Jakleo
El goleador · männlich · 28- Registriert
- 2. November 2019
- Punkte für Erfolge
- 312
Heute wirds richtig geilAlso mir ist sogar nicht nach Real Fussball. Die letzten Spiele waren so arg schlecht .....
Heute wirds richtig geilAlso mir ist sogar nicht nach Real Fussball. Die letzten Spiele waren so arg schlecht .....
Du bist Berliner, Du hast definitiv keinen Dachschaden! Schlechter als in den letzten Spielen ginge es kaum, dementsprechend sollte dein "Optimismus" nicht von ungefähr kommen. Ansonsten wie immer, Ancelotti raus...
![]()
Bei seinen körperlichen Voraussetzungen ist es echt sehr magerAuch wenn man ihm da gerade nix vorwerfen kann, aber Militao hat schon nen schlechten Offensivkopfball
Also mir ist sogar nicht nach Real Fussball. Die letzten Spiele waren so arg schlecht .....
Geht mir exakt auch so. Wenn ich auch die WM gefeiert habe (bin Argentinien-Fan seit jeher), so ist dadurch ganz schön Fußball-Müdigkeit bei mir eingekehrt. Aber das kommt wieder, wetten?Dito. Seit der WM ist meine Lust deutlich zurückgegangen. Langfristig sorgt dieser Dauerfußball sicherlich nicht für mich Fans![]()
Mehr als nen Hauch würde ich sagenDas war ja auch Hauch vom "goldenen" Benz![]()
Das war ja auch Hauch vom "goldenen" Benz![]()
Brutales Movement