Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Niveau wie bei der jährlichen Amerika Vorbereitung extrem schwach!
Hier hat jede Mannschaft die Hosen gestr

Das isses unsere jungs denken das ist Vorbereitung weil die in SaudiArabien spielen jetzt ergibt alles Sinn

Zum Glück hab ich bis eben noch Halo zu Ende geschaut, hat sich mehr gelohnt als was ich gerade sehe.
Das wird ja noch eine lange Saison für uns :-(

Also ich werd mich ausklinken.Werde bei unseren Spielen noch melancholisch.
Ist ja furchtbar...

Zum Glück hab ich bis eben noch Halo zu Ende geschaut, hat sich mehr gelohnt als was ich gerade sehe.

ist das gut? sah im Trailer bisschen weird aus.
Müssen demnächst noch 2 Folgen Alice gucken und dann mal schauen, haben viel auf der watchlist und hoffen das bald auch andere Dinge weitergehen

Ich glaub nur noch der Messias mit der 7 kann uns heute noch retten

Dass die es schaffen selbst dieses hoffnungslos schlechte Valencia ebenbürtig aussehen zu lassen ist ein komplettes Armutszeugnis. Wirklich brutal schlecht was wir spielen seit die Serie gerissen ist vor der WM. Unkreativ, unentschlossen, ungefährlich.

Habe während der wm die Spiele erstaunlicherweise nicht vermisst. Jetzt weiß ich wieder warum.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hab sie vermisst aber jetzt frage ich mich wieso ich sie vermisst habe

Die Mannschaft scheint mir ohne Selbstvertrauen und jetzt kommt der oft mit solchen Situationen einhergehende Verletzungsplagegeist mit hinzu. Irgendein Team soll treffen, Verlängerung und dann trotzdem ausscheiden bräuchten wir nicht.

Unglaublich ermüdend dieses Spiel...

ist das gut? sah im Trailer bisschen weird aus.
Müssen demnächst noch 2 Folgen Alice gucken und dann mal schauen, haben viel auf der watchlist und hoffen das bald auch andere Dinge weitergehen
Mir hat's sehr gefallen, war aber auch ein Riesen Fan der ersten drei Spiele. Da kamen einige Emotionen aus der Jugend hoch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück