Aktuelles

Spanischer Super Cup Finale: Real Madrid vs. FC Barcelona

Unglaublich. Abpfiff. Meine Noten

3,5 Courtois
6,0 Vázquez
6,0 Tchouaméni
5,5 Rüdiger
5,5 Mendy
5,5 Camavinga
4,5 Valverde
5,0 Bellingham
5,5 Vinicius
3,0 Mbappé
3,5 Rodrygo

Bank:
3,5 Asencio
4,5 Ceballos
4,0 Modrić
5,0 Fran García
5,5 Brahim Diaz

8,0 Ancelotti

Bin ich zu positiv mit den Noten?
Bin der grösste Vini fan, aber der hat heut eine 6- verdient.

Einziger Lichtblick ist Mbappe, unglaublich dass ich das nach den letzten Monaten mal schreiben würde. Aber Mbappe scheint tatsächlich endlich angekommen zu sein. Das 1:0 von ihm war wie zu seiner besten Zeit, auch danach sehr bemüht. Wenigstens etwas!

Mal wieder ein absolut katastrophaler und erbärmlicher Clasico für uns. Diese Saison ist es einfach nicht für uns. Es ist das typische Jahr nach nem Double, es ist der Trainer der nie nen Titel verteidigt, lernresistent und chronisch stur ist und es sind wieder mal absolut saisonbeendende Verletzungen, die uns komplett gebrochen haben. Carvajal und Militao waren die Stützen hinten, die uns einfach fehlen.

Paar Dinge, die euch trotzdem Hoffnung machen sollen:
- Carlo wird nicht ewig Trainer bleiben, mit einem Xabi Alonso steht der perfekte Nachfolger bereit, der mit diesem Kader umzugehen wissen wird
- Es werden im Sommer AVs verpflichtet. Unsere Kette ist vor allem außen überhaupt nicht tragbar.
- Mbappe wird langsam wieder der Alte. Hat ein Top-Spiel gemacht. Er hat die Mannschaft im letzten Clasico gefailed, heute war es anders herum
- Unser Kader ist bis auf die genannten Positionen trotzdem der beste der Welt
- Ich sehe uns keine CL gewinnen dieses Jahr. Die Liga ist dank des derzeitigen Vorsprungs aber drin. Sehe uns trotzdem nicht als Favorit, aber es ist möglich

Was haben denn alle mit 8:1 oder 9:1? Wann haben wir denn jemals in solchen Sphären verloren? In den 40ern?
Ich sehe ja selbst das Spiel, aber mal locker bleiben.
Wenn der Torhüter nicht fliegt, hätte es in dieser Höhe enden können. Unser Dank sollte ihm gelten, den ich sah heute kaum einen Spieler der sich gegen eine richtige Klatsche gewehrt hätte.

Vor ein paar Jahren haben wir acht Buden von Atletico kassiert, war ein Vorbereitungsspiel, aber trotzdem unerträglich.

Sorry aber
- kein Vazquez mehr
- kein Mendy mehr
- kein Tchou mehr in der IV

Wie kann man sich 2x gegen Barca so blöde anstellen. Die haben hier aus 7 Schüssen 5 Tore gemacht. So kannst du nicht verteidigen. Zudem lädt man sie zum Kontern ein durch einen Fehlpass aus EIGENER ECKE!!!!

So ein Dreck gespielt. Jude und Vini waren heute auch ne glatte 6.

Witz des Tages ist, dass mit Asencio ein unerfahrener Bengel von der Bank kommt und den „erfahrenen“ Schwachköpfen zeigt, wie man verteidigt.

Wenn der Torhüter nicht fliegt, hätte es in dieser Höhe enden können. Unser Dank sollte ihm gelten, den ich sah heute kaum einen Spieler der sich gegen eine richtige Klatsche gewehrt hätte.

Vor ein paar Jahren haben wir acht Buden von Atletico kassiert, war ein Vorbereitungsspiel, aber trotzdem unerträglich.

Ja so Spiele nerven als Fan brutal - man hat heute auch gemerkt wer den Titel wollte und für wen es ein unbedeutender Wettbewerb war.

Was haben denn alle mit 8:1 oder 9:1? Wann haben wir denn jemals in solchen Sphären verloren? In den 40ern?
Ich sehe ja selbst das Spiel, aber mal locker bleiben.

Ne, du hast das Spiel definitiv nicht gesehen! Wir lagen mit 5:1 zurück! Barca hätte hier definitiv mindestens 3 weitere Tore geschossen! Das war das schlechteste was ich seit langer Zeit gesehen habe von uns!!!

Mal wieder ein absolut katastrophaler und erbärmlicher Clasico für uns. Diese Saison ist es einfach nicht für uns. Es ist das typische Jahr nach nem Double, es ist der Trainer der nie nen Titel verteidigt, lernresistent und chronisch stur ist und es sind wieder mal absolut saisonbeendende Verletzungen, die uns komplett gebrochen haben. Carvajal und Militao waren die Stützen hinten, die uns einfach fehlen.

Paar Dinge, die euch trotzdem Hoffnung machen sollen:
- Carlo wird nicht ewig Trainer bleiben, mit einem Xabi Alonso steht der perfekte Nachfolger bereit, der mit diesem Kader umzugehen wissen wird
- Es werden im Sommer AVs verpflichtet. Unsere Kette ist vor allem außen überhaupt nicht tragbar.
- Mbappe wird langsam wieder der Alte. Hat ein Top-Spiel gemacht. Er hat die Mannschaft im letzten Clasico gefailed, heute war es anders herum
- Unser Kader ist bis auf die genannten Positionen trotzdem der beste der Welt
- Ich sehe uns keine CL gewinnen dieses Jahr. Die Liga ist dank des derzeitigen Vorsprungs aber drin. Sehe uns trotzdem nicht als Favorit, aber es ist möglich

ihr seid euch so sicher mit Xabi
Er ist gut, aber wird er hier auch so funktionieren?
ich hoffe, mag ihn als Mensch und damals als Spieler sehr

seinen wir doch mal ehrlich - Mourinho würde denen aber sowas von Feuer unter dem Arsch machen.. genau das was wir bräuchten.
Wir brauchen einen modernen Fußballtrainer, der modernen Fußball spielen lässt und keinen Gefängniswärter. Es ist vielleicht zu überspitzt formuliert aber bitte keine weiteren Nostalgietrips mehr

Unglaublich. Abpfiff. Meine Noten

3,5 Courtois
6,0 Vázquez
6,0 Tchouaméni
5,5 Rüdiger
5,5 Mendy
5,5 Camavinga
4,5 Valverde
5,0 Bellingham
5,5 Vinicius
3,0 Mbappé
3,5 Rodrygo

Bank:
3,5 Asencio
4,5 Ceballos
4,0 Modrić
5,0 Fran García
5,5 Brahim Diaz

8,0 Ancelotti

Bin ich zu positiv mit den Noten?
Valverde 5,5 schon alleine für die erste Halbzeit, sonst gehe ich mit!

Aber gut - Mund abputzen und weiter.

Wegen mir können wir auch die Copa noch laufen lassen und uns auf Liga und CL konzentrieren.

Sorry aber
- kein Vazquez mehr
- kein Mendy mehr
- kein Tchou mehr in der IV

Wie kann man sich 2x gegen Barca so blöde anstellen. Die haben hier aus 7 Schüssen 5 Tore gemacht. So kannst du nicht verteidigen. Zudem lädt man sie zum Kontern ein durch einen Fehlpass aus EIGENER ECKE!!!!

So ein Dreck gespielt. Jude und Vini waren heute auch ne glatte 6.

Witz des Tages ist, dass mit Asencio ein unerfahrener Bengel von der Bank kommt und den „erfahrenen“ Schwachköpfen zeigt, wie man verteidigt.
- kein Ancelotti mehr

Warum darf Ancelotti den glorreichsten Verein der Geschichte so in den Dreck ziehen? Warum schaut Perez da untätig zu? Liverpool hat uns zerlegt, Barca hat uns 2x zerlegt, gegen Atlético keine Sieg, gegen Bilbao verloren, gegen Mallorca nur Unentschieden. Villareal ist die einzige Mannschaft aus den Top 6, gegen die man gewinnen konnte.

Ich würde ja sagen, er kann das durch eine überragende CL-Saison kompensieren, aber da sieht es ja noch schlechter aus.

Was machen eigentlich Endrick und Güler so?

Ich kann einfach nicht glauben, wie schlecht man mit so einem Kader spielen kann. Aber dann sehe ich einen Mittelfeldspieler in der IV und einen RF auf RV und weiß Bescheid.

Stellt euch mal vor, Barca würde de Jong in der IV aufbieten und Torres auf RV? Da friert eher die Hölle zu, bevor das passiert. Bei uns in jedem Spiel Standard.

Zurück