Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Lieber heute verlieren als in der Liga .
Aber gg Barsa zu verlieren ist immer scheisse…

Mir bekommt Benzema für das Tor ein wenig zu wenig Liebe. Erst erobert er clever den Ball von Busquets und spielt dann einen hervorragenden Außenristpass auf Vini.

Das Gegentor ist ärgerlich aber ich bin mir sicher, dass wir das Ding heute holen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hmm, bis zum 1:0 richtig gut gespielt und dann ohne Ende nachgelassen. Das Unentschieden geht soweit in Ordnung, da Barca dann doch noch 2 gute Kopfballgelegenheiten hatte. Vor dem Spiel dachte ich mir, Barca bloß nicht unterschätzen, sonst geht das nach hinten los, aber die spielen ja so vogelwild, da gibt jede Kirmestruppe ne bessere Figur ab. Die Gurkentruppe muss man eigentlich mit 5 Toren im Gepäck heimschicken...

Mal schauen was die zweite Halbzeit bringt

Skyp-App herunterladen. Ganz am Anfang dann auf Sky Sports tippen. Das Spiel sollte dann bereits aufgelistet sein, mit einem schiefen Banner an der Ecke auf dem "Gratis" steht.
In DE oder wo sitzt du? Sky App habe ich aber sky Sports tippen hört es schon auf

WIR WERDEN HEUTE NICHT VERLIEREN.
Als Zauberer habe ich seherische Fähigkeiten, und da sehe ich Piques Gesicht enttäuscht nach dem Schlusspfiff. Später schreibt er auf Twitter, dass sie benachteiligt wurden.

Skyp-App herunterladen. Ganz am Anfang dann auf Sky Sports tippen. Das Spiel sollte dann bereits aufgelistet sein, mit einem schiefen Banner an der Ecke auf dem "Gratis" steht.

Welche ist die "Sky App" Da kommen mehrere? Bitte genaue Angaben machen. Bei Sky Go will er eine Kundennummer also nix mit Gratis.

Sehe ich anders.. Modric ist sehr dominant und spielt richtig gut.
Asensio hatte auch gute Szenen, da scheitert es noch am Abschluss.
Die Defensive ist heute nicht so stark, liegt daran, dass Dani nicht den besten Tag hat und halt Alaba fehlt.

Mir geht vor allem um offensiv. Da sehe ich auch von Modric nicht viel. Dominant sieht für mich ganz anders aus. Lässt sich teilweise viel zu sehr nach rechts fallen (fast RV wenn Dani hochschiebt).
Asensio kommt doch nur zum Abschluss, weil er 2 mal frei gespielt wurde. Von ihm alleine kommt gar nix kreatives. Setzt ihn keiner in Szene wird er praktisch unsichtbar.
Die Defensive nehme ich raus. Ja Dani spielt schlecht aber darum geht mir gar nicht. Unsere Offensivbemühungen fangen bei Vini und Benz an und hören auch dort auf. Da wird weder schnell gespielt noch nachgerückt. Von keinem anderen!

Bis auf das 4:1 2008 gg Barsa , sind’s leider immer enge Spiele, wenn unsere Blancos gewinnen.

Wenn man ehrlich ist spielen wir heute auch ziemlich schwach bzw. Barca dominiert sogar unser hochgelobtes MF. Ist nix neues, dass eigentlich nur Vini und Benz die durchschnittlichen Leistungen (besonders offensiv) aller anderen enorm kaschieren. Was sieht man heute von KMC? nix! Was sieht man von Asensio? Wieder nix. Nimm der Mannschaft nur Vini und sie spielt 2 Klassen schlechter!
Real Madrid besteht auch derzeit nur aus Vini und paar andere Spieler. Ohne ihn würden wir 2-3 Klassen schlechter da stehen. Dieses Mittelfeld ist einfach Tod. Kann aber auch daran liegen das sie seit 8 Jahren Woche für Woche ohne Pause spielen müssen. Und zu Ancelotti braucht man auch nicht mehr viel sagen. Der Typ wird sich nie ändern. Für sein vorgehen wird er früher oder später bezahlen…

Mir geht vor allem um offensiv. Da sehe ich auch von Modric nicht viel. Dominant sieht für mich ganz anders aus. Lässt sich teilweise viel zu sehr nach rechts fallen (fast RV wenn Dani hochschiebt).
Asensio kommt doch nur zum Abschluss, weil er 2 mal frei gespielt wurde. Von ihm alleine kommt gar nix kreatives. Setzt ihn keiner in Szene wird er praktisch unsichtbar.
Die Defensive nehme ich raus. Ja Dani spielt schlecht aber darum geht mir gar nicht. Unsere Offensivbemühungen fangen bei Vini und Benz an und hören auch dort auf. Da wird weder schnell gespielt noch nachgerückt. Von keinem anderen!

Ich finde nicht, dass Modric dafür verantwortlich ist. Modric arbeitet hinten wie ein Verrückter, da kann er nicht gleichzeitig noch vorne alles machen..
Asensio kommt zum Abschluss, weil er 2 mal freigespielt wurde, aber sich auch so positioniert hat, dass er frei steht. Ist genau so wichtig und ein Grund wieso ein Spieler wie Inzaghi, Müller oder aktuell auch Ronaldo so erfolgreich sind.

Zurück