Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Dieses Spiel macht mich so traurig. Es ist schlimmer als die früheren Niederlagen. Wir hauchen ein Tod geglaubte Mannschaft leben ein. Die Barca Kinder dominieren uns nach belieben.
Barca hat nicht nur Diamanten als Spieler, sondern ein Diamant als Trainer an der Seitenlinie stehen. Xavi heute Weltklasse!!!
Real Madrids größte Problem ist die Einstellung eines neues Trainers. Fehler über Fehler…

Barca hat weder das eine noch das andere. Wir schaffen es nur dem ganzen noch ein drauf zu setzen. Mit einem gescheiten Trainer hätten wir die so weggefegt.

Unsere Taktik lautet spielt den Ball zu Vini, der dann versucht eine Torchance durch eine Einzelaktion zu kreieren. Ich habe nicht einen vernünftigen Angriff in Hz 2 gesehen... Es ist einfach erschreckend schwach, was wir hier anbieten. Xavi hat in seinem Monat als Coach mehr bewegt, als Carlo in 7 Monaten.

Die haben einen Trainer mit einer klaren Spielphilosophie und wir einen Li-La-Launebären. Gott sei Dank ist das Spielermaterial bei Barca (noch) nicht so gut, die ehemals guten zu alt und der Rest außer Form, sonst könnten wir uns warm anziehen.

In 2-3 bis jahren nimmt uns barca dann regelmässig wieder hopps...
Gar nicht einmal so abwegig. Irgendwann werden KMC verblassen, während beim Gegner der Nachwuchs schon konsequent herangeführt wird (Respekt an Xavi hierfür). Ich muss mich wirlich beherrschen, um meinen selbst auferlegten Maulkorb bis zum Sommer zu behalten. Ich will nicht unken, aber weder die Liga ist in trockenen Tüchern, noch werden die Spiele am 15.2. und 9.3. ein Vergnügen.

Die Kopfbälle werden uns besiegen...

Egal wie das Spiel ausgeht, mit diesem Mittelfeld werden wir nichts erreichen in Europa. In Spanien ist was drin weil die anderen noch schlechter sind.

Schon gut Karim, leg dich hin, dein Input wäre ca. gleich momentan.

Xavi haucht der Truppe das Tiki Taka gen ein. Sieht schon mehr aus wie das alte Barca. Wird nur noch in unserer Hälfte gespielt.

Aber wie gesagt. Den Jungs merkt man an das sie mental einfach erschöpft sind und anscheinend auch körperlich.

Wir warten förmlich auf das Gegentor und schauen nur noch zu.

Man hat im Sommer verpennt einen geschieten RV zu verpflichten und einen neuen IV neben Alaba nachdem in einem Transferfenster Ramos UND Varane gegangen sind.

Dieses Spiel macht mich so traurig. Es ist schlimmer als die früheren Niederlagen. Wir hauchen ein Tod geglaubte Mannschaft leben ein. Die Barca Kinder dominieren uns nach belieben.
Barca hat nicht nur Diamanten als Spieler, sondern ein Diamant als Trainer an der Seitenlinie stehen. Xavi heute Weltklasse!!!
Real Madrids größte Problem ist die Einstellung eines neues Trainers. Fehler über Fehler…

Ja der Diamant der letztens mit seiner Truppe 1:1 gegen Granada gespielt hat. Mega Diamant, oder beim Nachbarn ist halt immer alles besser ^^

Zurück