Aktuelles

Spieltag 1: Real Madrid vs. Shakhtar Donetsk

Mich lässt das Gefühl nicht los, dass Perez ZZ nicht feuern wird, sondern (falls ZZ uns überhaupt verlässt), er es auf eigener Faust tun muss..
Das sehe ich auch, heute die nächste Blamage und gegen Farca werden wir auch nicht gut aussehen und es wird einfach so weiter gehen.

Trainer sind schon für viel weniger bei real gefeuert worden. 0:3 zur Halbzeit gg donezk ....alter Vatter.....
Mendy auf der Seite völlig nutzlos und Marcelo läuft sich Schon seit der 10. Minute aus,und praktiziert null Kontakt Sport....

Wer hier was anderes erwartet hat, der hat die letzten Monate kein Real Spiel geguckt. Ich kann damit leben, solange zeitnah Konsequenzen gezogen werden.
Ja. Hoffentlich steht der Don bald wieder in der Startelf. Ne andere Konsequenz wird's net geben.

Aber hey. Isco ist Schuld :whistle::whistle::D:D. Da kann kein einzelner Spieler der Welt mehr was retten. Kein Plan was da los ist.
"Haben die einfach keine Lust mehr oder was"

Wenn Zidane bleiben sollte, dann würde ich es mir überlegen wohin ich Wechsel wenn ich Mbappe wäre
Wenn Mbappe diese Mannschaft sieht. Warum zum Teufel sollte er zu uns wechseln? Geld und voraussichtlich größeren Sportlichen Erfolg können andere mehr bieten. Das einzige wir sind vielleicht sein Traumverein.

Für alle die glauben, dass Zidane heute geht- es wird nicht passieren.

Erste Hälfte jetzt schnell vergessen und versuchen nach der Halbzeit schnell vors Tor zu kommen.
Benzema rein für Jovic- Kroos für Modric und Vini für Rodrygo.

Auch wenn die meisten mir nicht zustimmen werden- ohne Ramos ist Varane einfach nicht wirklich zu gebrauchen. Er hat die Abwehr nicht im Griff und es kommt nur noch zu unnötigen Fehlern und falschen Entscheidungen.

Sehe ich auch so.

War 10min essen dachte verpasse eh nichts und Boom 0:2 hinten und gerade noch das 0:3 mitbekommen.

Ja was soll man dazu sagen. Bin bissl sprachlos. Sieht echt so aus als würden wir schon in der Gruppenphase fliegen. Gegen inter rechne ich uns keine großen Chancen aus. Momentan sind wir auf Augenhöhe mit gladbach wobei auch die einen Spielplan haben. Gegen uns ist es aber auch nicht schwer Tore machen wir eh nicht und defensive ist Pudding...

Wer hier was anderes erwartet hat, der hat die letzten Monate kein Real Spiel geguckt. Ich kann damit leben, solange zeitnah Konsequenzen gezogen werden.
Ein 0:1 oder 0:2 gegen eine B-Elf von Donezk hätte mich nicht überrascht, aber 0:3 ist eine Hausnummer, puh...

Ich vermisse die Zeiten, als real gegen Leverkusen in der Gruppenphase 3-0 verloren hat und die spanischen Medien lautstark den Verkauf der halben Mannschaft gefordert hat.
Aber nein 3 CL Titel infolge. Das reicht. Real ist ein Schatten seiner selbst. Perez sollte mal Millionen in die Hand nehmen und nichts mit Corona argumentieren. Scheiss auf die Stadionrenovierung. Verstärk mal den Kader. Ein Sportdirektor muss her. Und ein Trainer mit Eiern.

Du kannst noch so einen guten Sportwagen mit zum Rennen bringen - wenn der Fahrer keinen Führerschein hat, wird das trotzdem eine Nullnummer.

Wenn Mbappe diese Mannschaft sieht. Warum zum Teufel sollte er zu uns wechseln? Geld und voraussichtlich größeren Sportlichen Erfolg können andere mehr bieten. Das einzige wir sind vielleicht sein Traumverein.

Das Gesicht von Perez will ich sehen wenn Mbappe einfach sagt er geht nach Liverpool ._.

Das 2:2 (nach 0:2) gegen Brügge liegt mittlerweile jetzt fast genau ein Jahr zurück. Zu dem Zeitpunkt war die Mannschaft schon dermaßen angeknocked. Seitdem hat sich nicht viel verändert, obwohl doch so viel versprochen wurde. Ein Jahr später und jetzt der finale Knockout.

Zidane muss gehen, aber es wird nicht passieren. Ich befürchte selbst nach einer zusätzlichen Clasico-Niederlage wird es nicht passieren. Das Einzige was passieren wird, ist dass Zidane es nie wieder wagen wird Benzema nicht aufzustellen.

Diese Mannschaft in diesem "System" funktioniert nicht mehr.

Heutige Geburtstage

Zurück