Aktuelles

Sportwetten - Wettscheine, Fragen, Tipps

DiStéfano

Moderator · männlich
Punkte für Erfolge
0
Sportwetten, Tipps oder Quoten?
Hier kann man darüber diskutieren/Meinungen austauschen.

@Jese Ich finde dich gerade nicht bei Facebook: Kannst du was zum Spiel 'Academica Coimbra vs. Sporting Braga' sagen oder turnt hier sonst jemand herum, der sich ein bisschen mit der portugiesischen Liga auskennt und eine Tendenz geben könnte? Es ist Freitag und die Brötchen wollen verdient werden - ob für Tipico oder mich ist lediglich noch die Frage.

ich spiele Heute nur Schalke, Sieg und Handicap auf Risiko, Schalke mit demselben Team das Hoffenheim 4:0 geschlagen hat, für die CL-Sightseeing-Tour nach Madrid muss man keine Kräfte schonen und außerdem hat man genug Häme nach den beiden Packungen einstecken müssen, kann mir nur schwer vorstellen dass die das Spiel nicht Ernst nehmen, Quote 3,0 und 6,0 auch verdammt gut

Edit:

nach 30 Minuten könnte es schon zu Augsburgs gunsten entschieden sein, bitter die Vorstellung

Edit2:

Huntelaar 1:1, erste echte Schalker Torchance, Tor dank Manninger...

Edit3:

2:1 Sieg dank Huntelaar, völlig unverdient, hauptsache Sieg

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele Heute nur Schalke, Sieg und Handicap auf Risiko, Schalke mit demselben Team das Hoffenheim 4:0 geschlagen hat, für die CL-Sightseeing-Tour nach Madrid muss man keine Kräfte schonen und außerdem hat man genug Häme nach den beiden Packungen einstecken müssen, kann mir nur schwer vorstellen dass die das Spiel nicht Ernst nehmen, Quote 3,0 und 6,0 auch verdammt gut

Edit:

nach 30 Minuten könnte es schon zu Augsburgs gunsten entschieden sein, bitter die Vorstellung

Edit2:

Huntelaar 1:1, erste echte Schalker Torchance, Tor dank Manninger...

Edit3:

2:1 Sieg dank Huntelaar, völlig unverdient, hauptsache Sieg

Hab nach dem 1:0 20.- auf Schalke gesetzt, gab schöne 110.- zurück :)

Heute spiele ich ein verdoppler, Sieg von Real Madrid und Manchester City plus mehr wie 1.5 Tore bei Atletico Madrid, 60.- Einsatz - Gewinn 130.-, hab ein sehr gute Gefühl bei diesen 3 Spielen!

Hab nach dem 1:0 20.- auf Schalke gesetzt, gab schöne 110.- zurück :)

Heute spiele ich ein verdoppler, Sieg von Real Madrid und Manchester City plus mehr wie 1.5 Tore bei Atletico Madrid, 60.- Einsatz - Gewinn 130.-, hab ein sehr gute Gefühl bei diesen 3 Spielen!

Die ersten 2 Spiele sind schon durch. Viel glück noch!

Wäre ja super wenn wir uns hier gegenseitig mit Tipps versorgen :D

Spielst du deine Scheine immer so? Also die Verdopplerstrategie?

Spielst du deine Scheine immer so? Also die Verdopplerstrategie?

Aktuell spiele ich die Verdopplerstrategie, normalerweise mit weniger Einsatz.. Hatte vor mich langsam hoch zu arbeiten aber irgendwie geht mir das zu lange darum habe ich heute den Einsatz erhöht.

Sonst spiele ich eigentlich meistens mit 10.- Einsatz auf mehrere Spiele mit kleinen Quoten, etwa so:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 10
Okay wenn ich spiele dann meistens nur ein Spiel, mittelhoher Einsatz (mind. 50). Mal gehts gut, mal eben nicht.
Ich mag einfach diesen Adrenalinkick zu sehr :D
Zb hatte ich am We 50 Euro auf Newcastle Sieg, zu ner Qoute von 3,10 (70. Min)... Siegtor fiel in der 93. ^^

Okay wenn ich spiele dann meistens nur ein Spiel, mittelhoher Einsatz (mind. 50). Mal gehts gut, mal eben nicht.
Ich mag einfach diesen Adrenalinkick zu sehr :D
Zb hatte ich am We 50 Euro auf Newcastle Sieg, zu ner Qoute von 3,10 (70. Min)... Siegtor fiel in der 93. ^^

Gratulieren :cool:

Das ist auch die Variante die ich eigentlich lieber spiele oder 1 bis 3 spiele kombinieren und dann einen eher hohen Einsatz setzen.
Aber momentan möchte ich mein Konto nicht mehr aufladen :D

Das ist auch noch interessant, hab diese Saison die Unentschieden-Strategie bei Stuttgart angewendet. Man setzt immer auf X, begonnen hab ich mit 5.-, verlieren oder gewinnen sie wird der letzte Einsatz mal 1.5 gerechnet. Als ich begann spielte Stuttgart nie mehr X und ich war bei ca. 600.- angekommen welche ich setzen musste (hätte das nicht gedacht, Stuttgart spielte letzte Saison am meisten X) Schlussendlich gab es dann 2500.-, Reingewinn war ca. 400.- also eine "totsichere" Methode :D Einfach ne Exceltabelle führen und den Überblick nicht verlieren.. und hätte Stuttgart bis Ende Saison nicht mehr unentschieden gespielt, dann wäre es einfach nach dem Sommer weiter gegangen.

Hey Leute
könnt ihr eine gute FB Gruppe oder Seite empfehlen, die regelmäßig Scheine posten und/oder gute Tipps geben zum wetten?

Hey Leute
könnt ihr eine gute FB Gruppe oder Seite empfehlen, die regelmäßig Scheine posten und/oder gute Tipps geben zum wetten?
Tippen auf Hubis Welt, Wettbaron, Tippgott. das sind die besten meiner Ansicht nach. Wettbaron und Tippgott bieten jedoch auch "vip" service an der kostet. Hubis Welt ist dafür Kostenlos, obwohl er auch jetzt damit angefangen hat. Jedoch nur für 10€ statt 30 oder 50.

Tippen auf Hubis Welt, Wettbaron, Tippgott. das sind die besten meiner Ansicht nach. Wettbaron und Tippgott bieten jedoch auch "vip" service an der kostet. Hubis Welt ist dafür Kostenlos, obwohl er auch jetzt damit angefangen hat. Jedoch nur für 10€ statt 30 oder 50.

gracias. Schau ich mir mal an

Gesendet von meinem Habusho

Kombiwette:

Gabi gelbe Karte, Godin gelbe Karte, Atletico rot und Barca mit Elfer. Mit 100 Franken kann man damit 8000 Fr. gewinnen. Ich werde es nicht eingeben, mich nach dem Spiel aber extrem aufregen wieso ich es nicht gemacht habe :sorry:

Kombiwette:

Gabi gelbe Karte, Godin gelbe Karte, Atletico rot und Barca mit Elfer. Mit 100 Franken kann man damit 8000 Fr. gewinnen. Ich werde es nicht eingeben, mich nach dem Spiel aber extrem aufregen wieso ich es nicht gemacht habe :sorry:

sehr interessant :-D wo bekommst du diese quoten? :-D wäre eine überlegung wert :p

@Jese wenn du Busquets auch noch mit einer gelben Karte in die Wette nimmst steigt der mögliche Gewinn auf 20'700 :-D

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Woche....erst das 0-4 bei den Bayern, und dann auch noch Geld damit verdient -> hatte die vier Rückspiele in cl und el richtig (1-X-2), gab auf 11EUR gute 1200EUR zurück ;)

Ich bin am überlegen, ob ich fürs Finale auf Atletico wetten soll, um im Falle einer Niederlage unsererseits wenigstens etwas Positives abgewinnen zu können ^^...

Allerdings habe ich noch nie gewettet. Hat jemand von euch ne Idee, über welchen Wettanbieter man am besten mal für ein son Spiel wetten kann... ich meine, ohne sich gleich verbindlich über nen längeren Zeitraum anmelden zu müssen :) ?!

Zurück