Mich lässt das Gefühl nicht los, dass Perez ZZ nicht feuern wird, sondern (falls ZZ uns überhaupt verlässt), er es auf eigener Faust tun muss..
Da wirst du recht haben^^
Mich lässt das Gefühl nicht los, dass Perez ZZ nicht feuern wird, sondern (falls ZZ uns überhaupt verlässt), er es auf eigener Faust tun muss..
Das sehe ich auch, heute die nächste Blamage und gegen Farca werden wir auch nicht gut aussehen und es wird einfach so weiter gehen.Mich lässt das Gefühl nicht los, dass Perez ZZ nicht feuern wird, sondern (falls ZZ uns überhaupt verlässt), er es auf eigener Faust tun muss..
ja weniger als Rodrygo und Jovic wird er schon nicht zeigen
Wieso ? Dazn zeigt doch gefühlt 90% aller Real Spiele
Ja. Hoffentlich steht der Don bald wieder in der Startelf. Ne andere Konsequenz wird's net geben.Wer hier was anderes erwartet hat, der hat die letzten Monate kein Real Spiel geguckt. Ich kann damit leben, solange zeitnah Konsequenzen gezogen werden.
Wenn Mbappe diese Mannschaft sieht. Warum zum Teufel sollte er zu uns wechseln? Geld und voraussichtlich größeren Sportlichen Erfolg können andere mehr bieten. Das einzige wir sind vielleicht sein Traumverein.Wenn Zidane bleiben sollte, dann würde ich es mir überlegen wohin ich Wechsel wenn ich Mbappe wäre
Für alle die glauben, dass Zidane heute geht- es wird nicht passieren.
Erste Hälfte jetzt schnell vergessen und versuchen nach der Halbzeit schnell vors Tor zu kommen.
Benzema rein für Jovic- Kroos für Modric und Vini für Rodrygo.
Auch wenn die meisten mir nicht zustimmen werden- ohne Ramos ist Varane einfach nicht wirklich zu gebrauchen. Er hat die Abwehr nicht im Griff und es kommt nur noch zu unnötigen Fehlern und falschen Entscheidungen.
Jovic ist die ärmste Sau da vorne...ja weniger als Rodrygo und Jovic wird er schon nicht zeigen
Ein 0:1 oder 0:2 gegen eine B-Elf von Donezk hätte mich nicht überrascht, aber 0:3 ist eine Hausnummer, puh...Wer hier was anderes erwartet hat, der hat die letzten Monate kein Real Spiel geguckt. Ich kann damit leben, solange zeitnah Konsequenzen gezogen werden.
Ich vermisse die Zeiten, als real gegen Leverkusen in der Gruppenphase 3-0 verloren hat und die spanischen Medien lautstark den Verkauf der halben Mannschaft gefordert hat.
Aber nein 3 CL Titel infolge. Das reicht. Real ist ein Schatten seiner selbst. Perez sollte mal Millionen in die Hand nehmen und nichts mit Corona argumentieren. Scheiss auf die Stadionrenovierung. Verstärk mal den Kader. Ein Sportdirektor muss her. Und ein Trainer mit Eiern.
Ich habe gerade sky Sport ein jahr umsonst von der Telekom bekommen29.90 für Zusatzabo bei Sky für CL bezahlt....
Kündigungsfrist: 3 Monate....
FUCK MY LIFE
Ah okay, du hast mein BeileidSchweiz kommz nichts.
Sprich ich brauche DAZN für la Liga und Sky plus Zusatzabo für CL....
Wenn Mbappe diese Mannschaft sieht. Warum zum Teufel sollte er zu uns wechseln? Geld und voraussichtlich größeren Sportlichen Erfolg können andere mehr bieten. Das einzige wir sind vielleicht sein Traumverein.
Umsonst, besser kann man es nicht beschreibenIch habe gerade sky Sport ein jahr umsonst von der Telekom bekommen