Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Supercopa ist mir total egal.
Aber die Auftritte sind eine Tendenz , die mich noch mehr beunruhigen als sonst.
Klopp reibt sich die Hände…

Vor allem könnte dieser Titel und der UEFA-Supercup, nicht von Perez als Argumentation für Carlos bleiben benutzt werden. Wir haben natürlich schwach auf dem Transfermarkt gearbeitet, aber Carlo nimmt scheinbar auch wenig positiven Einfluss. Gerade defensiv ist es eine Katastrophe, evtl. war Casemiro aber auch unser Makele der Neuzeit?

Vor allem könnte dieser Titel und der UEFA-Supercup, nicht von Perez als Argumentation für Carlos bleiben benutzt werden. Wir haben natürlich schwach auf dem Transfermarkt gearbeitet, aber Carlo nimmt scheinbar auch wenig positiven Einfluss. Gerade defensiv ist es eine Katastrophe, evtl. war Casemiro aber auch unser Makele der Neuzeit?

Wir haben doch dafür den Pogba der Neuzeit

Muss sagen, mir gefällt auch die Offensive nicht. Vini kommt mir überspielt vor, ist wieder sehr unsauber in seinen Aktionen und lässt auch einige Bälle liegen. Rodrygo lässt aktuell jede Torgefahr vermissen. Es ist insgesamt sehr wenig Zug zum Tor zu sehen.
Defensiv wars eigentlich solide. Schade, dass Vazquez nach dem Anpfiff nicht gleich konzentriert war.

Ja das spiel zeigt die schwachen unseres kaders…die richtigen spitzenmannschaften konnen jetzt offensiv 1-3 spieler nachlegen mit qualitat. Das fehlt uns leider…rodrygo ist offensiv nicht vorhanden, vini uberspielt und glucklos. Deshalb brauchen wir im sommer 3! Neue offensive spieler.

Oh wieder so ne unnütze Vazquez Flanke... warum nicht mal Odri ne chance geben? Schlechter war der auch nicht fand ich. Und er hat 2 Tore gemacht letzte Saison.
Aber auch Perez muss man etwas kritisieren. Man geht ohne 2. LV und mit dem Dauerverletzten Carvajal in eine lange WM Saison.

Schade beweist Ancelotti nicht genügend Cojones zum ein wichtiges Spiel auch mal ohne Vinicius zu starten, ihm eine kleine Verschnaufpause zu geben und mit einem zusätzlichen Mittelfeldspieler wie Ceballos zu starten.

Mir fallen spontan diverse Gründe ein die ich höher Werte auf die aktuelle Situation bezogen als der Casemiro Abgang.

Liegt vermutlich auch daran, dass wir ohne einen Verteidiger auf Weltklasseniveau die beiden Außenbahnen besetzen. Allein, dass Vazquez mit 31 immer noch die zweite RV-Wahl ist, sollte zu Bedenken geben

Wir spielen zur zeit einfach müll. Fertig. Ohne die elfmeter tore, würden wir fast keine tore mehr schiessen. Wir kriegen es nicht hin, irgendwie normalen offensiven fussball zu spielen. Alles so langsam, kompliziert und ohne plan.

Ja das spiel zeigt die schwachen unseres kaders…die richtigen spitzenmannschaften konnen jetzt offensiv 1-3 spieler nachlegen mit qualitat. Das fehlt uns leider…rodrygo ist offensiv nicht vorhanden, vini uberspielt und glucklos. Deshalb brauchen wir im sommer 3! Neue offensive spieler.

Sind deine Umlauttasten kaputt? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück