Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Kroos,case und asensio raus und cama,valverde und goes rein dann wären wir 2 Klassen besser

gewechselt wird erst ab der 85. min, könnte ja noch eine Verlängerung geben, da muss man sich die Wechsel aufsparen..

Selbst unter Zidane hatte man Barca deutlich besser im Griff. Schwächster Clasico seit langem.
Carvajal 30 Jahre, sein biologisches Alter bei 40 leider

Was glaubst du warum man 5 Jahre verlängert hat. Man muss ja sichergehen das er die Restvertragsjahre mehr Last als Hilfe sein wird

Asensio ist als rf verschenkt, aber wer soll auch spielen....

Endlich kommt Rodrygo. Asensio für mich heute nicht wirklich gefährlich.

Ein Elan wie eine Bauarbeiterbrigade am Freitag um kurz vor eins, bei aller Achtung diese Trainerarbeit zu verteidigen widerstrebt mir einfach. Die Stammelf ist im bezahlten Dauersubbotnik und der Rest vergeudet seine Zeit, bezahlt auf der Bank.

Alaba verletzt, KMC platt, Benzy ineffektiv, Asensio unsichtbar, mögliche Alternativen auf der Bank ausser Form und nicht motiviert. Carlos Masterplan nimmt Formen an.

Egal wie das jetzt ausgeht. Auch bei einem Sieg kann Xavi jetzt schon die Klappe groß aufreißen.
Leider hat man es bis zur 64 min nicht geschafft, Ihm jeglicher Glaubhaftigkeit zu berauben, zu schlecht hat Carletto seine Jungs eingestellt.

Kotzlevel 10

Ein Elan wie eine Bauarbeiterbrigade am Freitag um kurz vor eins, bei aller Achtung diese Trainerarbeit zu verteidigen widerstrebt mir einfach. Die Stammelf ist im bezahlten Dauersubbotnik und der Rest vergeudet seine Zeit, bezahlt auf der Bank.
Verlängerungen gut für unser junges Mittelfeld

Nur über die linke Seite kanns funktionieren. Alves schon Gelb und Vini vernascht ihn jedes Mal aufs neue...
Der Junge macht Freude. Hätte ich nach der letzten Saison nicht gedacht

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Oh tatsächlich ein Wechsel vor der 70. min? Unglaublich..
aber wieso ist Cama und Fede noch nicht auf dem Feld?

Man sind wir wieder bärenstark gehen das beste Barca der letzten 20 Jahre !
Sorry Barca ist immer noch kein schlechtes Team aber wer zu Europas Spitze gehören will und Paris angeblich beide Spiele besiegt ( durch die Erfahrung ) , muss mehr bieten und das Spiel souverän gewinnen ! Ganz schwach gegen dieses Barca ! Zeigt halt das man doch nicht so gut ist , wie viele hier denken ! Leider !
Vor dem Spiel dieses Barca hat keine Chance gegen uns , mitten im Spiel …..Barca wird stärker geredet als sie sind und die Jungen führen uns teilweise gar vor !

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück