Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Im Elfmeterschießen dürften wir die Nase vorne haben

Ancelotti ist echt ein Witz. Wo sind den jetzt die ganzen späten Wechsel ah klar Don Lucas kommt genau den braucht es jetzt um gegen Fati und depay zu bestehen. Lass mal lieber camavinga draußen der könnte unser Spiel irgendwie noch aufwecken. Ceballos hätte ich auch direkt für kroos gebracht.

Haha geil Verlängerung, hab ich Bock drauf. Ist auch eher glücklich für uns als für Barca

Dieses Spiel macht mich so traurig. Es ist schlimmer als die früheren Niederlagen. Wir hauchen ein Tod geglaubte Mannschaft leben ein. Die Barca Kinder dominieren uns nach belieben.
Barca hat nicht nur Diamanten als Spieler, sondern ein Diamant als Trainer an der Seitenlinie stehen. Xavi heute Weltklasse!!!
Real Madrids größte Problem ist die Einstellung eines neues Trainers. Fehler über Fehler…

Spielt Benzema eig noch mit? Nach dem 2-1 hab ich kaum was von ihm gesehen, spaziert da in der Gegend die ganze Zeit rum...

Wenn wir Barca schon gut aussehen lassen was machen wir dann erst mit Paris die selber Katastrophe sind.
Aber mit unserem komplett mutlosen Angsthasenfussball werden sich Neymar und co schön austoben.
Worst case, Mbappé überlegt es sich nochmal ob er wirklich die nächsten 12 Jahre mit KMC und Co spielen möchte! Der Don kommt! Ich atme durch, Spiel ist vorbei, danke Ance!

stark von Fede.. bitte aufwachen jetzt, sollte Warnung genug sein.

Zurück