Was macht Isco denn da noch?
Der gehört in die Startelf des A Kaders!
auch wenn das Echo vielleicht nicht das beste ist, kein Spieler der im Verein nicht in der Startelf spielt gehört in die Startelf einer so großen Fussballnation wie Spanien, dazu haben die einfach zu namhafte Alternativen die auch Einsatzzeit haben
Kann aber doch nicht sein, dass Leute wie Isco (Spaniens größtes Talent by the way) oder Illara es nicht in den A-Kader schaffen, dafür aber ein Bernat. Ein Carvajal gehört auch in die Startformation. Und dass bei Spanien mal so langsam ein Generationswechsel eingeläutet werden muss, sollte spätestens nach der WM jedem klar sein.
Weil Bernat der zweitbeste LV ist (wenn man vielleicht den defensiveren Azpilicueta als RV ansieht), aber Isco viel Konkurrenz auf seiner Position hat.Kann aber doch nicht sein, dass Leute wie Isco (Spaniens größtes Talent by the way) oder Illara es nicht in den A-Kader schaffen, dafür aber ein Bernat.
Kann aber doch nicht sein, dass Leute wie Isco (Spaniens größtes Talent by the way) oder Illara es nicht in den A-Kader schaffen, dafür aber ein Bernat. Ein Carvajal gehört auch in die Startformation. Und dass bei Spanien mal so langsam ein Generationswechsel eingeläutet werden muss, sollte spätestens nach der WM jedem klar sein.
____________ Casillas ___________
_______Ramos_______Pique______
Carvajal______Busquets________Alba
Koke______Isco_____Iniesta____Silva
_____________Costa____________
Bank: De Gea, Illara, Bernat, Fabregas, Pedro, Juanfran, Raul Garcia
Fänd ich zum Beispiel gar nicht schlecht.
Eventuell ein 4-2-3-1, ja. Auf der Doppel-6 kann ich mir aber nur (wenn dann) Thiago und Busquets vorstellen, Herrera oder Iturraspe weniger.Fabregas und Silva (links) vom Flügel einrückend? Gefällt mir nicht so. Ich würde generell lieber mehrere verschiedene Spielertypen im Team sehen. Vorne einen körperlich starken Stürmer, einen Schnittstellenläufer und einen "Kreativflügel", hinten vielleicht Busquets und Fabregas, dann könnte ich mir eigentlich auch gut Isco vorstellen oder halt Silva zentral und Jese/Pedro außen.
Du warst es doch immer, der Bernat Moreno vorgezogen hat? ^^Vergesst mir Alberto Moreno nicht, der Junge spielt ganz ordentlich bei Liverpool, er bevorzugt aber Azpilicueta.. Ich denke wenn Thiago zurück ist, dann spielt er neben Busquets und Fabregas.. Ihr könnt also selber ausrechnen wie viele Plätze dann noch frei sind.....
Du warst es doch immer, der Bernat Moreno vorgezogen hat? ^^
MMn beide sehr gut und auf einem ähnlichen Niveau, aber Bernat ist vielleicht ein bisschen weniger linear als Moreno, was mir tendenziell besser gefällt.
Thiago ist ein genialer Fußballer, aber Isco/Silva passen da irgendwie eher in meine Vorstellung von Spanien 2.0
Wieso diskutieren wir hier eigentlich über komische Zahlenkombinationen und nicht darüber, worauf es wirklich ankommt?
Wie stellt ihr euch den Spanischen Stil vor, die taktische Marschrichtung?
MMn muss der Weg eigentlich klar in Richtung mehr Vertikalität gehen, schon alleine um da Costa das Leben leichter zu machen.
Die HS wahrscheinlich stark pendelnd, damit man nicht mehr so anfällig gegen Zentrumsverdichtungen ist? Gefällt mir recht gut, ich würde aber Jese statt Pedro präferieren; stärker am Ball, schwächer ohne.De Gea
Carvajal, Pique, Ramos, Alba
Iniesta, Fabregas, Busquets, Isco
Diego Costa, Pedro
Spielweise 4-4-2. Busquets rückt rein für die AV, Fabregas macht den ominpräsenten Ballverteiler, Isco und Iniesta wechseln sich ins zentrum zum OM ab, je nach seitenverlagerung. sonst wird der flügel defensiv gehalten. Pedro spielt HS/LA und macht mit seinen intelligenten laufwegen dampf und vertikale runs in die schnittstellen, die costa mit physis öffnen kann. Kann switchen offensiv zu Inesta, Costa, Pedro oder Pedro, Costa, Isco oder Iniesta, Costa, Isco. Wenn die beiden intelligenten Spieler iniesta und isco das hinbekommen, kann das klappen.
Bei defensiveren Ideen, kann Koke Iscos rolle spielen und bei offensiveren Silva. Jese wäre hier ein Fall für die iniesta oder Pedro position und ja Carlo ancelotti könnte hier der Head Coach sein ^^
http://www.marca.com/2014/11/07/futbol/seleccion/1415319160.html
Angeblich werden Isco und CALLEJON für die Nationalmannschaft nominiert..