Warum hat der denn da ein dickes knie der cama nicht das wir da den nächsten verletzten haben , das können wir gar nicht gebrauchen
Ist nur fake, damit die Auswechslung nicht so hart rüberkommt
Warum hat der denn da ein dickes knie der cama nicht das wir da den nächsten verletzten haben , das können wir gar nicht gebrauchen
Vazquez digga
Zu satt, nicht fit und defensiv instabil…
Deren Auftritte sehen nicht unbedingt besser ausDie Supercopa ist mir total egal.
Aber die Auftritte sind eine Tendenz , die mich noch mehr beunruhigen als sonst.
Klopp reibt sich die Hände…
Genau, hast Du in deiner Küche eigentlich einen Hansdampfkocher?
Deren Auftritte sehen nicht unbedingt besser aus
Glaub nicht![]()
Spielt eigentlich rodry noch mit?
Ich sag’s euch wie es ist, aktuell macht es echt keinen Spaß. Auf der anderen Seite sind wir einfach traditionell immer schlecht im Januar und kommen ab Mitte Februar/März richtig in Fahrt. Hoffnung stirbt zuletzt.
Möge sich die Saison 2014/2015 nicht wiederholen. Ihr wisst ja noch ab Januar/Februar 2015 sind wir total eingeknicktIch sag’s euch wie es ist, aktuell macht es echt keinen Spaß. Auf der anderen Seite sind wir einfach traditionell immer schlecht im Januar und kommen ab Mitte Februar/März richtig in Fahrt. Hoffnung stirbt zuletzt.
Muss sagen, mir gefällt auch die Offensive nicht. Vini kommt mir überspielt vor, ist wieder sehr unsauber in seinen Aktionen und lässt auch einige Bälle liegen. Rodrygo lässt aktuell jede Torgefahr vermissen. Es ist insgesamt sehr wenig Zug zum Tor zu sehen.
Defensiv wars eigentlich solide. Schade, dass Vazquez nach dem Anpfiff nicht gleich konzentriert war.
Das funktioniert aber nicht jedes Jahr gleich!Was haben wir nicht letzten Februar noch alle rum geweint wie schlecht wir doch sind ach und dann haben wir die CL geholt