Aktuelles

Sportwetten - Wettscheine, Fragen, Tipps

Ich habe auf Heidenheim, Monaco, Almeria und Watford 20 Fr gesetzt. Der "sicherste" Tipp hat es mir wieder einmal versaut.

Heidenheim 1.8
Monaco 2.5
Almeria 4
Watford 2.5

Es hätte 900 Fr. gegeben..

Nach Italien und Portugal schliesse ich jetzt auch die 2. Bundesliga aus meinen Tipps aus.

Juve und Dortmund habe ich extra noch ignoriert. Hätte ich nur Dortmund gegen Heidemheim getauscht..

in der gegnerischen Hälfte in Halbzeit 1 muss der Trottel mit beiden beinen ohne wirkliche Gefahr grätschen, das war pure Dummheit, 50 Minuten in Unterzahl im Derby waren dann zu viel, sehr schade

Ärgerlich, @jmghaz hättest du wenigstens einmal BVB auf Sieg gehabt. Levante nur Remis, alle Hoffnung jetzt auf Juve.

das waren Kombis, da gibts nach einem Fail keine Hoffnung mehr

37051c162324b2bde35a4a601c3f7ca9.jpg

was meint ihr, gibt das was hahaha no risk no fun:-)

Viel Glück :)

mir wären 4 Tore Differenz für "nur" 1,85 zu riskant, Vigo ist kein Fallobst der Liga

Viel Glück :)

mir wären 4 Tore Differenz für "nur" 1,85 zu riskant, Vigo ist kein Fallobst der Liga

Ich hab die mit einem Bonus von 10.- gespielt...mal wirklich völlig übertrieben:-) bei Real gehts aber lediglich um Ecken und nicht um Tore:-) Im Nachhinein hinterfrage ich diesen Einsatz aber ziemlich haha:-)

Ich hab die mit einem Bonus von 10.- gespielt...mal wirklich völlig übertrieben:) bei Real gehts aber lediglich um Ecken und nicht um Tore:) Im Nachhinein hinterfrage ich diesen Einsatz aber ziemlich haha:)

wer lesen kann... :D

ich drück dir jedenfalls die Daumen

ne hab einfach auf schalke gesetzt...war ja schon ne ziemlich krasse quote...heute haben sie mich nich enttäuscht:-)

na gut, da hats mir bürki bei freiburg gerade versaut

na gut, da hats mir bürki bei freiburg gerade versaut

wenigstens wars ein Landsmann :D

ne im ernst, sehr sehr schade, dass er nach einer so starken Partie von ihm in der 89. so eine Entscheidung trifft ist noch tragisch dazu, schade

Hoffenheim .... Unfuckingfassbar was das für eine Leistung war. Gott sei Dank hat Juve auch nicht gewonnen, sonst hätte ich abends nicht mehr feiern können vor lauter Wut.

61ed6a543fc0e97659a7427c2337fc20.jpg

auch so kommt man ans Ziel

Quarabaq gegen Inter. Quote auf einen Sieg von Inter ist 3.0!

Heute gibts bei bwin 3.5 auf x und 3,9 bei Sieg Wolfsburg; vielleicht interessierts ja wen

Ich habe vor ein paar Wochen auf Valencia Sieg und beide treffen Quote 14 gegen uns, gleichzeitig auf ein Sieg von Real Sociedad gegen Barca bei der Quote 10? Weil ich Angst hatte, habe ich nur 5 fr. gesetzt. Immerhin 500 fr.

Dieses Wochenende ist es wieder so weit.

Atletico gewinnt und beide treffen: Quote 6.5
Bilbao gewinnt gegen Barca: Quote 7.75
Basel gewinnt gegen GC und beide treffen: Quote 4.6
Zürich gewinnt in St. Gallen und beide treffen: 5.0

Für 5 Fr. gibt es 5793.13 Fr.. :-).. Natürlich sehr unrealistisch, aber man weiss ja nie.. Werde auch noch einen Kombitipp nur mit Atletico und Bilbao machen.

Ich werde diese 4er Kombi anspielen mit 5 Fr. :D aber das Derby lasse ich weg.

Vor zwei Wochen hatte ich eine 20er Kombi getippt, natürlich waren es sehr tiefe Quoten, hatte 17 richtig getippt. Irgendwann werde ich meine 20er Kombi treffen! :)

Also ich wette nie gegen Real, aus Prinzip.
Bilbao werde ich aber probieren, glaube aber nicht wirklich dran.
Mal schauen was ich noch dazu nehme.

Also ich wette nie gegen Real, aus Prinzip.
Bilbao werde ich aber probieren, glaube aber nicht wirklich dran.
Mal schauen was ich noch dazu nehme.

Ich wette gegen Real, wenn ich die Möglichkeit sehe Geld zu gewinnen. Wenn Real Madrid trotzdem gewinnt, umso besser.

Heutige Geburtstage

Zurück