Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich ist das eher wie ein Besuch im Restaurant und Du bekommst ein Fertiggericht aus der Mikrowelle serviert.
Normalerweise geht man danach nie wieder in dieses Restaurant :eek:

Es sei denn, man liebt den Koch oder Mikrowellenbetreiber, so wie wir eben dieses momentan GRANDIOSE Madrid.

Ich hab echt zu wenig Freizeit um mir Woche für Woche so eine scheiße anschauen zu müssen.. :mad:
Also wirklich das ist furchtbar, angefangen bei dem was wir spielerisch anbieten, aufhörend bei den brutal hässlischen Trikots von Valencia.

Jetzt habe ich wieder hunger wegen Dir.
Quick soup incoming.....
:flag:

Für mich ist das eher wie ein Besuch im Restaurant und Du bekommst ein Fertiggericht aus der Mikrowelle serviert.
Normalerweise geht man danach nie wieder in dieses Restaurant :eek:

Es sei denn, man liebt den Koch oder Mikrowellenbetreiber, so wie wir eben dieses momentan GRANDIOSE Madrid.

Was ein uninspirierter kick…
Aber bei 3 verletzten Spielern ist es mir eigentlich egal ,ob wir das spiel oder die copa gewinnen.
Das macht es noch schmerzhafter, das Spiel tut schon weh und dann noch die Verletzungen.

Alter ihr kennt mich, ich bin immer positiv gestimmt und versuche mich nicht abzufucken aber bei diesen Spielen krieg ich ehrlich zu viel. Das ist so bodenlos schlecht von hinten bis vorne das kann man sich mit keinem Alkohol der Welt schönsaufen. Jetzt 30 Minuten Gurkenfußball um sich entweder zu blamieren oder um schmeichelhaft weiterzukommen nur um sich dann Sonntag höchstwahrscheinlich zu blamieren. Wer gibt mir diese Zeit zurück, die ich investiere um mir diese 2 Stunden nach Fischmüll stinkenden Rentnersport anzugucken?

Bei mir gibts jetzt Lachsfilet mit dem orientalischen Uncle Bens Reis.

@Simon der schmeckt nämlich echt gut, du musst den nur mit etwas, Koriander, Chili, Ingwer, Knoblauch, Käse, Champignons und nen Tropf Honig verfeinern. Tipp fürs nächste mal ‍♂️

Modric spielt den Hasen und bringt dann Vinicius in die Bredouille...

So wie wir im letzten Jahr lachen durften, werden dieses Jahr wohl weinen müssen. Warum wir nicht jeden Sommer 2-3 kluge Transfers vornehmen, Spieler die keinen Nutzen mehr haben verabschieden und die Castilla Talente derart ignorieren, wird mir immer unverständlich bleiben. Trotz aller Erfolge habe ich immer das Gefühl, wir verkaufen uns unter Wert oder bringen uns mit einem Muster, in solche Situationen/Saisons. Von den Galactikos zu der Wunderkinderära, beides in dieser Konsequenz fragwürdig...

Wer gibt mir diese Zeit zurück, die ich investiere um mir diese 2 Stunden nach Fischmüll stinkenden Rentnersport anzugucken?
Genau das habe ich mir die letzten 3 Jahre schon so oft gedacht. Und dann gewinnen wir plötzlich einfach das große Double mit dem wohl verrücktesteten Champions League Triumph aller Zeiten. :D

Nichtsdestotrotz, hoffe ich wirklich sehr, dass der Zidane- und Carlo-Ball Spuk diesen Sommer ein Ende hat und endlich mal ein Trainer mit moderner Spielidee kommt.

Ich will jetzt nicht Günther Netzer und Gerhard Delling spielen, aber bei uns gibt es immer wieder noch tiefere Tiefpunkte... wie z.B. das Spiel heute.

Naja noch tiefer Kann es nicht werden hoffe ich :aggressive:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück