Dave88
El entrenador · männlich- Registriert
- 27. Juni 2019
- Punkte für Erfolge
- 532
Der hat doch gerade die Chance von Benz stark eingeleitet. Geiler Zocker !
War gefühlt erste Aktion.
Der hat doch gerade die Chance von Benz stark eingeleitet. Geiler Zocker !
Okay ich habe nix gesagtSchlechter als bei uns kann nicht sein.Wir hatten mühe gegen einen 4 ligisten....
Die Supercopa ist mir total egal.
Aber die Auftritte sind eine Tendenz , die mich noch mehr beunruhigen als sonst.
Klopp reibt sich die Hände…
Das funktioniert aber nicht jedes Jahr gleich!
Möge sich die Saison 2014/2015 nicht wiederholen. Ihr wisst ja noch ab Januar/Februar 2015 sind wir total eingeknickt
Vor allem könnte dieser Titel und der UEFA-Supercup, nicht von Perez als Argumentation für Carlos bleiben benutzt werden. Wir haben natürlich schwach auf dem Transfermarkt gearbeitet, aber Carlo nimmt scheinbar auch wenig positiven Einfluss. Gerade defensiv ist es eine Katastrophe, evtl. war Casemiro aber auch unser Makele der Neuzeit?
eingeleitet durch Valencia
oh, hoppla
Muss sagen, mir gefällt auch die Offensive nicht. Vini kommt mir überspielt vor, ist wieder sehr unsauber in seinen Aktionen und lässt auch einige Bälle liegen. Rodrygo lässt aktuell jede Torgefahr vermissen. Es ist insgesamt sehr wenig Zug zum Tor zu sehen.
Defensiv wars eigentlich solide. Schade, dass Vazquez nach dem Anpfiff nicht gleich konzentriert war.
Und Was macht man damit? Klingt wie ein Wasserkocher
Vor allem könnte dieser Titel und der UEFA-Supercup, nicht von Perez als Argumentation für Carlos bleiben benutzt werden. Wir haben natürlich schwach auf dem Transfermarkt gearbeitet, aber Carlo nimmt scheinbar auch wenig positiven Einfluss. Gerade defensiv ist es eine Katastrophe, evtl. war Casemiro aber auch unser Makele der Neuzeit?
Ja das spiel zeigt die schwachen unseres kaders…die richtigen spitzenmannschaften konnen jetzt offensiv 1-3 spieler nachlegen mit qualitat. Das fehlt uns leider…rodrygo ist offensiv nicht vorhanden, vini uberspielt und glucklos. Deshalb brauchen wir im sommer 3! Neue offensive spieler.