hansdampf
El equipo · männlich · 47- Registriert
- 9. August 2020
- Punkte für Erfolge
- 357
Schon lustig , der formschwache " Fede ( wie soll man auch in Form - und oder Selbstvertrauen bekommen bei paar Minuten Einsätze )macht das Ding !
Gebe ich dir vollkommen recht. Aber nach so einer steilen Leistungskurve denke auch ich mir, das kann passieren. Sind letztendlich auch Menschen die da auf dem Platz stehen.Wie wir uns hier von so ner Durchschnittsmannschaft reindrücken lassen. Laufen gefühlt fast nur hinterher. Selbst wenns beim 3:2 bleibt bin ich von der Leistung ziemlich enttäuscht.
Nim mal benze raus der ist ja komplett tod aufn Feld.
Der ist für dieses Spiel ausgelaugt. Aber bis zur 118. Min kann man ja noch mit den Wechseln warten.Vini du Genie.
Karim könnte mal anfangen seine Passallergie im Angriffsdrittel abzulegen, mein Gott versemmelt der die Pässe
Mir gefiel am besten, wie er das Tor mit seinen Leidensgenossen am Spielfeldrand abfeierte ...Schon lustig , der formschwache " Fede ( wie soll man auch in Form - und oder Selbstvertrauen bekommen bei paar Minuten Einsätze )macht das Ding !
Ist doch clever, in der 120min wechseln um Zeit von der Uhr zu nehmenDer ist für dieses Spiel ausgelaugt. Aber bis zur 118. Min kann man ja noch mit den Wechseln warten.
Haahahahahahaha"Benzema gefällt das"![]()
Siehst du wirklich keinen Unterschied zu Koeman? Ich sehe soooo viele Unterschiede, allein wie er die ganze Truppe koordiniert, dirigiert. Wann hat uns Barca das letzte mal spielerisch so dominiert? Es spielen offensiv gefühlt paar Kinder und es sieht alles so flüssig gut aus. Xavi hat ihnen ein System eingeimpft. Es sieht nach nem Plan aus. Die spielen offensiv und deswegen haben die auch 3 Tore kassiert. Aber ehrlich gesagt sehe ich meine Mannschaft offensiv dominieren, anstatt mich in die eigene Hälfte zu verstecken und nichtmal richtig kontern.Er hat wirklich nichts erschaffen. Die jungen Spieler wurden schon von Koeman eingeführt. Bisher waren das alles andere als überzeugende und nur sehr knappe Siege, meist wegen der individuellen Klasse. Da ist gar nichts am aufbauen. Kaum ein Unterschied zu Koeman.
Wir sind nur dermassen schwach das man meinen könnte die seien wieder da und stark oder sonstwas…
Wirklich exemplarisch das Valverde das Tor macht.