Aktuelles

Supercopa de España Finale: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Hat eig. keiner mehr Bock Fußball zu spielen?
Aber echt. Das ist Fußballerisch echt schwach was die da vorne zeigen. Eigentlich nicht Real Madrid würdig. So viele individuelle Fehler unglaublich. Ich verstehe nicht was sich Perez bei dieser Einkaufspolitik denkt.

Gilt die Regel mit dem extra Wechsel bei Verlängerung in diesem Wettbewerb?

Aber echt. Das ist Fußballerisch echt schwach was die da vorne zeigen. Eigentlich nicht Real Madrid würdig. So viele individuelle Fehler unglaublich. Ich verstehe nicht was sich Perez bei dieser Einkaufspolitik denkt.
Ist vorne halt auch nicht 1 Stammspieler am Start. Ohne Benze, Hazard, Bale, Isco( :) ja den zähle ich auf, ist ja gerade draußen :P ), James... Soll Mariano jetzt regeln in seinem Spiel über 10 min nach gefühlt 2 Jahren?

Schon wieder Courtois

Mendy für mich der beste heute, defensiv ne Mauer und offensiv zwar wieder mit Schwächen aber trotzdem der auffälligste

Mal gespannt wie Zidane noch wechselt.
James und Vini sitzen noch draußen und könnten insbesondere nach vorne nochmal Schwung bringen.
Glaube aber nicht, dass Zizou mehr als einen aus "KMCV" runterholen wird.
Vini könnte mit seinem Tempo in der Nachspielzeit nochmal einige Lücken aufreißen. James wiederum wäre ideal um diese Lücken dann zu bespielen.
Warten wir mal ab, aber alleine dass wir trotz zahlreicher Ausfälle noch so viele Optionen haben, zeigt wie gut der Kader in der Breite besetzt ist.

Auch wen wir das heute verlieren sollten was ich nicht hoffe, mann muss echt sagen unsere Mannschaft hat gut gespielt viel gekämpft und ist als eine Einheit aufgetreten

Zurück