Aktuelles

Supercopa de España Finale: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Autsch ! Valverde erhält den Vorzug auf der RF Position vor Hazard. Eden sollte sich langsam damit auseinandersetzen den Verein zu verlassen.
Und ich wette nichtmal Valverde selbst ist damit einverstanden...

Das MF wird immer platter- es steht 2:0 gg Bilbao. Es ergeben sich Räume. Das schaffen Cama/Fede und co. auch im Mittelfeld. Ich wette da ist ein 3:0 eher drin. Aktuell eher das 2:1.

Es steht zwar 2:0, aber genau diese Ballgeschiebe war exemplarisch.
15 mal um den Strafraum hin und her und Bilbao muss nicht einmal groß verschieben, dann machen sie nur ein wenig Druck und der Ball landet in der eigenen Hälfte und schließlich von Case unbedrängt ins Seitenaus.

Ansonsten, cool Valverde kommt, da freu ich mich sehr drauf. Nebenbei führt Tampa mit 17:00 gegen die Eagles.

Ich hab so viele Fragen bei dem Valverde-Wechsel dass ich aus Überforderung einfach nichts sage. Es ist wie es ist.
Stell dir mal vor der macht das in einem wichtigen Achtelfinalspiel gegen PSG hahahahahah

Habe langsam das Gefühl das Carletto aufgrund seines Alters vergisst wer auf welcher Position spielt. Sein Sohn sollte mal eingreifen.

Ich hab so viele Fragen bei dem Valverde-Wechsel dass ich aus Überforderung einfach nichts sage. Es ist wie es ist.

betrifft allerdings nicht nur den Fede Wechsel, sondern Carlos ganzes Kadermanagement.. Keine Ahnung was der Typ sich dabei denkt. Benzema und Kroos scheinen auch fast wieder komplett am Ende zu sein, aber wieso wechseln.. Saison geht ja nur noch ein halbes Jahr.

Meine Erklärung ist dass Zidane
Stell dir mal vor der macht das in einem wichtigen Achtelfinalspiel gegen PSG hahahahahah

Habe langsam das Gefühl das Carletto aufgrund seines Alters vergisst wer auf welcher Position spielt. Sein Sohn sollte mal eingreifen.
Hat vermutlich mal nen Zidane Spiel gesehen wo er Fede auf RF gebracht hat... Jetzt ist er verwirrt ob er nun ZM oder RF ist. Fragen will er ihn nicht, mit Spielern aus der 2. Reihe zu reden ist unter seiner Würde. Also lässt er ihn mal auf ZM mal auf RF spielen, Problem gelöst!

Carlo liebt oder braucht Kontrolle und Valverde geht halt mal etwas ins Risiko, was uns SO viel gibt.

Er scheint es aber so nicht zu wollen

so denke ich mir das

Die Bucs führen, Real führt und so ein Wechsel macht mich grad sowas von krass sauer. Es will sich mir auch einfach null erschließen. Wenn das hier das CL Finale ist OK aber so doch nicht. Und warum muss auch rodrygo raus. Lass doch jungen doch mal weiter spielen und Spielpraxis/Selbstvertrauen sammeln. Totales Unverständnis und Wut vereinen sich in mir.

Zurück