ich spiele Heute nur Schalke, Sieg und Handicap auf Risiko, Schalke mit demselben Team das Hoffenheim 4:0 geschlagen hat, für die CL-Sightseeing-Tour nach Madrid muss man keine Kräfte schonen und außerdem hat man genug Häme nach den beiden Packungen einstecken müssen, kann mir nur schwer vorstellen dass die das Spiel nicht Ernst nehmen, Quote 3,0 und 6,0 auch verdammt gut
Edit:
nach 30 Minuten könnte es schon zu Augsburgs gunsten entschieden sein, bitter die Vorstellung
Edit2:
Huntelaar 1:1, erste echte Schalker Torchance, Tor dank Manninger...
Edit3:
2:1 Sieg dank Huntelaar, völlig unverdient, hauptsache Sieg
Hab nach dem 1:0 20.- auf Schalke gesetzt, gab schöne 110.- zurück
Heute spiele ich ein verdoppler, Sieg von Real Madrid und Manchester City plus mehr wie 1.5 Tore bei Atletico Madrid, 60.- Einsatz - Gewinn 130.-, hab ein sehr gute Gefühl bei diesen 3 Spielen!
Wäre ja super wenn wir uns hier gegenseitig mit Tipps versorgen![]()
Spielst du deine Scheine immer so? Also die Verdopplerstrategie?
Okay wenn ich spiele dann meistens nur ein Spiel, mittelhoher Einsatz (mind. 50). Mal gehts gut, mal eben nicht.
Ich mag einfach diesen Adrenalinkick zu sehr
Zb hatte ich am We 50 Euro auf Newcastle Sieg, zu ner Qoute von 3,10 (70. Min)... Siegtor fiel in der 93. ^^
Tippen auf Hubis Welt, Wettbaron, Tippgott. das sind die besten meiner Ansicht nach. Wettbaron und Tippgott bieten jedoch auch "vip" service an der kostet. Hubis Welt ist dafür Kostenlos, obwohl er auch jetzt damit angefangen hat. Jedoch nur für 10€ statt 30 oder 50.Hey Leute
könnt ihr eine gute FB Gruppe oder Seite empfehlen, die regelmäßig Scheine posten und/oder gute Tipps geben zum wetten?
Tippen auf Hubis Welt, Wettbaron, Tippgott. das sind die besten meiner Ansicht nach. Wettbaron und Tippgott bieten jedoch auch "vip" service an der kostet. Hubis Welt ist dafür Kostenlos, obwohl er auch jetzt damit angefangen hat. Jedoch nur für 10€ statt 30 oder 50.
Kombiwette:
Gabi gelbe Karte, Godin gelbe Karte, Atletico rot und Barca mit Elfer. Mit 100 Franken kann man damit 8000 Fr. gewinnen. Ich werde es nicht eingeben, mich nach dem Spiel aber extrem aufregen wieso ich es nicht gemacht habe![]()