Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Gegen einen Taktik-Fuchs wie Xavi ist es leider einfach nur knüppelhart.

Einfach nein. Wir lassen sie einfach nur gut aussehen
Welches Team aussert wir ist besser als Barca wenn fit? Ter Stegen, Araujo, Alba, Pique, De Jong, Pedri, Busquets, Torres, Dembele... Das sind 9 Spieler die entweder Weltklasse sind oder es mal waren und bisschen drunter sind. Sevilla hat nicht den Kader von Barca Bruder.

Mir bekommt Benzema für das Tor ein wenig zu wenig Liebe. Erst erobert er clever den Ball von Busquets und spielt dann einen hervorragenden Außenristpass auf Vini.

Das Gegentor ist ärgerlich aber ich bin mir sicher, dass wir das Ding heute holen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Jeder zweite Kommentar hier lautet "Ohne Vini wären wir nix..." während wir dazu noch einen Top- 3 Spieler der Welt in unseren Reihen haben.
Ist doch nix neues

Welches Team aussert wir ist besser als Barca wenn fit? Ter Stegen, Araujo, Alba, Pique, De Jong, Pedri, Busquets, Torres, Dembele... Das sind 9 Spieler die entweder Weltklasse sind oder es mal waren und bisschen drunter sind. Sevilla hat nicht den Kader von Barca Bruder.

Wenn wir nur von den Namen reden klar. Aber dieses Team ist einfach nur eine reine Baustelle die wir als gefestigtes Team eigtl. ganz klar die Grenzen aufzeigen müssen.
Bayern hat da nicht 1 Sekunde irgendwelche Zweifel aufkommen lassen.

hat jemand schon nen neuen Stream?

Kann den Taktikansatz verstehen sie kommen zu lassen und Vinicius Speed zu nutzen, aber nach dem
Tor hat man es nicht geschafft sie aus dem Strafraum fernzuhalten. Kamen 1-2 mit de Jong zum Kopfball. Mittelfeld muss mehr greifen. Valverde müsste mal aufräumen. Er war gegen Barcelona immer eine Waffe.

Real Madrid besteht auch derzeit nur aus Vini und paar andere Spieler. Ohne ihn würden wir 2-3 Klassen schlechter da stehen. Dieses Mittelfeld ist einfach Tod. Kann aber auch daran liegen das sie seit 8 Jahren Woche für Woche ohne Pause spielen müssen. Und zu Ancelotti braucht man auch nicht mehr viel sagen. Der Typ wird sich nie ändern. Für sein vorgehen wird er früher oder später bezahlen…

Definitiv die hohe Belastung. Wenn mal vorher etwas Ruhe war, hat KMC stark aufgespielt. Aber jetzt kommen sie aus dem Alltag, fliegen nach Saudi-Arabien, das kostet alles Körner. Etwas Altmetall (bei allem Respekt, ich liebe Kroos/Modric und schätze Casemiro sehr) weniger und Cama-Valverde rein und der Wind dreht sich.

Valverde wäre so wichtig mit seinem Tempo aber das wird nicht passieren oder erst in den letzten 15min oder so wenn überhaupt

Dasselbe mit Camavinga statt Casemiro.. aber ja. So kenne wir Carlo halt.

Wenn wir nur von den Namen reden klar. Aber dieses Team ist einfach nur eine reine Baustelle die wir als gefestigtes Team eigtl. ganz klar die Grenzen aufzeigen müssen.
Bayern hat da nicht 1 Sekunde irgendwelche Zweifel aufkommen lassen.
Stimmt, aber wir sind Meilenweit von den absoluten Top Teams in Europa entfernt. Gegen Bayern, Pool, City, Chelsea und ja auch PSG wird sehr warscheinlich Schluss sein in der CL. Wir werden da unsere Grenzen aufgezeigt bekommen.

Die lassen sich ausspielen wie Kinder

Stimmt, aber wir sind Meilenweit von den absoluten Top Teams in Europa entfernt. Gegen Bayern, Pool, City, Chelsea und ja auch PSG wird sehr warscheinlich Schluss sein in der CL. Wir werden da unsere Grenzen aufgezeigt bekommen.

Eben, genau das meine ich mit wir lassen sie gut aussehen. Wir sind selber nicht überragend.
Die 2. Halbzeit beginnt Katastrophal bisher.

Glaub der Schiri ist ein heimlicher Alves fan

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Zurück