Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Supercopa de España Halbfinale: FC Barcelona vs. Real Madrid
Ich habe keinerlei Verständnis dafür, dass der komplett überspielte Fede gegen einen kleineren Gegner aus dem Tabellenmittelfeld wie Barcelona eingesetzt wird. Energien dosieren!
Federico für Luka, ich habe in den letzten Tagen von Forumsfachleuten lernen müssen, dass ab jetzt unser Spiel total zusammenbricht, und da kommt schon die Quittung für Carlos Fahrlässigkeit 2:2.
Das muss man auch erst mal schaffen gegen diesen Gegner, Aufbauhilfe Xavi und Barcelona, Made by Carlo...
Wurde gespoilt vom Forum... Ich weiss nicht was ich sagen soll, es macht mich traurig. @Garmian@Los_Merengues@Florentina könnt ihr bitte die eloquente Beschreibung unser desolaten Situation, wie immer, für mich übernehmen? Es macht mich einfach nur noch krank, was wir die letzten Jahre teilweise gebracht haben und es geht weiter...