Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Wir machen da weiter wo wir aufgehört haben. Wann versteht Perez endlich das dieser Trainer weg muss ? Was muss noch alles passieren ?

Selbst das Schnee in Madrid gefallen ist, war wahrscheinlicher

Zum Glück guck ich Vikings statt meine volle Aufmerksamkeit diesem Müll zu widmen
Besser isses. Unfassbar. Mich regts trotzdem auf. Aber geschieht ZZ recht mit der Aufstellung.
Wetten der Clown wechselt beim 0:2 dann öde vini und Fede ein? Dann drehen wir das Spiel nicht und die sind schuld.

Jetzt sehe ich es auch. Blamage. Zidane muss reagieren. Halbzeit Vini rein. Mindestens. Das ist doch kein Anspruch mehr - wir spielen theoretisch mit der besten 11 (nach ZZ)

Alles gut Jungs. Lucas is jung der wird aus diesen Fehlern lernen und in Zukunft eine wichtige Rolle für real Madrid ausfüllen er bald mal der beste rv der Welt.

Schon geil wie man odri zurückholt aber nicht spielen lässt. Unser Spiel an sich auch wieder mal augenschmaus...

Klar hat Vazquez sich dumm angestellt, aber mir war der Elfer zu billig.

Das ist doch kein Foul gewesen?

Das war mehr Fallen lassen.
Für mich eine Fehlentscheidung gewesen

Jungs ihr könnt alle ausmachen, bevor wir in einer HZ 3 Tore schiessen gefriert die Hölle zu.

Game Over!

Was ein Schlag in die Fresse von Zidane, Karma das wir am Tag kassieren an dem man einen jungen Spieler mit Potential abgibt.

Die wechsel in Minute 80 und 85 werden das Spiel sicherlich wenden

In der 85.min bitte Valverde und Ödegaard einwechseln damit wir das noch gewinnen!
Valverde bitte diesmal auf links aussen..

Zurück