Di Maria hing verdammt an diesen Verein, das zeigte doch alleine schon sein Abschiedsbrief, abgesehen davon muss man aber auch ganz einfach sagen das er sich auf dem Platz zerrissen hat, es gibt einen groben Unterschied zwischen Di Maria von Real Madrid und Di Maria von Manchester United, das Spiel ohne Ball war in Madrid einfach unmenschlich, was der Junge Meter machte - der WOLLTE hier bleiben das versichere ich dir. Als ich den Live gesehen habe war ich wirklich erstaunt was ein Mensch im Vollsprint laufen kann und dann mit Ball auch noch die Kraft hat so durchzuziehen.
Neymar hat sich doch des öfteren öffentlich positiv über Real Madrid geäußert, er meinte ja sogar das Real Madrid sein absoluter Traumverein ist? Geht es noch eindeutiger? Kroos hat auf seiner Homepage gemeint das Barcelona sein absoluter Traumverein ist? Für mich sind beide genau das was du schon geschrieben hast: Söldner. Ein Kroos Shirt käme mir nie ins Haus, für mich hat Kroos eine starke Alternative zu Bayern gesucht und in Madrid gefunden. Von Barca kam wohl keine Anfrage und viel mehr gibt es sportlich nicht was über uns steht. David Villa war der nächste auf der Liste, ob Bale seine Worte ernst meint kann ich nicht sagen, ich glaube nicht daran im Moment. Seine Vorgeschichte passt aber auf jeden Fall besser als jene von Neymar oder Kroos, angeblich war ja Bale's Traumverein immer Madrid. Zur Zeit hat er sich aber recht wenig integriert und seine Körpersprache am Platz sieht absolut nicht "gesund" aus, ich hoffe darauf das er nächste Saison wieder an die erste anknüpft - im Moment bleibt aber meine Meinung dazu festgefahren weil ich das gesehen habe was bisher passiert ist.
Ramos identifiziert sich zu 100% mit Madrid, das war nie anders und er wuchs in eine Rolle die ihn hier eigentlich unersetzlich macht. Ein Kroos oder ein Neymar könnten nach ihrer Vorgeschichte nie diese Rolle übernehmen selbst wenn sie Spanier wären.