incidamuse
El equipo- Registriert
- 28. November 2020
- Punkte für Erfolge
- 472
Lasst uns doch mal über die Alternativen in der Offensive diskutieren, was würde jetzt am meisten Sinn machen? Ach ja, wir haben gar keine mehr.
Die letzten 5 La Liga spiele plus heute sind ein TrauerspielDass die es schaffen selbst dieses hoffnungslos schlechte Valencia ebenbürtig aussehen zu lassen ist ein komplettes Armutszeugnis. Wirklich brutal schlecht was wir spielen seit die Serie gerissen ist vor der WM. Unkreativ, unentschlossen, ungefährlich.
Mir hat's sehr gefallen, war aber auch ein Riesen Fan der ersten drei Spiele. Da kamen einige Emotionen aus der Jugend hoch.
Haha. Du bist gemein.Lasst uns doch mal über die Alternativen in der Offensive diskutieren, was würde jetzt am meisten Sinn machen? Ach ja, wir haben gar keine mehr.
Sei frohWie spielen wir?
Kann das Spiel nicht schauen
Lasst uns doch mal über die Alternativen in der Offensive diskutieren, was würde jetzt am meisten Sinn machen? Ach ja, wir haben gar keine mehr.
Sei froh
Wie spielen wir?
Wie spielen wir?
Das klingt ja nicht sehr dolle xd
Danke, wahrscheinlich so wie immer?
Schlimmer nach vorne ist nix los und defensiv eig relativ solide in der ersten Hälfte und dann halt ein übler stellungsfehler von LucasDas klingt ja nicht sehr dolle xd
Danke, wahrscheinlich so wie immer?
Modric heute so krass lustlos.
Selbst seine Mitspieler beschweren sich schon bei ihm.
keinen Bock oder noch nicht fit genug?
dann lass ich doch lieber Ceballos ran, der immer Power gibt
Modric heute so krass lustlos.
Selbst seine Mitspieler beschweren sich schon bei ihm.
keinen Bock oder noch nicht fit genug?
dann lass ich doch lieber Ceballos ran, der immer Power gibt