Hab erst jetzt eingeschaltet, dachte es fängt um 9 ein, bin so ein Idiot
der funzt irgendwie nicht mehr. hing bei mir, einmal neu geladen und nun ist Ebbe ^^
Habe überhaupt keinen Bock heute zu verlieren, bin viel aufgeregter als sonstLieber heute verlieren als in der Liga .
Aber gg Barsa zu verlieren ist immer scheisse…
In DE oder wo sitzt du? Sky App habe ich aber sky Sports tippen hört es schon aufSkyp-App herunterladen. Ganz am Anfang dann auf Sky Sports tippen. Das Spiel sollte dann bereits aufgelistet sein, mit einem schiefen Banner an der Ecke auf dem "Gratis" steht.
Skyp-App herunterladen. Ganz am Anfang dann auf Sky Sports tippen. Das Spiel sollte dann bereits aufgelistet sein, mit einem schiefen Banner an der Ecke auf dem "Gratis" steht.
Du bist schuldhabe bis geradeben geschlafen und pünktlich zum Barca Tot eingeschaltet..
Sehe ich anders.. Modric ist sehr dominant und spielt richtig gut.
Asensio hatte auch gute Szenen, da scheitert es noch am Abschluss.
Die Defensive ist heute nicht so stark, liegt daran, dass Dani nicht den besten Tag hat und halt Alaba fehlt.
Aber jetzt mal ganz ehrlich, was wir da spielen ist nicht berauschend. Wir haben Barca zu schlecht geredet, deren Team ist wenn fit immernoch top 3 in La Liga
Real Madrid besteht auch derzeit nur aus Vini und paar andere Spieler. Ohne ihn würden wir 2-3 Klassen schlechter da stehen. Dieses Mittelfeld ist einfach Tod. Kann aber auch daran liegen das sie seit 8 Jahren Woche für Woche ohne Pause spielen müssen. Und zu Ancelotti braucht man auch nicht mehr viel sagen. Der Typ wird sich nie ändern. Für sein vorgehen wird er früher oder später bezahlen…Wenn man ehrlich ist spielen wir heute auch ziemlich schwach bzw. Barca dominiert sogar unser hochgelobtes MF. Ist nix neues, dass eigentlich nur Vini und Benz die durchschnittlichen Leistungen (besonders offensiv) aller anderen enorm kaschieren. Was sieht man heute von KMC? nix! Was sieht man von Asensio? Wieder nix. Nimm der Mannschaft nur Vini und sie spielt 2 Klassen schlechter!
Mir geht vor allem um offensiv. Da sehe ich auch von Modric nicht viel. Dominant sieht für mich ganz anders aus. Lässt sich teilweise viel zu sehr nach rechts fallen (fast RV wenn Dani hochschiebt).
Asensio kommt doch nur zum Abschluss, weil er 2 mal frei gespielt wurde. Von ihm alleine kommt gar nix kreatives. Setzt ihn keiner in Szene wird er praktisch unsichtbar.
Die Defensive nehme ich raus. Ja Dani spielt schlecht aber darum geht mir gar nicht. Unsere Offensivbemühungen fangen bei Vini und Benz an und hören auch dort auf. Da wird weder schnell gespielt noch nachgerückt. Von keinem anderen!