Aktuelles

Spieltag 1: Real Madrid vs. Shakhtar Donetsk

Eig. müsste ja Zidane nach den zuletzt schwachen Spielen (+ Schonung für den Clasico) Benzema auf die Bank setzen, aber es ist wohl wahrscheinlicher, dass es in der Sahara schneit, als das er Benzema mal nicht von Anfang an bringen würde.

Unbenannt.JPG

Selbst wenn er 10 tore schießt wird sich nix ändern.

Seinem Selbstvertrauen und dem Standing im Team, wäre es in jedem Fall zuträglich. Endlich irgendwie ankommen, wäre schon mal ein Fortschritt.

@bodi bond Danke an den Kachelmann...:D

Asensio einfach schon wegen seinem Zug zum Tor sehr viel wert. Hoffe das wird ein gutes Spiel. Mit einem 19 jährigen gegnerischen Torwart hätte selbst ein leeres Bernabeu einen Effekt gehabt.

Ich hätte heute vermutlich genauso so wie Zidane aufgestellt. Hoffentlich liefern die Jungs und nutzen ihre Chance. Sollte es aufgehen, hätte man mehr Argumente auf einige der Altstars zu verzichten. Andernfalls diskutieren wir uns zu Tode. So hat man Gewissheiten.

Toll und heute kann ich mich bei Dazn trotz richtigen Passwortes nichtmal anmelden -.-
der sagt mir immer Passwort wäre falsch zurückgesetzt habe ich es schon :(

da stehn die einmal nicht mit allen hinten nach konter und keiner spielt einen ball zu asensio. der hatte rechts platz

Heutige Geburtstage

Zurück