Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;)
:) Du bist Berliner, Du hast definitiv keinen Dachschaden! Schlechter als in den letzten Spielen ginge es kaum, dementsprechend sollte dein "Optimismus" nicht von ungefähr kommen. Ansonsten wie immer, Ancelotti raus...:D

Bitte versteh mich nicht falsch, aber wenn ein Berliner zu einem anderen Berliner sagt, dass Berliner keinen Dachschaden haben, wirkt das auf mich eher nicht so objektiv.

Beschwöre es nicht! Wer weiß was uns heute erwartet

Solche Chancen sind halt bei bestimmten Spielern eine unfassbar gefährliche Torchance. Unsere Brasilianer verziehen solche Bälle regelmäßig

Boah ist Lucas am schlafen

Dito. Seit der WM ist meine Lust deutlich zurückgegangen. Langfristig sorgt dieser Dauerfußball sicherlich nicht für mich Fans :D
Geht mir exakt auch so. Wenn ich auch die WM gefeiert habe (bin Argentinien-Fan seit jeher), so ist dadurch ganz schön Fußball-Müdigkeit bei mir eingekehrt. Aber das kommt wieder, wetten? :D

Ich tippe ein 2:1 für uns . Ich finde es Schade was aus den Fledermäusen wurde. Wenn ich an die starken Zeiten ende der 90er bis 2005 herum denke. Roberto Ayala. Mendieta . Cañizares. Haben wir am besten gefallen. Besonders Cañizares wenn es ein Elfmeterschießen gab und seine psychoblicke und spielchen Fand ich immer amüsant und aber auch bissen cool. ;) Ich weiß noch Valencia damals wollten uns ums verrecken nicht Spieler abgeben ich weiß noch das damals unser Interesse an David Villa Groß war . Schade irgendwie. Ich bin mal gespannt wie sich Barca gegen Betis schlägt morgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück