrid, das war nie anders und er wuchs in eine Rolle die ihn hier eigentlich unersetzlich macht. Ein Kroos oder ein Neymar könnten nach ihrer Vorgeschichte nie diese Rolle übernehmen selbst wenn sie Spanier wären.

Di Maria hing verdammt an diesen Verein, das zeigte doch alleine schon sein Abschiedsbrief, abgesehen davon muss man aber auch ganz einfach sagen das er sich auf dem Platz zerrissen hat, es gibt einen groben Unterschied zwischen Di Maria von Real Madrid und Di Maria von Manchester United, das Spiel ohne Ball war in Madrid einfach unmenschlich, was der Junge Meter machte - der WOLLTE hier bleiben das versichere ich dir. Als ich den Live gesehen habe war ich wirklich erstaunt was ein Mensch im Vollsprint laufen kann und dann mit Ball auch noch die Kraft hat so durchzuziehen.

Neymar hat sich doch des öfteren öffentlich positiv über Real Madrid geäußert, er meinte ja sogar das Real Madrid sein absoluter Traumverein ist? Geht es noch eindeutiger? Kroos hat auf seiner Homepage gemeint das Barcelona sein absoluter Traumverein ist? Für mich sind beide genau das was du schon geschrieben hast: Söldner. Ein Kroos Shirt käme mir nie ins Haus, für mich hat Kroos eine starke Alternative zu Bayern gesucht und in Madrid gefunden. Von Barca kam wohl keine Anfrage und viel mehr gibt es sportlich nicht was über uns steht. David Villa war der nächste auf der Liste, ob Bale seine Worte ernst meint kann ich nicht sagen, ich glaube nicht daran im Moment. Seine Vorgeschichte passt aber auf jeden Fall besser als jene von Neymar oder Kroos, angeblich war ja Bale's Traumverein immer Madrid. Zur Zeit hat er sich aber recht wenig integriert und seine Körpersprache am Platz sieht absolut nicht "gesund" aus, ich hoffe darauf das er nächste Saison wieder an die erste anknüpft - im Moment bleibt aber meine Meinung dazu festgefahren weil ich das gesehen habe was bisher passiert ist.

Ramos identifiziert sich zu 100% mit Madrid, das war nie anders und er wuchs in eine Rolle die ihn hier eigentlich unersetzlich macht. Ein Kroos oder ein Neymar könnten nach ihrer Vorgeschichte nie diese Rolle übernehmen selbst wenn sie Spanier wären.
ich bin mir auch sehr sicher, dass Di Maria an diesem Verein hing. Er war auch lange hier und der Verein hat ihm zu dem gemacht der er heute ist. Die Fans waren ihm zugeneigt, dann ist es auch schon was anderes.

Ich find aber generell dass du das zu eng siehst, wenn sich ein Spieler positiv über einen Verein äußert muss das nix bedeuten. Neymar hatte übrigens auch ein Angebot von uns. Ob Kroos nur eine Alternative gesucht hat ? Wer weiß das schon. Wenn man aber bereit ist als Weltmeister den besten Teil seiner Kariere einem Verein zu widmen, der höchstens 2. Option gewesen wäre, tja dann opfert man schon mal genug für diesen Verein. Die Vorgeschichte interessiert mich nicht, so lange da nichts Eklatantes passiert ist. Ich glaube für jeden Fußballer sind Madrid und Barcelona Wunschvereine. Solche Fußballer sind Profis und keine Kiddies die sich im Internet battlen, ob Ronaldo oder Messi besser sind.

Zu Ramos stimme ich dir zu 100% zu, klar. Aber bei Bale finde ich mehr, dass das einfach Unterstellungen sind. Die Körpersprache kann man definieren wie man will. Die Integration ist nicht zu 100%, daran muss er und die Mannschaft arbeiten. Wenn er zu seinem Spiel findet, ist er insbesondere in den entscheidenden Momenten da.

Sollte Ramos gehen muss ersatz her. Dann Kompany oder godin sonst gibts keine IV mit solch eine stärke zuzeit

Real soll an Koscielny interessiert sein.

Thiago silva wäre gut aber ist auch schon 31. Glaube kaum das psg ihn ziehen lässt. Und david luiz zu teuer

BREAKING: Sergio Ramos has AGREED to be photoshopped in a United kit..!!!!
:eek:
Und was sagen uns Photoshop und Co.?
390760_heroa.jpg

Stell' ich mir so vor: "Dürfen wir Sie in ein ManU-Trikot photoshoppen?" - "Wenn's Ihnen Spaß macht-"

Und was sagen uns Photoshop und Co.?
390760_heroa.jpg

Stell' ich mir so vor: "Dürfen wir Sie in ein ManU-Trikot photoshoppen?" - "Wenn's Ihnen Spaß macht-"
Das ist ein Spass vom einer Facebook-Seite gewesen....die Meldung ist so ernst zu nehmen wie Carlos Aussagen bezüglich Rotation

Alles in allem wäre es jetzt langsam aber mal nett wenn jemand von offizieller Seite Stellung zu der Sache nehmen würde. Die Medien klatschen im Stundentakt "Neuigkeiten" darüber raus und keiner sagt was. Man würde wohl ruhiger in den Tag gehen wenn man offiziell hört das man verhandelt und bald eine Lösung für alle da sein wird.

Aber dieses totschweigen von Perez macht die Sache ziemlich unangenehm. Was aber positiv ist: So hört man wenigstens nichts von irgendwelchen Galactico-Transfers...

Sollte Ramos doch gehen was wir ALLE nicht hoffen, dann hat Perez bei mir aber wirklich verkackt. Ich mein er hat schon einiges getan was meiner meinung nach nicht in Ordnung ist, aber wenn sich das mit Ramos bewahrheitet bin ich all für allemal fertig mit Perez soviel steht fest

Was sollen sie denn sagen? Dass verhandelt wird ist offiziell und alles andere geht uns nichts an und hat uns auch nicht zu interessieren. Sobald er einen neuen Vertrag unterschieben hat oder ein Abgang fix ist, werden wir es schon erfahren.

Bevor Ramos nicht aus seinem Urlaub zurück kommt, wird sowieso täglich nur spekuliert, egal ob von den ganzen "Schmierblättern" in Spanien oder sonst wo.

Auf eine offizielle Stellungnahme des Vereins können wir sicher noch einige Zeit warten.

Was sollen sie denn sagen? Dass verhandelt wird ist offiziell und alles andere geht uns nichts an und hat uns auch nicht zu interessieren. Sobald er einen neuen Vertrag unterschieben hat oder ein Abgang fix ist, werden wir es schon erfahren.

Eben nicht, dass letzte was man offiziell hörte ist das sich Ramos noch nicht für Verhandlungen mit Madrid an einen Tisch setzte und das er "ruhig bleibe". Alles andere kam von den Medien. Auch warum er nach Valdebebas gefahren ist hat man offiziell nicht gehört, überall liest man "Medienberichten zufolge". Sollte Ramos nicht mal bereit sein sich an einen Tisch mit Perez und Co zu setzen dann ist der Ofen ohnehin aus. Gut zu erfahren wäre auch warum das alles plötzlich so ist, man hatte ja zuvor auch keine Eile

10404430_979248255467423_8420180140527785488_n.jpg

BREAKING NEWS: Sergio Ramos hat soeben offiziell zugestimmt in ein Manchester United Trikot gephotoshoppt zu werden :(

bf2b98cfe8478d3c1dc43b292672029d.jpg

Ich frag mich auch was diese Meldung soll. Spieler werden so oder so ständig gephotoshoppt in andere Trikots. Da holt sich doch niemand eine Erlaubnis dafür?

Heutige Geburtstage

Zurück