Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergleiche Mendy mit seinen Vorgängern bei Real auf Lv.
Wenn du weisst was ich meine.

Ich habe heute eine Quick soup genossen...

Beide sind sympathisch aber ich finde gerade im Vergleich zu anderen Vereinen fallen unsere Außenverteidiger qualitativ doch deutlich ab offensiv... Defensiv finde ich Mendy top wenigstens wenn er nicht grad nen Bock schießt. Kam bis jetzt schon eine gefährliche Flanke oder ein Keypass von Vazquez in den 16er? Da kann gern mehr kommen.
Hoffe Militao bekommt nen Assist für seinen Pass auf Benz der war ein Traum ! :)

Gutes Spiel bis jetzt ausgeglichen, hoffe das wir in der zweiten Hälfte bissl mehr Druck aufbauen können und mehr Chancen kreieren, aber bis jetzt läuft es gut.

Cama hat für mich nur eine richtige Schwäche sein unnötiges foulen im mittelkreis wofür er dann oft viel zu schnell gelb kriegt. Ansonsten von der Qualität her für mich pure Weltklasse.

Also die ersten 20 Minuten haben wir wirklich sehr gut gespielt. Da wirken wir extrem frisch und auch entschlossen, Valencia sofort zu zeigen, wer der Boss ist. Nach der Großchance von Valencia kam dann ein Bruch, der Valencia kurz besser ins Spiel brachte. Und nach 30 Minuten war es eigentlich ein Spiel, wie wir es immer zu sehen bekommen: einfallslos, träge und ohne Tempo.

Mit viel Glück schenkt uns Valencia dann den Elfmeter, da sie den langen Ball einfach extrem schlecht verteidigt haben.

Auf mich wirkt es fast so, als hätten wir in den ersten 20 Minuten „overpaced“, da wir Mitte der zweiten Halbzeit körperlich wirklich extrem nachgelassen haben.

Sei‘s drum. Mit der Führung im Rücken können wir jetzt hoffentlich noch ein Kontertor nachlegen und den Sack zumachen. Valencia muss ja jetzt mehr kommen. Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass sie bisher nicht den Bus geparkt haben, sondern versucht haben, mitzuspielen.

Gutes Spiel bis jetzt ausgeglichen, hoffe das wir in der zweiten Hälfte bissl mehr Druck aufbauen können und mehr Chancen kreieren, aber bis jetzt läuft es gut.

Cama hat für mich nur eine richtige Schwäche sein unnötiges foulen im mittelkreis wofür er dann oft viel zu schnell gelb kriegt. Ansonsten von der Qualität her für mich pure Weltklasse.

Das ist so ein abartig geiler Fußballer. Sowas von unsere Zukunft.

kenn ich nit mag ich nit

:p

Banause, ich ich liebe Bittergemüse wie Chicoree oder Radicchio, leider züchten die Bauern immer mehr für den Allerweltsverbraucher diese heraus, die Biobauern machen es zum Glück nicht. Falls es Dich interessiert, im Winter mutiere ich zum Kohlfresser, besonders Rosenkohl liebe ich, mal mit Kümmel, mal mit Ingwer, Curry oder nur Kurkuma. Verzehre Minimum 1-1,5kg. die Woche...

Banause, ich ich liebe Bittergemüse wie Chicoree oder Radicchio, leider züchten die Bauern immer mehr für den Allerweltsverbraucher diese heraus, die Biobauern machen es zum Glück nicht. Falls es Dich interessiert, im Winter mutiere ich zum Kohlfresser, besonders Rosenkohl liebe ich, mal mit Kümmel, mal mit Ingwer, Curry oder nur Kurkuma. Verzehre Minimum 1-1,5kg. die Woche...

nice 1 Woche bei dir wohnen und ich wäre tot.
Einfach verhungert

Bin ich der Einzige der Vini in den ersten spielen nach der WM jetzt deutlich schwächer sieht oder ist das weil mann zu viel erwartet mittlerweile von ihm

Das erklärt Deine schlechte Laune in letzter Zeit…..:D:whistle:

Ja denke auch das wenn er darauf bleibt es nicht schlecht für ihn wäre und wenn er Rot bekommt dann lieber hier als in der Liga….
Schätze Carlo dennoch so ein das er ihn lieber runter nimmt und nix riskiert

Nein, das wäre scheiße. Der wäre dann doch am Wochenende gesperrt, also sofern wir gewinnen sollten. Und Tchouameni ist ja noch verletzt.

Ich würde das nicht riskieren. Zumal es hier ja auch um einen Titel geht.

Der dachte auch er kann heute einen Ruhigen machen

Sollen wir hier nicht eine Rubrik namens Rezepte mit @Simon und @Florentina eröffnen?:D

Ich könnte für die User von RT einen Lieferdienst einrichten.

Carlo nimmt natürlich Camavinga runter und bringt Modric, so ein offenes Buch dieser Träner. Alles Gute für den Kleinen...

Ich könnte für die User von RT einen Lieferdienst einrichten.

Carlo nimmt natürlich Camavinga runter und bringt Modric, so ein offenes Buch dieser Träner. Alles Gute für den Kleinen...

Wenn du Rosenkohl lieferst bestelle ich…..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück