Hehe, Carlo hat den Schuldigen gefunden...Camavinga!
Das ist wirklich eine traurige Erkenntnis.Bist du wirklich überrascht? Immer wenn es nicht läuft, geht Cama raus. Die Opis können weiter rumgurken. Nichts neues in Madrid…
Ich schließe mich dem Shitstorm an. Wir haben 4 der letzten 7 Spiele verloren und und im Pokal und gegen Valencia durchgewürgt. Die kommenden Spiele sind knüppelhart. In der Not wird Ancelotti auf die erfahrenen Granden setzen und Cama weiter demoralisieren. Modric hat bei der WM gefühlt sein Pulver verschossen. Das ist das Letzte, was wir aktuell brauchen. Ich wäre alles andere als abgeneigt, wenn man reagieren würde. Es ist nicht einmal so, dass es keine Alternativen zu Zidane gibt.Darf ich schon Carlo raus fordern? Oder gilt das wieder als nicht representative Minderheitsmeinung aus einem deutschen Forum, die eh keiner ernst nimmt?
Das Spiel heute (und kumulliert auch die letzten Wochen) zeigen leider, dass man tiefgründig doch mal wieder nichts gelernt hat, un dieselben Fehler wieder und wieder macht.
Du bist aber ein starker Mann! Ich habe nach 2-0 ausgeschaltet und bin nur noch frustriert! Leider wird diese Laune die ganze Woche begleiten müssen. Nach sommerlichem merkwürdigen Transfertour von den Katalanen wollte ich unbedingt dass sie zumindest eine Saison ohne Titel bleiben. Leider ausgerechnet holen sie ihr erstes Titel (scheinbar nicht das Letzte) gegen uns! Ich fühle mich aktuell so was von leer!Gucke die Siegerehrung noch um mich selbst zu bestrafen, heut nicht doch rausgegangen zu sein..
Laut Butragueno vertrauen wir weiterhin voll und ganz auf den Kader, den wir haben. Es wird also keine Wintertransfers geben, schon aus Prinzip. Damit stehen uns sehr schwierige Wochen bevor. Ich habe allergrößte Bedenken, was die Phase bis März angeht.
Ich muss aber gestehen, dass ich erstmals seit Jahren absolut keine Vorfreude auf den Classico verspürte. Irgendwie habe ich mich in dieser Saison etwas entkoppelt. Ich bin mit derart vielen Dingen unzufrieden, dass ich das Feuer vermisse und die Bereitschaft, mir jedes Spiel anzuschauen, nicht mehr mitbringe. Ohne die richtigen Entscheidungen im Sommer, und Zidane wäre für mich in Kombination mit Vertragsverlängerumgen von Kroos und Modic katastrophal, werde ich die Kündigung meines Dazn-Abos erwägen, um mich vor weiteren Frustrationen zu schützen.
Dennoch bleibt es eine nicht nachvollziehbare Haltung. Wir machen 800 Mio. Umsatz und überlegen nicht einmal, ob wir Fran für 5 Mio. Euro zurückkaufen sollten? Verstehe ich nicht.Sagte Perez nicht mal irgendwann, wer im Winter Spieler verpflichten muss, der hat im Sommer schlecht gearbeitet. Wie macht man ihm nur verständlich, dass schlechte Arbeit im Sommer die Konsequenz nach sich zieht, dass Fehler im Winter korrigiert werden müssten.
Ich kann deine Frustration definitiv nachvollziehen und gerade nach so einem Spiel will man alle Beteiligten aus dem Verein auswerfen aber kann man bei dieser gesamten Diskussion nicht dennoch etwas sachlich bleiben?! Kritik an Perez ist eine Sache aber die gesamte Amtszeit als "Inkompetenz-Dauerschleife" zu bezeichnen, grenzt schon an absoluter Ignoranz und Undankbarkeit. Sowohl die Titelsammlung und als auch die finanzielle Situation im Verein zeigen einfach das absolute Gegenteil. Ich hoffe inständig, dass der Nachfolger vom aktuellen Präsidenten uns dann doch nicht die bittere Lektion lehrt, was wahre Inkompetenz bedeutet... Der Sieger des diesjährigen Supercups kann dann ein Lied von singen.Noch nie war mir eine Clasico Niederlage egaler. Und das ist nicht nur so dahergesagt. Super Cup sowieso schon nicht wichtig und dann auch noch in Saudi Arabien. Nein danke.
Generell zeichnet sich halt ab: Carlo macht dieselben Fehler wie in Amtszeit 1. Er ist und bleibt ein sturer Hund, so sympathisch und kompetent er auch sei mag. Luka, Toni und Co werden spielen, bis sie gar nicht mehr können. Hoffentlich macht Kroos von sich aus Schluss, sonst kann man Camavinga gleich wieder verkaufen. Ohne den Case Abgang wäre KMC immer noch gesetzt.
Ancelotti wird im Sommer gegangen und dann geht der Irrsinn wieder von vorne los. Ein neuer Trainer, der nichts zu sagen hat, übernimmt. Fans, die glauben es wird unter einem Tuchel (sofern er sich das antut) etc. besser, können a) noch nicht lang Fans sein oder sind b) hoffnungslose Optimisten (wie ich es lange war) Wir befinden uns seit 20 Jahren in der Perez‘schen Inkompetenz-Dauerschleife. Was wäre mit den Mitteln des Vereins in kompetenten Händen nur alles möglich…es bleibt Träumerei.
Man muss auch mal in der Lage sein einzugestehen, dass wir es nicht nochmals auf die Reihe bringen mit diesem Kader ganz vorne Wettbewerbsfähig zu sein!
Das Mentalitätsmonster Real Madrid wurde nach dem letztjährigen CL Sieg der Meisterschaft und der vergangenen WM nun endgültig zu Grabe getragen - auch wenn es viele nicht hören wollen, aber die Zeit eines Kroos - Modric ist vorbei.
Noch dazu haben wir einen Rüdiger verpflichtet, der absolut unter seinem Niveau spielt und nur Bockmist verzapft! Der Verein muss endlich handeln! Wir brauchen dringenst zwei junge Dynamische Aussenverteidiger, und vorne mal was neues. Vini ist komplett leer gespielt der ist so ungefährlich wie ein junges Küken.
Tut mir leid aber Barcelona wird uns so über kurz oder lang wieder den Rang ablaufen und sie haben gestern hochverdient gewonnen so sportlich müssen wir sein!
PS: So schnell werden wir diesmal nicht zurückkehren wie Ancelotti gestern verspricht - mit diesen Spielern ist nun endgültig Endstation.
Uff. Wenn man das mal ausspricht, wird man sich erst bewusst wie wild das klingt. Und das als Real Madrid. Absolut beschämende Kaderplanung, die jeder Blinde als unzureichend einstufen konnte, nur wohl die Verantwortlichen von Real Madrid anscheinend nicht. Muss wohl wirklich die viel angesprochene CL-Sieg-Blindheit gewesen sein....
Wir lagen heute zurück und und bringen Rodrygo, Ceballos, Asensio und Nacho, um die Partie zu drehen? Nicht, weil wir Verletzungspech haben, sondern weil das das Maximum ist, was wir auf der Bank haben.
Darf ich schon Carlo raus fordern? Oder gilt das wieder als nicht representative Minderheitsmeinung aus einem deutschen Forum, die eh keiner ernst nimmt?
Das Spiel heute (und kumulliert auch die letzten Wochen) zeigen leider, dass man tiefgründig doch mal wieder nichts gelernt hat, un dieselben Fehler wieder und wieder macht.
Deine Wortwahl ist so dermaßen daneben. Überleg doch 2 mal bevor du wieder Posts in dieses Forum setzt. Du kannst Beiträge melden. Es besteht kein Grund hier öffentlich auf deiner Meinung nach regelwidrige Beiträge zu verweisen, Mods zu markieren und mit so einer Aussage unter Druck zu setzen.
Du hast Glück dass du deinen Post in dem du komplett unter der Gürtellinie den Vogel abschießt selbst gelöscht hast. Du spazierst auf Messers Klinge…
Rebondo wurde für seine Provokation jetzt eine Woche gesperrt. Das hier ist ein Real Madrid Forum und sowas muss nicht sein, wenn hier sowieso alle sauer sind. Nach der Woche bist du aber gerne wieder willkommen @Rebondo Herzlichen Glückwunsch für den verdienten Sieg.
Schöner Beitrag, ich stimme dir weitestgehend zu. Du sagst, kilometerweit weg vom Sieg gestern und ja, im Grunde waren wir chancenlos, das ist schon mehr als nur eine Momentaufnahme, wie auch el Siete geschrieben hat. Bei mir bleibt nur das klamme Grundgefühl, dass selbst mit neuem Trainer noch in alten Gleisen gefahren werden kann. Stichwort Papa Perez, dem ich auch sehr dankbar bin und seine Kompetenzen schätze ich hoch ein. Jedoch braucht es hier einen Entwicklung, er sollte dem Trainerteam mehr Verantwortung zugestehen im Bereich Kaderplanung und Spielidee. Mir sind auch schon einige Trainer "zu früh" abgesägt worden, als der schnelle Erfolg ausblieb, obwohl ich erkennbare Spielentwicklung und Ideen gesehen habe (ich mochte z.B. El Indiecito gerne, ja selbst der hier unglückliche Lopetegui: wieviel Chancen hatte er hier?)Leider hast du vermutlich recht. Modric und kroos konnen der Mannschaft schon noch was geben. Aber partiell und nicht als unumstrittene Stammspieler. Punktuell ja…in einigen spielen bzw Phasen ja…aber eben nicht mehr so wie früher. Wir brauchen dynamischen frischen wind.
Ich habe einen 19jahrigen cama noch vor mir, der rein kam, „boss“ like in die Zweikämpfe kam, dynamisch war etc. und jetzt? 0 Selbstvertrauen, was aber bei so einem Umgang mit ihm absolut nachvollziehbar ist. Fede ist ein schatten seiner selbst…wo ist seine brutale dynamik? Seine powerlaufe? Klar, wenn ich ständig abwechselnd ra und zm spielen muss. Der braucht mehr Vertrauen vom trainer ala: du bist meine Zukunft im zm. Das ist deine position. Und nicht: modric kroos sind gesetzt dann musst du halt irgendeine position spielen und wenn einer der zm-Götter ausfallt, dann darfst du deine position spielen. Etc.etc.
Das alles liegt in der Hauptverantwortung von Carlo, so sehr ich auch seine anderen Fähigkeiten schätze. Bin ihm auch auf ewig dankbar, was er fur/mit real geleistet hat. Aber wir brauchen einen neuen. Mittlerweile ware ich auch nicht enttauscht, wenn der neue jetzt schon kommen wurde.
Ich hoffe, dass kroos und modric die Zeichen der zeit erkennen und nicht verlängern wollen. Bzw zumindest einer davon. Ehrenhafter Abgang. Sind ja tolle typen und absolute legenden. Aber das alter ist nunmal unaufhaltsam - siehe cr7 und co.
Jedenfalls waren wir absolut kilometerweit weg von einem sieg. Und barca ist auch nicht mehr das barca unter pep oder mit Neymar unter Enrique. Und das ist bedenklich.
Also sollte man in der copa auch ausscheiden brennt der hut endgultig.
Ich glaube nach wie vor, dass Raúl die wahrscheinlichste Variante ist. Ich glaube auch, dass poche mega Karten hat. Perez war immer ein fan von ihm, er von real, er ist Vereinslokal, sofort verfügbar und wesentlich umgänglicher wie tuchel.
Raul uberzeugt mich als madridista absolut…aber fachlich trau ich mich das nicht ganz einzuschätzen, zumal seine Spielweise auch nicht immer das gelbe vom Ei ist. Tuchel ist ein absoluter Fachmann, aber streitbar, wobei er sich stetig personlich gebessert bzw weiterentwickelt hat. Ein geiler move ware gallardo - einfach so vom gefuhl, obwohl ich ihn zu wenig einschatzen kann. Ebenso Amorim.