Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Carlo der Typ Mensch der wenn ihn seine Frau fragt ob er manchmal an andere Frauen denkt mit vollem Selbstvertrauen "Nein, Schatz würde ich nie tun" sagen kann, denn er fantasiert darüber Case noch mehr, noch länger spielen zu lassen...Verdammte Scheisse noch einmal

Im Ganzen ist das Spiel ist eine verdammt bittere Pille. Paar spanische Teenies führen uns vor

Ehrlich gesagt sollte es doch kaum jemanden wirklich überraschen, Carlos Kadermanagement führt unweigerlich zu diesem Verschleiß.

Jetzt rettet ihn natürlich wieder die Glückskralle, wenn es nicht gegen Barcelona ginge und der Trainer so fest in Perez Sessel säße, müsste man ein Ausscheiden herbeisehnen.

Wow also Barca wohl nicht so schlecht wie Carlo und die Jungs auf dem Feld dachten.
Komisch ist nur dass das nach 90 Minuten immer noch keiner bemerkt hat!
Real spielt hier garnicht. Ist die Taktik wirklich nur Torverhindern und irgendwie ein Kontertor schieße?
Wie man sieht funktioniert das nicht so gut, immerhin hat man schon 2 kassiert.
Verstehe nicht warum man so abwartend agiert. Gegen Ter Stegen würde ich lieber nicht ins 11 Meter schießen gehen.
Aber wenn man so weiter spielt wird es auch nicht soweit kommen.

Himmel ist das hier traurig.

Das nach so einem guten Spiel gegen Valencia

Ja der Diamant der letztens mit seiner Truppe 1:1 gegen Granada gespielt hat. Mega Diamant, oder beim Nachbarn ist halt immer alles besser ^^
Naja wer nicht sieht was der Typ innerhalb paar Wochen aus ne leere Truppe erschaffen hat, da kann ich dir auch nicht weiterhelfend.

Aber die Jungs müssen mal langsam das Spiel in die Hand nehmen. Mehr Ballbesitzfussball statt verteidigen.

Heutige Geburtstage

Zurück