Aktuelles

Supercopa de España Finale Real Madrid vs. FC Barcelona

Ich freue mich über den Sieg, bin aber doch ein bisschen erregt wegen dem Supercup-Modus und dem Austragungszeitpunkt. Es macht einfach keinen Sinn, den Supercup während der Saison auszuspielen und dann auch noch mit Halbfinale.

Ich habe das schon mal erwähnt: Bis zum CL Achtelfinale werden wir 10 Spiele gespielt haben. Leipzig hingegen wird erst 5 Spiele gespielt haben. Mithin werden wird im gleichen Zeitraum doppelt so viele Spiele gemacht haben. Da kann man doch nicht mehr von gleichen Voraussetzungen sprechen. Dazu kommt, dass wir dabei auch noch gegen richtig gute Mannschaften spielen müssen: 3x Atletico, 1x Barca und 1x Girona. Die Oberkrönung ist dann, dass das Girona-Spiel am Sonntag stattfindet und das Leipzig-Spiel schon am Dienstag.

Hätte man mir damals als er in die erste gezogen wurde, jmd gesagt, dass er jetzt als Kapitän den Pokal stemmen darf, hätte ich ihm damals den Vogel gezeigt. Wie die Zeit vergeht…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich freue mich über den Sieg, bin aber doch ein bisschen erregt wegen dem Supercup-Modus und dem Austragungszeitpunkt. Es macht einfach keinen Sinn, den Supercup während der Saison auszuspielen und dann auch noch mit Halbfinale.

Ich habe das schon mal erwähnt: Bis zum CL Achtelfinale werden wir 10 Spiele gespielt haben. Leipzig hingegen wird erst 5 Spiele gespielt haben. Mithin werden wird im gleichen Zeitraum doppelt so viele Spiele gemacht haben. Da kann man doch nicht mehr von gleichen Voraussetzungen sprechen. Dazu kommt, dass wir dabei auch noch gegen richtig gute Mannschaften spielen müssen: 3x Atletico, 1x Barca und 1x Girona. Die Oberkrönung ist dann, dass das Girona-Spiel am Sonntag stattfindet und das Leipzig-Spiel schon am Dienstag.
Zum letzten. La Liga ist bekannt dafür, dass Spiele nicht weit im Vorraus terminiert werden. Bei sofascore stehen die dann als Default am Sonntag um 17:00 drin. Es kann gut sein, dass das zumindest auf den Samstag verschoben wird.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Wären wir dann der erste Verein der es schafft oder sind da andere vor uns? [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
116 celtic. Glasgow 118. Al ahly 118 . Diese 3 haben die meisten offiziellen Titels der Welt . Aber was die Wichtigkeit. Prestige. Gravitation angeht da wären bald unsere 100 Titels Wertvoller . Vorallen weil davon 29 internationale Titel dabei sind.

Auch wenn es etwas gehaltener ist, immer wieder schön Metall in den Fingern zu haben. Die Saudis haben wenigstens noch Kohle für ein anständiges Feuerwerk.

Grandioses Team! Phantastische Leistung! Die Truppe macht richtig Spaß!
:flag:

Credits gehen heute insbesondere raus ans Trainerteam rund um Carlo, denn da hat jemand ganz offensichtlich die Hausaufgaben gemacht und die hohe Defensivlinie von Barcelona als Schwachstelle erkannt. Da sage noch einer, Ancelotti und sein Team hätten von Taktik null Ahnung...

Man darf und muss auch einfach mal feiern! :party:

Grandioses Team! Phantastische Leistung! Die Truppe macht richtig Spaß!
:flag:

Credits gehen heute insbesondere raus ans Trainerteam rund um Carlo, denn da hat jemand ganz offensichtlich die Hausaufgaben gemacht und die hohe Defensivlinie von Barcelona als Schwachstelle erkannt. Da sage noch einer, Ancelotti und sein Team hätten von Taktik null Ahnung...

Man darf und muss auch einfach mal feiern! :party:
Das war absoluter Wahnsinn von Xavi, der ja oft als taktisches Genie benannt wird. Er schickt Araujo nach außen, wo Vini eh nicht so oft war.
Mit einem Christensen dann so hoch zu stehen gegen Vinicius und Rodrygo war höchst fahrlässig. Aber auch einem Kounde sind die ja öfter weggelaufen. Ich glaube er wollte heute besonders dominant sein und Tiki Taka neu erfinden und wurde von Carlos Pragmatismus überrollt.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück